Mi Gia Gio


Premium (Pro), Ditzingen (Baden-Württemberg)
[fc-user:427336]

Über mich

Schöne Weihnachten 2009
Schöne Weihnachten 2009
Mi Gia Gio

21.11.2009
Alt -> Neu ... 100 € sparen ...dank 'Saturn' hab ich nun kein
Canon EF-S 18-55 II USM
mehr, sondern ein
Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM
und hab sogar noch 100 € gespart ;-)

QMs werden nicht gelesen !


24.02.2009
Neues Profilfoto, das am 07.02.09 von S. Sonntag in der Stuttgarter Wilhelma aufgenommen wurde.


Siehe auch
Wilbär
Wilbär
† gre.

Hier könnt ihr auch mal einen Blick reinwerfen:
Michaela R
Ela Resta



Ausrüstung:

Canon EOS 40D
Canon EF-S 17-55 mm 1:2,8 IS USM
EF-S 10-22mm 1:3.5-4.5 USM
EF 70-200mm 1:4L USM
EF 100-400mm 1:4.5-5.6L IS USM
EF-S 60mm 1:2.8 Macro USM
div. Filter

Canon Speedlite 430EX

walimex WAL-6694 Carbon-Pro-Stativ
walimex FT-011H Pro-Kugelkopf Action-Grip

Panasonic Lumix DMC-TZ7
Panasonic Lumix DMC-TZ22

Canon EOS 10 (analog ... und nicht mehr im Einsatz)
Canon EOS 350D (digital ... und nicht mehr im Einsatz)
Pentax Optio 550 (digital ... und nicht mehr im Einsatz)


An folgenden Usertreffen habe ich schon teilgenommen:

Tübingen http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/2908
Schwäbisch Hall http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4315
Ulm -> Foto-Schnitzeljagd am 04.06.05 - organisiert durch Woici

Flughafen Suttgart http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/4804
Davos Oktober 2006 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/8691
Rom - Mai 2007 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/10375
Venedig - November 2007 http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/12587
Schwäbisch Hall http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/13451
Wilhelma Stuttgart http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/14548
Wilhelma Stuttgart http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/16290
Cannstatter Volksfest http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/17825
Mercedes-Benz Museum http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/18341
usw.


Wollt ihr noch mehr wissen? Dann schreibt mir ;-)

Kommentare 348

  • † Nana Ellen 25. Januar 2015, 23:47

    Ja meine Liebe, ist angekommen mit Fotos von Euch, vielen Dank, ich schaffe nicht so schnell allen zu antworten, aber das verstehst Du. Bei meinem Kartenbild ist Eure auch dabei. Danke für Eure treue Freundschaft und ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Volker Ehlert 13. September 2014, 20:10

    Hallo Mi Gia Gio ( was für ein toller Profilname)

    Danke für deine lobenden Worte zu meinen Feuerwerksbild
    Flammende Sterne 2014 in Gera / Leumnitz
    Flammende Sterne 2014 in Gera / Leumnitz
    Volker Ehlert

    Du hast ja eine klasse Reihe von Feuerwerksbildern hier.
    Zu deiner Frage: am Farbregler gedreht? Nein habe ich nicht, in RAW die Klarheit erhöht - damit der vorhandene Nebel sich im Feuerwerk etwas reduziert, die Dynamik leicht erhöht und dafür etwas die Sättigung reduziert. Nachgeschärft und für die FC Bildgröße und Ausschnitt gewählt. Ich persönlich fand es gut das der Lichtschein den Nebel und die Umgebung leicht violett gefärbt hat.
    VG Volker
  • Lithografierer 16. August 2014, 18:52

    Hallo Michaela,
    vorab spreche ich meinen Respekt aus, du hast fantastische Feuerwerk-Aufnahmen hier in der fc, sie tragen deine Handschrift.
    Ich habe bewußt das 70-200mm drauf gehabt. Ich fotografiere ab und zu mal für unsere Königsteiner Wochenzeitung. Da ist es wichtig unsere Burg so nah wie möglich mit aufs Bild zu bringen. An diesem Abend zu diesem Zeitpunkt, war der Himmel wirklich so blau. Ich war selbst überrascht.
    Ich hatte mehrere gute Aufnahmen im Kasten wo nur ein farbiger Stern zu sehen ist.
    Für die fc habe ich mich halt für dieses Bild entschieden.
    Zum Schluß liebe Michaela, herzlichen Dank für deine konstruktive Anmerkung.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Dieter
    Höhenfeuerwer auf der Burg, Königstein-Falkenstein
    Höhenfeuerwer auf der Burg, Königstein-Falkenstein
    Lithografierer
  • Bernd Post 13. Juli 2014, 0:23

    Hallo
    Danke für den Kommentar, der Platz war bewußt so gewählt. Ich wollte das Schloß im Vordergrund.
    Deine Feuerwerk Fotos sind fantastisch, Glückwunsch
    Gruß Bernd
  • Eisbogen 26. Februar 2014, 23:48

    Ich hab ja auch schon versucht Feuerwerke zu fotografieren, aber Deine Bilder sind der Hammer!
    Gruß Helmut
  • Mirko Rubaltelli 2. Januar 2013, 7:35

    Grazie di cuore per al gradita visita ciao e buona giornata.
  • mfpHobbyfotografien 9. September 2012, 16:44

    Lieben Dank für die vielen Anmerkungen..

    Drachen über Lemwerder , Das Feuerwerk 2012
    Drachen über Lemwerder , Das Feuerwerk 2012
    mfpHobbyfotografien


    Liebe Grüße.
  • Kai Englert 6. September 2012, 20:59

    Halli Hallo,
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Pyrogames Bild. :) Hab mir deine Feuerwerksbilder angeschaut. Und die sind echt klasse. Bin platt!
    Ich fotografier gerne Feuerwerke. Leider gibts bei uns nur so selten welche. Und die Pyrogames sind seit 2 Jahren auch nicht mehr in Mannheim. Nur noch sehr weit weg. Schade!
    Liebe Grüße
    Kai
  • Gerhard1 3. September 2012, 0:21

    Hallo Michaela,
    vielen Dank für deine Anmerkung und nur Mut beim Schneiden. Am PC kann man ja nichts kapput machen.
    Gruß Gerhard
  • cola1210 26. August 2012, 14:02

    Hallo Michaela,
    vielen Dank für deinen so positiven Kommentar zu meinem FW Bild vom Zürifäscht, das freut mich doch sehr.
    2012
    2012
    cola1210
  • cola1210 26. August 2012, 13:52

    Tolle Bilder, da werde ich ab und zu mal reinschauen.
    VG von Conny
    Der Pfosten auf meinem FW Bild von Konstanz ist eine Bootsanlegestelle, den konnte ich vorher leider nicht entfernen ;-).
  • † Nana Ellen 6. Juni 2012, 1:03

    Hallo Michi, danke für Deine nette Anmerkung zu
    meinem "Neuerlernten" und LG Nana-Ellen
    APObild mal anders
    APObild mal anders
    † Nana Ellen
  • Den nis 7. Dezember 2011, 14:45

    Hallo Michaela,
    danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Bei den nächsten Versuchen werde ich darauf achten!
    LG Dennis
  • mariagath 6. November 2011, 18:35

    Hmm, Michaela,
    Du glaubst doch nicht, dass ich nur eines davon gemacht habe? Diese Aufnahme gefiel mir sooooooo gut, dass ich sie einfach reinsetzen musste...

    Liebe Grüße
    Marianne
    Deine Fußballfotos sind ja ganz ausgezeichnet. Gefallen mir prima, denn ich sehe so richtig, wie Du mitfieberst.
  • Oliver Rautenberg 14. August 2011, 23:51

    Hallo Michaela!
    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Die "Perlenkette" sind die Positionslampen eines sich bewegenden Hubschraubers (verm. Polizei), der sich über der Szenerie befand

    LG
    Olli
  • 98 1.266
  • 5.895 11.163
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse