24. Rollfilmertreffen März 2015 in...?

<1 ... 9101112131415 ... 18>
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Google Anzeigen Google Anzeigen
Mario Berger Mario Berger Beitrag 166 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Wegen solchen Dingen habe ich die Autokorrektur an meinem Smartmoppet abgeschaltet ;)
schrecklaut schrecklaut Beitrag 167 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich würd mich ja auch mal anmelden... Ich geh mal davon aus, das wir uns an den Kameras erkennen ;p oder soll ich zusätzlich noch ein Schild hochhalten “analoge Foto Freaks“ :)
Ihr kennt euch schon alle??
Und wenn's regnet, marschieren wir trotzdem tapfer los?
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 168 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schrecklaut 15.02.15, 13:15Zum zitierten BeitragIch würd mich ja auch mal anmelden... Ich geh mal davon aus, das wir uns an den Kameras erkennen ;p oder soll ich zusätzlich noch ein Schild hochhalten “analoge Foto Freaks“ :)
...


spätestens wenn da jemand mit so einer wunderlichen Verpackung rumfummelt und solche komischen Rollen oder Patronen herausholt :-)
Der Reisefotograf Der Reisefotograf Beitrag 169 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Thomas.T. 15.02.15, 13:55Zum zitierten BeitragZitat: schrecklaut 15.02.15, 13:15Zum zitierten BeitragIch würd mich ja auch mal anmelden... Ich geh mal davon aus, das wir uns an den Kameras erkennen ;p oder soll ich zusätzlich noch ein Schild hochhalten “analoge Foto Freaks“ :)
...


spätestens wenn da jemand mit so einer wunderlichen Verpackung rumfummelt und solche komischen Rollen oder Patronen herausholt :-)

und ganz spätestens dann,wenn die Kidis anfangen zu fragen, wo man den an Kameras jetzt das Bild sehen könnte, dann hast du gefunden :-)
Thomas.T. Thomas.T. Beitrag 170 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
sacht ma, geht jemand im Karneval fotografieren? Werde mir wohl nachher dem Umzug unserer lokalen Vereine angucken (wenn ich Montag eine Beule an der Birne habe, war das ein Kamellentreffer...)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 171 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schrecklaut 15.02.15, 13:15Zum zitierten BeitragIch würd mich ja auch mal anmelden...

Jetzt ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht kommen kann, hätte mir ja gerne mal deine Profikamera angeschaut. Sowas hatte ich noch nie in der Hand.
H - D - S H - D - S   Beitrag 172 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schrecklaut 15.02.15, 13:15Zum zitierten BeitragIch würd mich ja auch mal anmelden...

Herzlich willkommen ;-)

http://www.fotocommunity.de/calendar/Us ... 3-15-45557
Peter-W Peter-W   Beitrag 173 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Mario Berger 15.02.15, 15:54Zum zitierten Beitraghätte mir ja gerne mal deine Profikamera angeschaut. Sowas hatte ich noch nie in der Hand. Der läuft doch nur noch mit der T90 rum:-).
Mario Berger Mario Berger Beitrag 174 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Peter-W 15.02.15, 16:59Zum zitierten BeitragDer läuft doch nur noch mit der T90 rum:-).
Mal nur unter uns zwei: So eine T90 beeindruckt mich kein bissel, ich finde das Teil auch nichtmals annähernd schön. Ich kann mich für die Geräte mit dem "modernen" Design einfach nicht so wirklich anfreunden.

Zudem meine ich die Nikkey ;)
schrecklaut schrecklaut Beitrag 175 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Danke Dieter :)
Mario, also hast du keine Chance vormittags “kurz“ vorbeizuschneien? Hab jetzt übrigens die fünfte Rolle inne Kiste :) aber nicht einmal ne Notiz gemacht... das stört mich in meinem Flow ;D
Thomas & reisefotograf, dann werde ich danach Ausschau halten... Ich werde vorsichtshalber die knipseknapse mit angeschraubten tele Objektiv durch die Luft wedeln!
Unübersehbar ;)
schrecklaut schrecklaut Beitrag 176 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ich werd trotzdem mal das ganze Repertoire an Kameras einpacken. Uiuiui, mittlerweile hab ich auch schon ne kleine Sammlung :)
Frank Monemail Frank Monemail   Beitrag 177 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
@schrecklaut
Einfach zum vereinbarten Treffpunkt kommen und da wo sich der Trupp mit den großen Umhängetaschen, Bauchladenkameras und Stativen zusammenrottet bist richtig.
schrecklaut schrecklaut Beitrag 178 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Ist gebongt :)
Mario Berger Mario Berger Beitrag 179 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: schrecklaut 15.02.15, 17:10Zum zitierten BeitragMario, also hast du keine Chance vormittags “kurz“ vorbeizuschneien?
Ist z.Z. so etwa in Planung bei mir, was aber die Regierung dazu sagt, und halt zu welcher Uhrzeit wir geladen werden. So weit ist es ja bis Lennep nicht, und wenn die Bahn frei ist bin ich auch in gut 30 Min zuhause...halt, hab Kind an Bord, 45 Min.
Mario Berger Mario Berger Beitrag 180 von 264
0 x bedankt
Beitrag verlinken
Zitat: Frank Monemail 15.02.15, 17:18Zum zitierten BeitragEinfach zum vereinbarten Treffpunkt kommen und da wo sich der Trupp mit den großen Umhängetaschen, Bauchladenkameras und Stativen zusammenrottet bist richtig.

Also um das Erkennen mach ich mir da auch keine Sorgen.
Man ruft einfach vorher das typische Klischeebild einer japanischen Touristengruppe, und tauscht die Japaner gegen Mitteleuropäer aus ;)
Diskutier doch mit!
Anmelden und kostenlos mitmachen.
Kostenlos mitmachen
Nach
oben