Dies ist eine Bezahl-Funktion
Premium-Nutzer knnen schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos pro Woche hochladen
> Jetzt Premium-Mitglied werden
 

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklrst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

 
 
Hier wurde ein Foto gelöscht von fotocommunity Intern
 

2. User Treffen in Davos

2. Usertreffen Davos (CH)


Termin: 13./14.10.2007 Haupttreffen



Nach dem tollen Treffen im vergangenen Herbst versuchen wir das Ganze
zu wiederholen.

Alles was Ihr dafr braucht:



HIER UNTERKUNFT BUCHEN:
-------------------------
http://www.solaria.ch/008dav_0209_de.php

bitte unter Bemerkungen Fotocommunity schreiben,

Teilnahme auch ohne bernachtung mglich


HIER ZUR ESSENS-ANMELDUNG UND PROGRAMM:
Teilnahme auch ohne bernachtung mglich
-----------------------------------------------------------

Bitte untenstehenden Link ffnen, lesen, herunterladen, ausdrucken, ausfllen und zurck faxen oder an die solaria schicken:)voranmelden!
Unterkunft gebucht?
http://www.powerfoto.ch/pages/fc_treffen_davos_2007.htm

==========================================================

Davos-Inklusive, freie Fahrt auf allen Bergbahnen, ff. Verkehrsmittel im Wohnpreis inbegriffen.

Grssere Objekte knnen auch gemeinsam gemietet werden, sprecht euch ab.
Preis pro Wohnungen.
Am besten ihr nehmt grad die Familie oder eure Freunde mit und verbindet das mit Urlaub.



Wir freuen uns sehr auf neue Gesichter und bestimmt wieder auf die 50...... die letztes Jahr dabei waren!!!!
Veranstaltungsart:
Usertreffen
Datum:
12.10.2007, 12:00 Uhr
Dauer: 3 Tage
Ort:
Solaria Davos Dorf
Feriensiedlung Soalria
7260 Davos Dorf
Schweiz
Ansprechpartner:
Patricia. F.
Thomas Lorbeer
d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





Patricia. F., 28.01.2007 um 17:36 Uhr

Unter diesem Link wird gebucht!

http://www.solaria.ch/008dav_0209_de.php



JeAn P., 28.01.2007 um 19:23 Uhr

Klasse, daß Du Dir wieder die Mühe machst ... und das Programm / Angebot klingen auch sehr verlockend ...
Nur leider eine Woche zu früh für mich - werde wohl nicht dabeisein können :-((((
Gruß JeAn P.



Alois Bergmann, 28.01.2007 um 19:34 Uhr

Wenn's mir irgendwie geht, bin ich wieder dabei !!
Auf jeden Fall kann ich's früh genug planen :-)
LG, Lois



Lisa Elisabeth Stamm, 28.01.2007 um 19:38 Uhr

Würde gerne mit dabei sein, doch genau in dieser Zeit bin ich in der Auvergne.....Schade.
lg Lisa Stamm



Tanya R. O., 28.01.2007 um 21:02 Uhr

schon dabei :-))))
jupiduuu freue mich!!



uMWeltphoto | streetphotofish, 29.01.2007 um 19:22 Uhr

schade, schade. ich werde nicht teilnehmen. das kann ich jetzt schon sagen. allen anderen jetzt schon vorfreudenspass!

gruß Maik



Digi Ernie, 30.01.2007 um 7:07 Uhr

Bitte um Erinerung da ich sehr viel unterwegs bin .
Gruss Ernie



The Weather Man, 30.01.2007 um 8:28 Uhr

ich schau was ich machen kann :-.))


Roger Schneller, 30.01.2007 um 19:19 Uhr

Das klingt ja nach 'Mega fc-Party'. Ich hoffe, dass ich diesen Termin wahrnehmen kann.
Grüessli Roger



Michele Susanna, 30.01.2007 um 20:11 Uhr

Wenns mir ausgeht komme ich dieses jahr es soll ja ein internationales treffen sein :-)


Patricia. F., 1.02.2007 um 6:36 Uhr

Es sind bereits 3 fixe Buchungen eingegangen, herzlichen Dank dafür.
Ich freu mich sehr.

An alle Intressenten und bereits zugesagten.
Wir würden uns über ein Feedback freuen.
Peter Nyfeler hat sich bereit erklärt, ein Workshop über Panoramas zu geben.
Überzeugt euch selber von seinem können, was ihr ebenfalls lernen könntet.

Platz dafür im Programm wird eng, aber wir werden ein Plätzchen finden. Vorraussichtlich am Sonntag Nachmittag. Vielen Dank Peter.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/886674/display/7751001



Markus A. Bissig, 1.02.2007 um 12:58 Uhr

Liebe Patricia

Danke für die Informationen.
Leider ergibt sich schon wieder eine Terminkollision. Am 12.Oktober 07 weile ich für einen Fotoworkshop in Nord Schottland.
Jetzt schon ein gutes Gelingen!
Grüsse aus Igis:
Markus




Becker Alexandra, 2.02.2007 um 10:53 Uhr

hallo Patricia:)

so,nun stehts fest;)
gebucht , koffer schon fertig und nun ab in die schweiz:))
freu mich schon rießig.
bis dann in davos.
lg alex



Robert P., 4.02.2007 um 5:04 Uhr

Hallo Patricia

Leider kann auch ich nicht kommen.
Ich wünsche Euch allen aber eine schöne Zeit
es war wirklich ein schönes Wochenende
(letztes Jahr) und vielleicht habt Ihr ja diesesmal
viel Nebel am Morgen und die Sonne am Mittag.

Freue mich auf Fotos von Euch
Lg Robert



Mary Sch, 6.02.2007 um 17:58 Uhr

Liebe Patricia bis wann mußt Du endgültigen
Bescheid vorliegen haben. Ich kann noch nicht
fest zusagen.
LG Mary



Patricia. F., 6.02.2007 um 18:25 Uhr

Liebe Mary... und die vielen anderen.
ich sollt und möchte eigentlich das essen und die kleinigkeiten bis ende august im Schrank haben.
Ich werde euch allen dann noch eine separate Foodliste abgben, wo ihr euch eintragen müsst, wo ihr wann teilnehmt. So dass diese kleinen Fehler wie im letzten Jahr somit behoben werden könnten.

Ich freu mich sehr.



Guck Mal, 9.02.2007 um 20:26 Uhr

Soooo..... unsere Koffer stehen jetzt auch bereit :-)
Wir freuen uns :-)))
Christine und Anette E



Patricia. F., 10.02.2007 um 5:38 Uhr

Anette & Christine dankeschön, wir freuen uns sehr.
Es sind bereits 12 fixe Buchungen eingegangen.....
ich werd mir Mühe geben:))))



Patricia. F., 15.03.2007 um 7:33 Uhr

Renata, wir freuen uns sehr!!!


Patricia. F., 6.05.2007 um 7:26 Uhr

Hallo Leute...ich möcht da mal wieder etwas rütteln Am Baum:)))
Es kommen mir Argumente wie...zu teuer,,,,kann ich nicht.
Ich versteh das irgendwie.
Aber ich möcht euch einen Tipp geben, mietet in der Gruppe ganze Häuser zu 6-8 Personen.

Und ihr übernachtet gneau für 33 CHF / 22 Euro die Nacht.
Kann mir einer mal sagen, wo er was billigeres findet in Davos?? :)))

Gebt euch einen Ruck, bildet Gruppen.



Frex Dax, 6.05.2007 um 7:59 Uhr

Wir bleiben 10 Tage in Typ A, weil preiswerter kann man keinen Urlaub in der Schweiz machen!!




Christian Funk, 31.05.2007 um 18:27 Uhr

Bin wieder dabei und freue mich schon riesig!


Ettore Caio, 2.08.2007 um 13:19 Uhr

Sarei molto felice di partecipare a questo raduno,ne parlo con Carla e se anche lei è d'accordo arriviamo.
Ettore



Patricia. F., 4.08.2007 um 5:34 Uhr

Alessandro Della Casa

vielen dank für eure Buchung. Wir freuen uns unheimlich euch alle die bereits zugesagt und gebucht haben in Davos zu begrüssen.

happy weekend!!!!


wenn ich schon dabei bin.....................Gesucht Sponsor für den 6 uhr morgen kaffee und Gipfeli stop:)))))))))

wir freuen uns unheimlich.



Patricia. F., 11.08.2007 um 20:51 Uhr

schönen guten Abend allerseits.
wie gut dass sich niemand auf diesen Kalender hier fixieren muss.
Heute erste Buchungen aus Moskau in Davos eingetroffen, ich freu mich sehr!!!!

dankeschön!



Patricia. F., 15.08.2007 um 7:04 Uhr

Bitte durchlesen!!!!!

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/529200/display/9899152



Patricia. F., 4.09.2007 um 16:44 Uhr

Bitte Link öffnen, lesen, herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und zurück faxen:)

dankeschön!

http://www.powerfoto.ch/pages/fc_treffen_davos_2007.htm





Gruss Thomas und Patricia



E. Jost, 14.09.2007 um 8:04 Uhr

Ich schaff's leider nicht.
Trotzdem viel Spaß
vg
Bertl



Patricia. F., 15.09.2007 um 6:13 Uhr

Renata ...Bertl,,,,wir bedauern es sehr,,,ihr werdet vieles verpassen:))))
Danke aber fürs Interesse und vielleicht ja nächstes jahr.

Danke euch vielmals.



Irca Caplikas, 15.09.2007 um 6:42 Uhr

Sorry, Paticia, ich bin dann in Sardinien....
Vielleicht nächstes JAhr.
HAbts schön!
lg Irca



Patricia. F., 18.09.2007 um 22:11 Uhr

eine wichtige durchsage an alle trö rööööö:)
wer Interesse hat, am Sonntag Gleitschirm zu fliegen im Dandem, bitte mir Bescheid geben, oder faxen...hier nochmal das Formular...einfach zusätzlich vermerken.
20 Piloten können aufgeboten werden.

http://www.powerfoto.ch/pages/fc_treffen_davos_2007.htm



Christian Funk, 19.09.2007 um 12:25 Uhr

Hi Patricia,
was koscht denn des Dandem?
LG Christian



Mörth Ernest , 26.09.2007 um 6:48 Uhr

Wir sind dabei Hoffendlich bei Schönen Wetter.

Ps:Reise schon am Donnerstag an.
Hotel offeriert 2 für 3 Nächte.
Gruss Ernie



Patricia. F., 26.09.2007 um 13:55 Uhr

Leute!!!!!
Ihr bucht am Laufband falsch. Wer beim Touristikbüro und nicht unter meinem link bucht, dem kann ich leider nicht die ausgeschriebenen spezialpreise zusprechen.

Für mich wird der Aufwand zu gross, jeden wieder zu bitten er solle stornieren und neu buchen.

AUSSCHLIESSLICH HIER!!!!!
http://www.solaria.ch/008dav_0209_de.php


mit betreff Fotocommunity. Nirgend anders bitte.
das Essen bestellt ihr bitte mit dem Formular, alle drei sauber zuoberst in meinem Profil zu finden.
Danke.



Patricia. F., 1.10.2007 um 6:31 Uhr

Liebe Teilnehmer

Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Für die, die schon gebucht haben, oder die, die nur für den Samtag kommen wollen.

Habt ihr euer Essen bestellt? Nein?
Na dann los.
2 Tage vor Anlass gebe ich der Schatzalp die Verpflegungsmengen durch. Wer mir seine Bestellung bis dahin nicht faxen konnte, dem wünsch ich schon mal viel Spass mit einem Glas Wasser:)))
Gleitschirmflüge können ebenfalls direkt per Fax bei mir bestellt werden.

http://www.powerfoto.ch/pages/fc_treffen_davos_2007.htm



Dante Simonitto, 1.10.2007 um 14:55 Uhr

Hallo zusammen

Hab mal eine Reservation verschickt und eine Offerte bekommen.

Der Preis entspricht einem Doppelzimmer, indem ich dann alleine hause ohne irgendwelchen Rabatt (gem. HP).

Versteh ich was falsch oder muss ich auf mein nächstes Objektiv verzichten, wenn ich in Davos mit dabei sein will? Meine Ansprüche sind doch gar nicht so hoch, was das Übernachten anbelangt...

L. G. Dante



Patricia. F., 1.10.2007 um 18:34 Uhr

Lieber Dante

wir sind kein Hotel, wir sind eine Ferienanlage. Ein Studio für 2 Perasonen ist das kleinste was wir im Angebot haben.
Der Preis ist pro Wohnung und nicht pro Person.
Gerne kannst du jemanden mitbringen, da könntest du ja sogar noch was dran verdienen:))) *g

Es ist nicht obligatorisch in der Solaria zu buchen, wir würden uns aber sicher alle sehr freuen, wenn Du zu uns findest.
Und ich kann dir sagen, du wirst nichts billigeres finden in dieser Kategorie. Davos Laret hat noch massenschläge im Angebot, 20.- CHF die Nacht ohne Wc.
Viel Glück!

schöne Obe






Mörth Ernest , 2.10.2007 um 20:03 Uhr

Zur info an Alle:
Lest meinen Anhang und nutzt die Gelegenheit.
Anmeldung vor Ort im Touristinfo
Gruss ernie


Sehr geehrte Familie Mörth
Besten Dank für ihre Anfrage.
Wenn sie in der Anlage Solaria wohnen, haben sie die Davos Inklusiv-Karte zu
gut. Mit dieser Karte können sie die Bergbahnen Davos/Klosters gratis
benutzen.
Freundliche Grüsse und gute Reise
DAVOS TOURISMUS
Heidi Winkelmann
----------------------------------------
DAVOS TOURISMUS
Information/Reservation
Promenade 67
CH-7270 Davos Platz
Tel. +41 (0)81 415 21 21
Fax +41 (0)81 415 21 00
mailto:info@davos.ch
http://www.davos.ch




Patricia. F., 2.10.2007 um 21:09 Uhr

Lieber ernest, ich schätze du hast falsch gebucht.
Bitte ausschliesslich wie schon sehr oft erwähnt den Link in meinem Profil verwenden.
Das heisst nur direkt in der Solaria buchen, wenn unsicher schnell anrufen.
Das Touristikbüro verlangt von uns 10% der Übernachtung, das wollen wir nicht, nein nein, wir wollen euch den Rabatt gewährleisten.

Sollte dem so sein, stornieren und neu buchen, direkt in der Solaria. natürlich fährst du immernoch kostenlos Bergbahn mit der ganzen Familie, ernest.

Wir freuen uns alle




Zila T, 5.10.2007 um 0:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte eigentlich wirklich kommen. Nun habe ich eine Einladung zur Hochzeit und Taufe der Tochter meiner besten Freundin am 13. hier in einem Norddeutschen Schloß. Daher hab ich mich abgemeldet. Wünsche Euch eine tolle Zeit und kreative Bilder!

LG Zila



Claudia Termeer, 5.10.2007 um 14:41 Uhr

Hallo, ihr Lieben,

wollte doch gleichfalls auch, schon seit Februar, wenngleich sich in den letzten 2 Monaten schon abzeichnete, dass es beruflich schwierig werden wird und nun kapituliere ich doch. Aber ich habe höchsten Respekt vor all der Arbeit, die ihr euch macht und weiß wahrlich, was das bedeutet... So streiche ich mich nun von der Interessentenliste und wünsche euch ein gelungenes, wunderschönes WE und werde hinterher mit Interesse verfolgen, wie es gewesen ist.

Liebe Grüße Claudia



ChristineB , 5.10.2007 um 16:45 Uhr

.....hach ja... ab jetzt habe ich Urlaub und freue mich schon riesig! :-)))



Mörth Ernest , 7.10.2007 um 20:16 Uhr

Hallo Leute für alle die nach Davos kommen!

Wir haben in der ganzen Schweiz super Wetter bis inkl.Sonntag.
Bis dann Ernie



Armand (Armchen) Wagner, 8.10.2007 um 17:40 Uhr

@ Ernest Mörth,
dh. ich brauche keine Winterreifen ....... `??



Mörth Ernest , 8.10.2007 um 19:30 Uhr

Für alle!
Gute Sommerreifen und Schneekette solte schon für alle fälle im Auto sein.Man weiss ja nie.
Gruss Ernie



Patricia. F., 8.10.2007 um 19:53 Uhr

sonen chabis!!!
:))

es isch stahlend schön!!!!
Stahlblau.
Buntgefärbt.
15 grad.

ich freu mich auf euch. Bis bald.



Mörth Ernest , 8.10.2007 um 20:31 Uhr

Was soll das Patricia?
Wenn man in die Berge f ahrt,dann hat man die Kette immer dabei, wenn es nicht gerade Hochsommer ist.Das ist keine Belastung. In der Nacht ist es jetzt nahe am Gefrierpunkt und wir hatten schon Schnee bist 1000 meter.
Wenn die Wettervoraussage daneben liegt,was wir nicht hoffen,dann sieht man schlecht aus.

Aber solche infos sollte eigendlich von dir kommen, denn du wohnst dort oben und kennst das Bergwetter bestens.
Gruss Ernie



Richard Fürst , 8.10.2007 um 21:02 Uhr

Handschuhe und Zipfelmütze, Enteiser und Schneebesen nicht vergessen :-))))


Mi Gia Gio, 8.10.2007 um 21:40 Uhr

*lach* - beim Stichwort"Zipfelmütze" kann ich mir das nicht verkneifen
Davos wir kommen von Robert P.
Davos wir kommen
Von Robert P.
19.10.06, 12:25
10 Anmerkungen
... schön war's letztes Jahr.
Viel Spaß in Davos
Grüße Michaela



Patricia. F., 8.10.2007 um 22:01 Uhr

Mein 4x4 funktioniert bestens:)))
....michaela,,, jaa es war wunderschön!


nein jetzt im ernst.
morgens ist es gefrohren, bis 9:30 kratzt man das Auto, dannach gehts.
stahl blau, frisch, aber wunderschön.
(man weiss wirklich nie)
Gute schuhe, Pulli, jacke zum abziehen, gute Laune.
Der Rest steht bereit, ihr könnt essen , schlafen, fotografieren.
was zum geier wollt ihr mehr:))

und denkt daran, davos ist "Einbahn" also nur in eine Richtung fahren...ins dorf rein....rund herum und wieder raus......zwischenstrassen, gibt es natürlich, aber nur wenn man weiss, welche man nehmen muss:))


Davos Dorfeinfahrt:
Mc Donals, Cafe weber, coop pronto, migros.
nächstmögliche links weg richtung " Dischma - Solaria"
weisser wegweiser.
Über bahnübergang. Ca 800m gerade.
Links Eingang Solaria mir hohen blau gelben Fahnen.
Reception melden und einchecken.



Blue Sign, 8.10.2007 um 23:12 Uhr

Yipee, Davos - wir kommen!
Davos 2007 - wir kommen! von Blue Sign
Davos 2007 - wir kommen!
Von Blue Sign
8.10.07, 23:06
16 Anmerkungen

Grüße, Irene und Vojta



Patricia. F., 9.10.2007 um 5:12 Uhr

Leute, nochmal anfragen, HABE ICH ALLE ESSENSBETELLUNGEN????????????????

Habt ihr mir alle das was ihr wollt bestellt?????
Bis Dato sind 48 Essen bestellt worden.
Irgendwie kann das nicht sein, kommt ihr alle alleine?? :))))



Arnold Präsent, 9.10.2007 um 10:30 Uhr

ah nur so eine Frage... braucht man in davos schon Winterreifen? Hier in Österreich/Graz ist man noch weit weg vom Winter, aber wenn ich eiskratzen lesen, dann wirds mir schon ganz anders... Also was sagt ihr? Winterreifen? Muss ich sonst morgen noch welche kaufen... :-)


Patricia. F., 9.10.2007 um 12:14 Uhr

hallo zusammen

eben nochmal überprüft.
wir werden ingesamt bis heute 74 Personen sein. Davon 6 Kinder unter 16.
Unsere 4 Gäste aus Moskau konnte ich leider noch nicht erreichen.

Wir freuen uns sehr auf eure Ankunft.



Ulrike aus irgendwo im nirgendwo, 10.10.2007 um 10:26 Uhr


@) Alle; ich wünsche Euch für dieses bestimmt wieder sehr schöne und
vorallem sehr gut organisiertes Davos-FC Treffen viel Spass, gutes Wetter
und wunderschöne Motive, habt es einfach gut miteinander und geniesst
das Wochenende

Liebe Grüsse von der Ulli, die leider an diesem WE arbeiten muss;-(



Birdies Landscapes, 10.10.2007 um 19:03 Uhr

hallo pat,
wie sich heute herausgestellt hat, werde ich leider nicht bei eurer super treffen dabei sein koennen. schade, aber herbst ist bei mir in der arbeit die stressigste zeit udn so heisst es auch freitag wieder bis in die puppen arbeiten.

ich wuensche euch allen schoene tage bei super wetter und hoffe das es im naechsten jahr auch bei mir klappt.
lg birdy



Elisabeth Hoch, 10.10.2007 um 21:59 Uhr

Muss leider jetzt auch die allerletzte Hoffnung begraben. Meine Ersatz-Tiersitterin (meine Schwester) muss Freitag/Samstag für ihre Chefs auf eine Messe in Holland und am Sonntag wegen einer Veranstaltung auch noch den ganzen Tag arbeiten. Pech für uns beide... Vielleicht klappt es beim nächsten Mal besser.


Patricia. F., 11.10.2007 um 17:58 Uhr

bitte denkt für den Samstag morgen und abend an warme Faserpelze oder Jacken, es kännte frisch werden.


wir freuen uns sehr.
5 sind schon hier!!!

schönen Abend , bis morgen Mittag.

Gruss Patty



Armand (Armchen) Wagner, 11.10.2007 um 18:37 Uhr

sind am pachen :-))

Morgen um 07:00 h. gehts los :-))

a demain, ma chère !

lg Armand



Christian Funk, 11.10.2007 um 19:58 Uhr

Ich werde am Sonntag die eine oder andere gemütliche Jogging-Runde um den See drehen. Wer sich anschließen möchte, packt seine Laufsachen einfach ein und wir einigen uns dann auf eine gemeinsame Uhrzeit. Würde mich freuen!
Bis morgen!
LG Christian



Patricia. F., 11.10.2007 um 20:03 Uhr

christian schmeiss das am samstag nochmal in die runde.....!

ab 11 bin ich dabei:)



J.u.St. Pics , 11.10.2007 um 23:48 Uhr

Tja...dann viel Spass euch allen - hat in diesem Jahr wieder nicht geklappt !!!---Vielleicht passt´s ja bei uns im nächsten Jahr!!
Liebe Grüße
Jutta und Stephan



Thomas Lorbeer, 12.10.2007 um 0:56 Uhr

Mittag gehts auf die Reise. Ich hoffe, das wir uns am Abend schon sehen, sonst eben Samstag früh bei der Erstürmung des Flüelapasses ;-)

Zieht Euch warm an!

Thomas



Patricia. F., 12.10.2007 um 5:11 Uhr

Jetzt geht's loos....wir singer immer wieder:)))
Jetzt gehts loos....................


denkt an warme Kleidung, die ihr abziehen und in den Rucksack stecken könnt.

Und denkt noch an was:

kauft KEIN Wasser, das beste Wasser kommt hier in Davos aus dem Wasserhahn, direkt ab Quelle.



uMWeltphoto | streetphotofish, 12.10.2007 um 8:07 Uhr



der Zipfelmützenclub vom Niederrhein (FC Stammtisch Hückelhoven) wünscht dir liebe Patricia und allen Teilnehmern, am diesjährigen Davos Treffen alles Gute und vor allem das rcihtige Licht!
Leider können wir diesjahr alle nicht dabei sein. Alle haben wir unsere Gründe, und in den meisten Fällen sind dieser positiver Natur.

Davos wir kommen von Robert P.
Davos wir kommen
Von Robert P.
19.10.06, 12:25
10 Anmerkungen

Also viel Spaß, auch im Namen von Robert P., Andreas Pfromm und Fritz Lakritz alias Kartsen. (v.l.)

Vielleicht schaffen wir es nächstes Jahr, den gefallen hat es uns allen!

LG Maik

und einen Gruß von den restlichen Zipfelmützen an alle, die unsere Zipfelmützen kennen lernen durften.



Roswitha Keller, 12.10.2007 um 8:33 Uhr

Hallo liebe Patricia, ich weiss noch nicht genau wann ich komme, muss heute am Morgen nochmals zum Arzt. hatte mir eine Gürtelrose eingefangen und jetzt noch eine Bronchitis dazu. Also bin ich nur bedingt einsatzfähig und werde mich sicher zwischendurch zurückziehen, deshalb nicht böse sein. Hoffentlich kann ich meinen Flug nach Porto am Mittwoch wahrnehmen...es kommt immer zum falschen Moment. Ich werde mich aber heute für Davos und nicht das Bett entscheiden, vielleicht helfen die Kräfte der Berge alles zu beseitigen. Freue mich auf Dich und den Rest, bis später muss noch etwas im Nebel bleiben hihihhih Lieben Gruss Roswitha und Peter


Patricia. F., 13.10.2007 um 22:14 Uhr

Es war super geil, danke an Alle!!!!
war schön euch wieder zu sehen und neue kennen zu lernen.



Anne-Marie Frei, 14.10.2007 um 16:01 Uhr

Ein grosses Dankeschön an die Organisatoren. Es war ein tolles, interessantes Treffen bei schönstem Wetter (wenn auch etwas kalt auf dem Flüela)


Jacky Kobelt, 14.10.2007 um 21:08 Uhr

Vielen Dank Patty und Thomas für die Organisation es war liebevoll vorbereitet mit fc-Transparent am Eingang, Namensschildern, Informationsmappe und so weiter .

Nur, aus meiner Sicht ging das Konzept leider nicht ganz auf :

Ihr habt im Bestreben einen lockeren Rahmen zu bieten, eure Rolle als Gastgeber zu wenig wahrgenommen. Ein paar wichtige Chancen ausgelassen, aus diesem Anlass ein fc-User-Treffen zu gestalten, das diesen Namen auch verdient.

Die später Angereisten wurden zu wenig integriert. Es gab viel zu wenig gemeinsame Anlässe, welche die User aus aller Welt einander wirklich näher gebracht hätten.
Der Feitagabend war schlecht geplant da wart nicht nur ihr sondern auch das Restaurant überfordert.
Am Samstag ging die Show-Einlage mit den Paraglidern in die Hose nicht einmal ein gemeinsames Gruppenbild mit allen Teilnehmern kam zustande.

Der Brunch erfüllte ganz knapp meine Erwartungen in Bezug auf Preis und Leistung.

Das Abendessen ein halbrohes Schweinskotelett stand zur Auswahl mit einer Kalbsbratwurst und einem Servelat, das ist kein Grillabend liebe Freunde, - sondern für 40.- Franken schlichtweg eine Frechheit. Die paar Salate, der Maiskolben und die Kartoffel konnten da so wenig retten wie das mickrige Dessertbuffet.

Dass man das ganze noch an einem kümmerlichen Salontischchen in gebückter Haltung essen musste stand in einem scheusslichen Kontrast zum Ambiente des bezaubernden Jugendstilhotels. Eine verpasste Chance für die Schweizer Gastronomie und den Davoser Tourismus.

Ich weiss, es ist nicht einfach, so etwas zu organisieren, ihr habt euch gewiss Mühe gegeben ich denke aber es bringt nichts, ein Loblied anzustimmen, Kritik soll eine Chance zur Verbesserung sein.

Es würde mich freuen, wenn ihr die Herausforderung und die Chance, es das nächste Mal besser zu machen, annehmt ich werde, wenn möglich gerne wieder dabei sein.

Und nochmals vielen Dank --- das meine ich absolut ernst und nicht zynisch !

MERCI

Jacky




Jacky Kobelt, 14.10.2007 um 22:46 Uhr

Patty, das was ich hier als Kritik vorbrachte halte ich absolut nicht für emotional, schon gar nicht für beleidigend, es ist auch nicht gegen dich als Persönlichkeit gerichtet, sondern als konstruktiver Vorschlag für Verbesserungen gemeint.

Es macht mir übrigens, wie du weisst, absolut nichts aus, für etwas einen hohen Preis zu bezahlen, solange dafür auch eine Leistung erbracht wird.
Bei der Schatzalp stimmte dieses Verhältnis nicht ich erlaube mir das als Abriss oder Nepp zu bezeichnen.
Ich weiss aber, dass dies nicht deine Schuld ist und ich mache dir dafür auch keinen Vorwurf.

Freundliche Grüsse

Jacky



Arno M, 14.10.2007 um 22:57 Uhr

...


roswitha.wesiak , 14.10.2007 um 23:26 Uhr

Liebe Patricia, uns hat es sehr gut gefallen und ich habe es keine Minute bereut nach Davos gekommen zu sein, bin immerhin weit über 1000 Kilometer hin und retour gefahren. Leider muss ich Jacky recht geben, in dem Hotel war der Abend, dank des Hotelpersonals nicht besonders gelungen auch was die anderen Punkte betrifft, bin ich seiner Meinung. Dies ist , wie gesagt kein persönlicher Angriff, du warst mir sehr sympatisch, lg aus Graz Rosi



Uli Hülswitt, 15.10.2007 um 9:52 Uhr

Liebe patricia, lieber Thomas,

euch beiden vielen lieben Dank für das durchweg toll organisierte Usertreffen! Kritik haben wir keine - wir sind der Meinung, sowas auf die Beine zu stellen NEBEN Deinem normalen Job ist ein absolut reife Leistung! Toll! Für nicht vorhandene Aufwinde und schlechtes Personal kann keiner was! :-)
Nochmals vielen Dank für alles! Bis nächstes Jahr! :-)

Lieben Gruß aus Bonn,
Karena und Uli



Patricia. F., 15.10.2007 um 10:04 Uhr

Danke Uli, danke Karena


Gegen Kritik habe ich nichts und ich werde sie mit bestimmtheit weiter leiten.

Jedoch habe ich so meine Mühen damit, wenn mir jemand stehend am Buffet sagt: "genau nach meinem Geschmack"
sobald sie dann daheim sind, versteckt hinter ihren Kistchen...........kommt ihnen dann in den Sinn, dieses und jenes......

warum nicht gleich? Ich nenn das falsch, fälscher gehts nicht.

Egal Schwamm drüber und ich freu mich auf euren Besuch im November. Und natürlich nächstes Jahr.

Hip hip Hurra!!!!! :)

DANKESCVHöN ALLEN. Danke Thomas.



Ellen Meyer, 15.10.2007 um 19:45 Uhr

Ein Gruß und ein Dank !!!
War eine schöne Zeit mit Euch - hab wieder neue nette Leute kennengelernt - nur über meine Beine könnt ich mich beschweren - der Muskelkater am Montag war doch arg - aber das vergeht ja wieder - und nur die guten Erinnerungen bleiben -
später mal mehr -
Grüße auch von Ralf :-)

LG Ellen



krishan.h , 15.10.2007 um 21:03 Uhr

... und vielleicht schaff ich es nächstes jahr auch dahin ... würd´s mir schon ganz gerne "antun" ;-))
vlt ein wenig früher im jahr, wenn´s noch etwas wärmer ist ?



Mörth Ernest , 16.10.2007 um 8:09 Uhr

Hallo
Bin jetzt in Korea und muss schon sagen das wenig zum treffen geschrieben wird.
Gruss Ernie



Patricia. F., 16.10.2007 um 9:38 Uhr

Guten Morgen Ernie, du reisekanone:)
du sprichst da etwas an. Ich weiss auch nicht woran das liegt.
Ich denke, jeder denkt:)....das jeder weiterer Kommentar hirzu zu viel wäre..............keine Ahnung.

Ich nehm mal Stellung hierzu.
Die Kritik habe ich weiter gegeben und wenn denn immer alles perfekt laufen würde, wo soll das hinführen.



Ich vergleiche das mit den Vorbereitungen. Wie oft hatte ich Fragen, Wünsche oder Inputs erfragt...............sogar haben mir die Kritiker, die einen Word account besitzen, mir versprochen, etwas Werbung zu machen. Nichts passierte..jeder will, keiner tut was.............................so ist das.
Ich wurde nicht bezahlt dafür, dieses Rahmenprogramm für euch zur Verfügung zu stellen. Ich hab es getan, weil ich vielen zeigen wollte, wie wunderbar es hier sein kann. Auch ohne wachteleier und Champagner zum Frühstück.

Das wahrnehmen und geniessen vom Ambiente dieses Hauses konnte man man leider nirgens buchen.
Wie schön, dass es noch dinge im Leben gibt, die nicht mit Geld beglichen werden können.

Auch das sich nicht genügend um die User kümmern?
Ich gehe mal davon aus, dass viele Erwachsene daran teil genommen hattet?.......!!!!!
Sollten wir ringelreihe spielen?
Mir war die Freiheit jedes einzelnen wichtig, nichts anderes.

Das Beispiel am Morgen um 6 ..............ich stell einen Bus verfügung. Wir teilen allen mit, dass alle autos gefüllt werden müssen mit der Rücksicht auf die Ruhe der Tageszeit.

was tun sie...............jeder steigt in seinen eigenen karren und gast weg wie blöd....................

wie du siehst ernest, man rüttelt an Felsen oder redet gegen Wände:)))

Und wir werden auch in Zukunft ein Rahmenprogramm in Davos zur Verfügung stellen, für die die gerne her kommen und das Fotoparadies nutzen wollen.
Und ich danke all denen, die es respektiert und erlikt haben, nirgens in Davos so günstig übernachten zu können.
Alle anderen, bleibt bitte zu Hause.


Ich danke hiermit nochmal allen, gekommen zu sein, den weiten Weg hinterlegt zu haben um nach zu gucken, ob ich auch keinen Seich erzähl:))))

HAPPY DAY!!!!!!! ICH LIEBE EUCH ALLE!!!!!!



Armand (Armchen) Wagner, 16.10.2007 um 10:03 Uhr

Hallo Patricia, hallo an alle, die an diesem Treffen
teilgenommen haben (und an die, die vielleicht im nächsten Jahr dabei sein werden :-)))... ) .

ich schreibe jetzt nicht sehr viel, da ich gerade erst aus den Federn gekrochen bin, da wir erst in der Nacht nach Hause kamen (wenn man schon mal in der Schweiz ist, soll man auch jede freie Minute und jeden Kilometer dieser wunderschönen, für uns - Ardenner - doch immer wieder impressionanten Natur, geniessen. !!

Uns hat es auf jeden Fall, in allen Hinsichten , sehr gefallen !
In ein paar - angesprochenen Punkten - gebe ich Jacky recht, zB. was das Buffet am Abend anbelangt !
Aber, die netten Menschen/User, die wir an dem Abend bei uns am Tisch kennen gelernt haben, mache das alles wieder wett !! Ich denke, das war ja auch Sinn und Zweck einer solchen - Veranstaltung - !!
Und, was mir noch - trotz einem steifen Bein - unheimlich gut gefiel, das war der gemeinsame Abstieg in einer Gruppe von ca. 15 symphatischen Menschen/Usern, von der Schatzalp __ mitten in der Nacht __ (naja,ca. 21:00h.) über einen Schlittenweg , jeder mit einer Fackel in der Hand.
Schon alleine dieses Erlebnis werde ich, der sowas noch nie erleben durfte , NIE vergessen.
Sodele, das genügt erst mal, muss jetzt endlich mal meine paar Bilder kopieren und sehen, ob was - brauchbares - dabei ist, wenn nicht, kein Problem.
Uns - Luxemburgern - hat's gefallen, das , so denke ich , kann ich in aller Namen sagen und, nächstes Jahr werde ich noch ein paar weitere - Luxemburgerlies - mitschleppen :-))))

euch allen einen wunderschönenn Tag .

Armand.

PS: jetzt hatte ich doch glatt vergessen, mich bei der lieben Patty und bei Thomas zu bedanken *schäm*.

Also, euch beiden einen herzlichen Dank , uns hat's , wie schon angemerkt , sehr gut gefallen.

ah ja, das einzige, woran ich mich noch gewöhnen muss, das sind diese 1,2.... usw... Dezi, die man bei einer Weinbestellung immer angeben muss, sehr lustig :-)))



nils.riedweg. , 16.10.2007 um 13:18 Uhr

vielen herzlichen dank, patty und thomas, dass ihr wieder so ein wundervolles usertreffen organisiert habt.

tolle leute, super location, traumhaftes wetter. was will man mehr? ok, beim essen hätte man vielleicht ein bisschen mehr rausholen können. gestört hats mich wenig: das wichtigste an diesem treffen waren für mich sowieso das zusammensein mit tollen menschen, neue bekanntschaften zu schliessen, alte freunde wieder zu sehen und natürlich das fotografieren in der atemberaubenden umgebung von davos.

alles in allem ein superschönes wochenende in davos.

vielen dank an patty, thomas und allen anderen, die dabei waren.

gruss
nils



Christian Funk, 16.10.2007 um 14:43 Uhr

Auch von mir vielen vielen Dank für die tolle Organisation! Ich war ja auch im letzten Jahr dabei und muss sagen, dass mir viele Punkte aufgefallen sind, die besser als im Jahr davor gelöst wurden!

Zum leidigen Thema "Essen" kann ich nur verwundert den Kopf schütteln.

Viele haben doch am abend zuvor ein Steak im "Buffalo" gegessen und nur dafür zwischen 30 und 40 Franken inklusive Beilage bezahlt. Ich bin der Meinung, auf der Schatzalp war für 40 Franken erheblich mehr geboten. Auch wenn man über die Speisen-Auswahl streiten kann, die aber niemals jeden Geschmack abdecken wird (mein Kotelett war übrigens nicht halbroh). Es war auf jeden Fall wesentlich massentauglicher als das Käsefondue im Jahr zuvor.

Zum Frühstück war ich am Sonntag morgen in Davos im Café und habe für ein "grosses" Frühstück (3 Brötchen, etwas Marmelade und Honig, ein Eckchen Schmelzkäse und Kaffee) 16 Franken bezahlt. Da gab es kein Müsli, keinen Fisch, keine Säfte, keine Cornflakes, keine Eier usw. wie auf der Schatzalp dazu. Deswegen bin ich der Meinung, dass auch das Frühstücksbuffet auf der Schatzalp preislich in Ordnung war, wenn man es mit anderen Angeboten im Ort vergleicht.

Dass die Schweiz generell ein teures Pflaster zum Essen gehen ist, das ist mir klar. Ich finde umgerechnet ca. 20 EUR für ein Frühstücksbuffet auch sehr teuer (im Vergleich zu Deutschland). Aber ich finde, man muss es in Relation zu den anderen Angeboten in Davos sehen und da haben beide Buffets meiner Meinung nach nicht so schlecht abgeschnitten.

Was ich mir fürs nächste Mal wünschen würde (ausser dass es ein nächstes Mal gibt und dass wir wieder so perfektes Wetter haben):

- wenn es wieder so einen tollen Veranstaltungsort gäbe mit einem ungenutztem Seminarraum, dann könnte man ja einen oder zwei Workshops für die Fußkranken wie mich organisieren ;-) (ich wäre auch bereit bei entsprechender Vorbereitungszeit selbst was zu machen). Ich hätte mir da oben sehr gut Themen wie Makrofotografie (Blümchen und Bienchen) oder Panoramafotografie vorstellen können.

- ich fände es toll, wenn es eine Art "Abschlusstreffen" am Sonntagmorgen gäbe, wo man sich gesittet voneinander verabschieden kann und wo dann auch das obligatorische Gruppenbild gemacht werden könnte. Mir ging die Verabschiedung am Samstag abend viel zu hektisch vonstatten und dann waren die Leute schon in alle vier Himmelsrichtungen verstreut.

Alles in allem war es für mich ein ganz tolles Wochenende und ich habe wieder einen überaus positiven Eindruck von der Schweiz und den Schweizern mit nach hause genommen (natürlich auch von allen anderen vertretenen Nationalitäten). Ich werde immer wieder gerne nach Davos kommen! Vielen Dank!

Liebe Grüsse
Christian



Mörth Ernest , 16.10.2007 um 15:22 Uhr

Danke patrica du sprichst mir aus dem herzen.
Schoene Gruesse aus Seoul
Ernest
Good Day




Patricia. F., 16.10.2007 um 19:15 Uhr

Danke euch.

Hier nochmal eine Patty Zusammenfassung:)..

Eure Wohnungen hab ich eigenhändig geputzt.
An den Karten hab ich 3 Tage gebastelt.

Freitag abend hat jacky gemeinsam mit Kurt sich für das Buffalo entschieden, weil wir merkten, das Bündnerstübli wird zu klein.
Letztes Jahr waren knapp 25 am Freitag.
Das Buffalo war 5 minuten vor uns komplett ausgebucht.
Der Brunch war sensationell.
Sogar Jacky bestätigte mir dies mit vollem Teller in der Hand und er strahlte wie ein Käfer. Ob das ehrlich gemeint war bezweifle ich.
Gott kann man leider nicht bestechen, sicher du ,,,für guten Aufwind der Gleitschirme, für die Möglichkeit ein Bildli hochladen zu können.
Die Flugschule hat diesen Überflug erst einmal geschafft. Und sie haben es wieder geschafft, nur ihr standet leider am falschen Ort. Sie landeten bei der Rodelbahn.

Das Abendbuffet war scheisse, der Saal war vorberitet, jedoch habt ihr die Hotelhalle bevorzugt und bevor ich richtig hinsehen konnte euch breit gemacht wie NilPferde:)
beides wollte ich aus Rücksicht nicht ansauen lassen.

das wars.

Christian, es sollte mehr von deine Sorte geben, danke.
Werden wir berücksichtigen und einplanen.

Armand, den Luxenburgerlis werde ich nächstes Mal die schönste Wohnung zuteilen, die sich finden lässt, wenn sie noch frei ist.







roswitha wesiak , 16.10.2007 um 19:33 Uhr

Liebe Patty, du drückst dich wohl etwas unhöflich aus, wir haben uns nicht wie Nilpferde hingesetzt, sondern die blonde Dame von der Reception hat uns den Platz zugewiesen und wir haben unsere Tische noch selber gedeckt. Also bitte fahr nicht gleich über uns drüber, sonder informiere dich bitte wie es wirklich war. lg rosi


Blue Sign, 16.10.2007 um 19:55 Uhr

Sorry, Patricia, da sind mir gestern abend wohl die Emotionen durchgebrannt - ich wollte niemanden angreifen, und dich am wenigsten - also editiere ich meinen Beitrag. Angesichts des supertollen Events einmal im Jahr, sollte man wirklich über "Kleinigkeiten" hinwegsehen. Dazu war es einfach zu schön. Ich zehre schon jetzt davon.

Und die Schatzalp war ein Erlebnis.. ich werde mir auch gleich mal Thomas Mann "Der Zauberberg" zu Gemüte ziehen. Durch dieses alte Gemäuer zu ziehen, das sich tatsächlich noch im Originalzustand befindet, war echt ein Erlebnis.

Davos hat einfach wieder mal schöne erholsame Tage geliefert. Und wir werden bestimmt nächstes Jahr auch wieder kommen.

Patricia und Thomas Hut ab vor eurer Organisation. Das ist ganz bestimmt nicht einfach, das für jeden recht zu machen und die Wohnung, die du eigenhändig geputzt hast, war sauber, warm und gemütlich. Danke für die Kärtli, habe mich sehr darüber gefreut.

Danke dir und Thomas für die schönen Tage und freue mich schon riesig aufs nächste Jahr.




- Nicole Wagner - , 17.10.2007 um 0:23 Uhr

Hallo Patricia,
uns beiden hat es sehr gut gefallen und möchten uns noch herzlichst bei Dir und Thomas für die tolle Organisation bedanken. Du hast wirklich viel Zeit dafür investiert und ich muss sagen, es hat sich gelohnt, zumindest für diesen Teil, wo wir dabei waren... :o)
Wir werden bestimmt das nächste Mal wieder kommen und dann das ganze Wochenende, wer weiss, vielleicht sogar noch länger... ;o)
Ich habe die Zeit sehr genossen und fand es toll neue Bekanntschaften zu schliessen..

Namal merci tusigmal und na ä schöni Ziit

Nicole und Sascha



Arnold Präsent, 17.10.2007 um 8:22 Uhr

Ich verstehe nicht, wieso das so viel geschrieben wird und Gift versprüht wird... war doch alles ok... es war sehr frei gehalten und es haben sich eh viele Leute gefunden die was zusammen gemacht haben... Ich finde, es war ein voller Erfolg, ohne wenn und aber... besser kann man immer etwas machen, das ist keine Frage, aber wieso da so böses Blut gesprochen wird ist mir unverständlich! Sind ja schon alles erwachsene "Kinder" oder? :-)

Naja, mir würde es besser gefallen, wenn statt solcher Texte hier links zu fotos von dem Wochenenden angefügt werden würden!!!! oder?
Meine Fotos kommen noch, ich gleich von der Schweiz weiter nach Deutschland gefahren... also in ein paar wochen gibts auch bilder von mir ;-)

Joooo in diesem Sinne bis nächstes Jahr...

lg
Arnold

@ Patricia.... danke für die Organisation und Bereitstellung der Solaria - Schlafmöglichkeit... war wirklich spitze... und man sollte nicht alles ganz mit Gold aufwiegen was gesagt - geschrieben wird...



isAbellef , 17.10.2007 um 16:51 Uhr

liebe schwester,
vielen lieben dank für alles. es war herrlich bei dir in davos. hat uns gutgetan. super organisation und so.....dankä !! auch nen lieben gruss von kim
grüässli deine schwester



Eva Nitschinger, 17.10.2007 um 23:25 Uhr

oh, menno, was geht denn da ab?!?!?!

als ich Deine zeilen gelesen habe, jacky, dachte ich: hääää??? der hat doch immer so fröhlich durch die gegend gestrahlt, warum hat er so viel "scheisse" gefunden?? allerdings kann ich schon sagen: recht haste! ich habe patricia auch am abend auf der schatzalp schon gesagt, dass ich das abendessen für SCHWEIZER schon SEHR unter jeder kritik empfinde, die würstln, die koteletts... in DIESER kälte... in der HOTELHALLE, weil die rotschopferte zu "blöd" war oder einfach keinen bock hatte, uns in den saal zu lassen und die chefin von gar nix wusste... also, DAS kann doch wohl echt nicht sein... für 40.- franken. leider bist du, liebe patricia, obwohl SUPER sympathisch und eine tolle fotografin, völlig kritikunfähig. schon am abend sagtest du, dafür kann man 5 mail (!!!) essen gehen holen?!?!?! sind wir fresssäcke oder wollen wir beim wettfressen teilnehmen???? NEEEEE.... für 40 Franken wollen wir einfach gutes essen :-))

klar, jeder von uns soll mal ein BESSERES treffen veranstalten (jacky machs doch gleich mal nächstes jahr, ich LIEBE kaviar und champagner;-) ), aber DASS DER SAMSTAG ABEND VOLL in die Hose ging, kannst doch zugeben?!?!?! die planung, das essen, das unberücksichtigt lassen der GRADE an einem oktoberabend in der schweiz AUF EINEM BERG!!!... wie kann denn DIR das passieren? für mich wars echt ärgerlich und ich fand den abend misslungen!
ansonsten habe ich nur noch anzumerken, dass ich (und meine zwei schätze) oft hinterhergelaufen sind, weil uns keiner eine antwort gegeben hat, auf unsere fragen: WO gehts denn hin? wie lange? wie steil, runter, rauf, WIE??? manchmal checkten wir erst, dass es "losging", weil aufeinmal einige fehlten .... naja, egal, hat ja dann doch spass gemacht und wir waren immer mit sehr netten leuten zusammen :-)

aber : WICHTIG: der rest war SEHR liebevoll und auch wirklich engagiert organisiert. DANKE! ich habe das steak und auch die nette gruppe im buffalo sehr genossen, das steak war das beste, das ich seit JAHREN gegessen habe und die wanderung war geil. ich habe es sehr bedauert, dass ich am sonntag kein paragliding gebucht habe, denn nach karenas erzählungen, hätte ich es gerne probiert :-)

alles in allem also ganz klar "PRO" und DANKE!

bis nächstes jahr (ohne schatzalp) ;-)

bussi und nicht so tragisch sehen, ein bissl kritik ist besser, als wenn alle hintenrum maulen und Du weisst nicht warum, oder? ALLEN gefallen hats auf der schatzalp also sicher nicht!! Sorry ;-)

liebe grüsse,
eva & christian (der das ERSTE Nilpferd war und auch von der "champagner-fraktion" stammt *grins*)



Patricia. F., 18.10.2007 um 4:46 Uhr

Schönen guten Morgen

sagte ich nicht selber, das abendessen war scheisse, selbst ich konnte die Maiskolben und den rest nicht essen.

Anstelle hier hunderte zu nerven, nehmt bitte ein Blatt Papier und schreibt es der Direktion.
Damit würdet ihr viel mehr helfen.
Aber ob euch dafür der Mumm reicht, bezweifle ich.

Ich werde es tun, denn als ich merkte uuupss....hatte ich Portwein bestellt für alle, wo der kellner dann mit einem Bon über 200.- zu mir kam. Auch das habe ich aus meiner Tasche bezahlt.
Ihr würdet mir wirklich mehr helfen, wenn ihr es dort anbringen würdet wo es was nützt.

Und nun zum Schlussgebet......Liebe Administration der Fc, schliesst bitte diesen Kalender.

Ich für meinen Teil, werde mir überlegen ob ich sowas wiederholen werde und ob ich Davos überhaupt für sowas zur Verfügung stellen werde.
ich denke eher nicht.

Danke für euren Besuch.



Ellen Meyer, 18.10.2007 um 8:05 Uhr

Hey, lasst diese Art der Kritik bitte bleiben!!!!! - konstruktive Vorschläge verträgt Patricia immer gut!!!

Alles andere macht man mit dem Lokal vor Ort ab oder schreibt es per Quickmail - wenn mann es so wichtig nimmt - aber nicht im Internet - damit kritisiert man Patricias freiwilliges unbezahltes Engagement vor vielen tausenden von Leuten - das ist gemein!!!!

Wir kommen gerne wieder!!!
LG Ellen und Ralf



roswitha.wesiak , 18.10.2007 um 8:15 Uhr

liebe patricia, dieser satz von dir ( Aber ob euch dafür der Mumm reicht, bezweifle ich.) war nicht notwendig und kindisch, warum sollten wir den mumm nicht haben in das heruntergekommene wunderschöne marodige hotel ein email zu schreiben? bringen wirds nichts. den wein habe ich an der bar selbst bezahlt, lg rosi

noch etwas, das solaria hat ja auch ein bisschen was verdient, in der nebensaison, oder?



krishan.h , 18.10.2007 um 8:31 Uhr

leute, mit diesen texten schafft ihr es nur, daß org´s wie patricia nächstes jahr KEINE lust haben, so etwas zu organisieren.
umnörgeln kann jeder, macht´s besser !



John Kirsch, 18.10.2007 um 9:07 Uhr

Liebe Administration der Fc, schliesst bitte diesen Kalender.
hier stimme ich Patricia zu,ich habe keine Lust,noch weiter zulesen nach so einem fantastischem Usertreff und ich habe schon vielle erlebt nicht nur in der FC aber keines konnte diesem das Wasser reichen,
wenn Ihr Fehler findet die schenk ich Euch gratis
John
merci Patricia merci Thomas für alles
ps 2008 seht Ihr wieder John
@Armchen der Tod ist mal nicht umsonst und husch und weg lol batsch



Armand Wagner , 18.10.2007 um 9:33 Uhr

@ Sir John,
Geschenke sind in der Regel - immer gratis - :-)))))

du hast recht, schliessen sollten sie diesen Thread !

auf ein neues .
Armand



Patricia. F., 18.10.2007 um 10:10 Uhr

Frittenbude, chinese und den Hühnerwagen für das nächste Jahr ist schon bestellt.................was anderes kommt nicht mehr in Frage:)))))))))))))))))))))))
.....................


und nun wünsche ich von ganzem Herzen allen einen wunderschönen Tag. Ende!!!!
Kommentar ob gut oder schlecht, ich freue mich immer.

Ich geh nun ins 38 grad warme sprudelbad im freien.
Es hat geschneit, alles weiss oben drin und wenn wir Glück haben schneit es , wenn wir drinne sitzen...freu!!!!


p.s...mist, ich habe doch das falsche weekend ausgesucht:))

Happy day





Eva Nitschinger, 18.10.2007 um 14:39 Uhr

Kindergarten FC


Thomas Lorbeer, 19.10.2007 um 17:40 Uhr

Hallo Euch allen,

nach einigen der obigen Anmerkungen bin ich froh, dass das Wetter mir den Kopf schon etwas abgekühlt hat...

Ich fand das Treffen sehr gelungen und im Vergleich zum Vorjahr war es auch eine Steigerung. Mehr will ich dazu gar nicht schreiben. Die konstruktiven Vorschläge nehme ich gern an und auf die angebotene Hilfe für das nächste Jahr kommen wir sicher gern zurück :-)

Vielen Dank noch einmal an alle Teilnehmer und besonderen Dank an Patricia, die die Hauptarbeit bei der Organisation geleistet hat.

Schöne Grüsse aus den verschneiten Bergen

Thomas

PS: Jacky - Fass dich bei der Organisation an deine eigene Nase. Die von dir zugesicherten Aktivitäten sind ausgeblieben - Chance verpasst :-(



Marco Schweier, 20.10.2007 um 6:27 Uhr

Hallo Patty, Hallo Thomas,
bin gerade wieder zuhause angekommen und habe mir natürlich gleich die grandiosen Usertreff Bilder reingezogen.
Aber was ich hier lese macht mich gar nicht an. Deshalb nur ein paar wenige Worte:
Ja, das Essen war nicht der Hit am Abend, aber wir sind auch nicht zum Essen nach Davos gekommen. Das gesamte Treffen war für mich und meine Frau sehr gelungen und wenn meine Frau als Nichtfotografin das sagt, will das schon was heissen !
Vielen Dank Patty und Thomas für die Organisation, ich weiß wieviel Aufwand und Stress sowas ist. Lasst euch die Laune nicht vermiessen und bitte lasst die Idee nicht sterben, wir sind bestimmt wieder dabei nächstes Jahr !
Gruss Marco und Babs



Frex Dax, 20.10.2007 um 17:00 Uhr

Hallo Patricia und Thomas,

ich komme gerade nach 2-tägiger Autofahrt (2200 km Retour) nach Hause und bin sehr betroffen über das was ich hier lese.
Ist es nicht bei allen Dingen im Leben so das es immer wieder etwas gibt was einem nicht so gut gefällt und dafür etwas anderes umso mehr?
(Allen Menschen Recht getan ist eine Kunst die keiner kann!)
Meinem Weibi und mir hat die ganze Woche die wir in Davos verbringen durften ganz super gefallen und wir werden falls möglich gerne wiederkommen!!!
Am tollsten war es neue Gesichter und Leute kennenzulernen die alle unser schönes Hobby teilen.
Davos war groß!!! :-)))

Wir sind nebenbei bemerkt gestern abend auf der A 45 bei Lüdenscheid nur um Haaresbreite einer Katastrophe entgangen. Nachdem direkt vor mir ein LKW auf einer Talbrücke umgestürzt war, weil er vorher Diesel verloren hatte und ins Rutschen kam, konnte ich nur durch ein waghalsiges Manöver, bei dem ich meinen Wagen mit 160 km/h in die Mittelleitplanke setzte verhindern, ungebremst in ca. 10 andere Wagen hineinzuknallen.
Der ausgelaufene Diesel machte jedes Bremsen oder Lenken fast unmöglich.
Deshalb, das Leben hat uns noch und wir werden von der Woche in Davos lange zehren und uns gerne erinnern...bis man sich in 12 Monaten wiedersieht...hoffentlich!
Liebe Grüße an Euch beide
von Alfred und Heike




Mörth Ernest , 23.10.2007 um 19:28 Uhr

Ihr streitet hier was gut oder nicht gut war hier.
Aber ausser Patrica findet nicht einer es mal einen Kommentar bei andern Davosern zu hinterlassen.
Man kommt anonüm und geht wieder anonüm.
Bravo liebe Leute.
Gruss ernie



John Kirsch, 23.10.2007 um 20:11 Uhr

Aber ausser Patrica findet nicht einer es mal einen Kommentar bei andern Davosern zu hinterlassen
Ernst wenn du mir sagst wenn du meinst mit Davoser werde ich dies sofort tun,ich kann für meinen Teil allen Davoser merci sagen ob Geschäftsleute Personal an den Lifter und zumal das Personal vom Hotel Schatzalp,kann ich einen dicken Lob aussprechen und werde nächstes Jahr diesen Menschen persöhnlich danken,auch der Direction von der Schatzalp und zumal auch dem Personal vom Solario ,hiermit einen spezielen Dank,merci
John Kirsch aus Luxemburg
ps.bist auf ein Nächstes bin gerne wieder in Davos



Roger Schneller, 23.10.2007 um 21:47 Uhr

Es wurde ja schon vieeeles gesagt !

Es wurde aber weeeenig ausgesagt!

Hab ich's gut - ich habe mir einfach das herausgenommen, was mir gut tut - tut gut?! -ist gut! :)

Ich freue mich nun auf tolle Bilder


Schöne Herbstmomente und Grüessli
Roger Schneller





Dante Simonitto, 23.10.2007 um 21:54 Uhr

Hallo zusammen

Hab fast alles gelesen.

Das Organisieren war sich eine grosse Arbeit und dafür danke ich dir Patricia! Sonst wär ich ja nicht in Davos gelandet.

Ja, es gab auch einige Sachen, die gar nicht passten, aber ich hätte es bestimmt nicht besser gekonnt.

Die Unterkunft war super und die Menschen, denen ich begegnet bin, waren sehr nett. Hätte gern noch mehr kennen gelernt. Bin eine scheue Natur mit einer grossen Klappe...

Also, war doch ne schöne Erfahrung und alle haben den Heimweg gefunden, vielleicht die einen Freundschaften geschlossen, die Anderen einfach die Sonne und die frische Luft genossen...

Zur richtigen Zeit das richtige Wort, erspart einem Kummer und Sorg...

L. G. Dante



Armand Wagner , 24.10.2007 um 8:32 Uhr

@ Mörth Ernes


dein Satz: " Aber ausser Patrica findet nicht einer es mal einen Kommentar bei andern Davosern zu hinterlassen. "

der stimmt aber nicht !

ich sehe mir (fast) jeden Tag , die Bilder dieses Treffens an und hinterlasse (fast) überall einen Kommentar.
Und, nicht nur ich alleine, sieh dir die Fotos an !

lg aus Luxemburg
Armand



Patricia. F., 26.10.2007 um 9:07 Uhr

VERMISST IRGENDJEMAND EIN BRILLENETUI?
ES IST ORANGE, MIT INHALT.
IST AM SALONTISCHLI BEI UND MARCO SCHWEIER LIEGEN GEBLIEBEN.....


BITTE MELDEN!!!



Ellen Meyer, 26.10.2007 um 16:05 Uhr

@Mörth Ernes
... das musste eigentlich nicht sein ... wir haben auch sehr viele neue Freunde dort gefunden ... man kann aber auch hier in der FC noch Kontakte knüpfen.
keiner sollte "anonym" nach hause fahren - schade, dass du es so erlebt hast.
LG Ellen und Ralf



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.