John Kirsch


Premium (Pro), Hesperingen
[fc-user:511096]

Über mich

==============================================================


Nachruf

John Kirsch
1949-2018


Alles so wie gestern,
der Baum steht wo er stand.
Alles so wie gestern,
die Häuser wohlbekannt.
Alles so wie gestern,
doch heut bin ich so leer.
Alles so wie gestern,
doch Dich gibt es nicht mehr.

John Kirsch  1949-2018
John Kirsch 1949-2018
† Ute Allendoerfer



Wir wünschen allen Angehörigen und Fotofreunden
viele gute Erinnerungen an John.

Für das fc-Team
Ute Allendörfer





==============================================================

hallo,salut
danke,merci,grazias,grazie,thank you
es freud mich sehr daß Ihr mein Profil angeschaut habt
viel von mir gibt es nicht zu schreiben,nur daß ich mein Hobby mit meinem Job 1980 bei einem sehr bekannten Fernseh sich zusammen verbunden hat,mittlerweile bin ich Rentner und habe noch mehr Zeit für Euch,mein Vertrauen habe ich wie schon früher in Canon festgelegt,ich fotografiere neuergings mit einer Canon Eos 5 D und G11neu Canon Eos 1 D Mark IV Blitz 580 EX II

Objektive 70-200mm 2,8 IS USM und
Canon 17-40mm/ 4 Usm, Canon 24-105mm/4 IS L USM, Canon 24-70mm/2,8 L USM Macro,was noch dazu kommt mal abwarten

Profilbild von einem guten Freund

Kommentare 447

  • 200 68
  • 9.513 6.260
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer