Holger Gawrisch


kostenloses Benutzerkonto, Wachtendonk
[fc-user:627153]

Über mich

Natur, Tiere und Menschen haben mich schon immer sehr fasziniert, sie sind meine liebsten Motive.

Entwicklung ist der Weg des Lebens und somit bin ich für eine konstruktive Kritik immer offen. Wenn ich was schreibe, ist dies meine persönliche Meinung ... es heißt nicht...... das ich es besser kann.

Zur Zeit spiele ich mit Canon rum und mit ein paar Canon Linsen ;-)

Meine Lieblings - Bilder











Mehr auf meiner Homepage http://www.farbklecks.eu

Auch in der MK http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/113765/

und der View http://view.stern.de/de/profile/HolgerG/

Kommentare 124

  • karovic 28. Dezember 2016, 16:39

    Erotik im besten Licht !!!
    sehr fein!
    Lg
    Slavi
  • KarleNapf 27. Dezember 2015, 15:42

    bin begeistert
  • Fotomaker-Krefeld 20. September 2015, 20:52

    Hallo,

    Sehr ansprechende Fotos. Ich bin als relativer Neuling hier. Vielleicht hast Du mal Lust meine Fotos zu sehen.
    LG aus Krefeld
    Fotomaker
  • Wilshire 29. August 2015, 11:09

    Hallo Holger, vielen Dank für den Kommentar zum Foto von Franzi. LG, Hans-Jürgen
  • Lichtgemachtes 21. August 2014, 19:37

    Deine Portraits sind genau nach meinem Geschmack!Wunderbar natürlich und sanft!Orange!
    LG L.
  • Ines Fuchs 14. August 2014, 16:09

    mag deine bilder, schade dass du soweit weg bist, sonst hätte ich mal einen workshop bei dir besucht.
    grüßle
    ines
  • Blende86 8. August 2014, 23:04

    Hallo Holger,
    sehr beeindruckendes Portfolio !
    Macht Spaß, deine Bilder zu betrachten.
    VG
    Sascha
  • Krisztagraf 6. August 2014, 21:53

    Hallo Holger,

    feinste Portraits, sehr schön :)

    LG
    Krisztagraf
  • König Ronald 3. August 2014, 20:30

    Einfach geniale Portraitaufnahmen die Du uns hier zeigst!!!!!!
    mfg Roni
  • Abramis 27. Juli 2014, 11:04

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Machst tolle Bilder, ich werde in Zukunft mal öfter bei Dir reinschauen ;) VG Marcel
  • rolfrobert 16. September 2013, 18:13

    Eine Sammlung wunderschöner Portraits hast Du auf Deiner Seite - Kompliment!
    LG rolfrobert
  • Rnojosef 12. September 2013, 23:26

    meine Anerkennung zu deinem Portfolio deine Portraits sind überduchschnittlich gut gelungen macht richtig Spaß die anzuschauen Gruß Arno
  • LM Fotografie 18. August 2013, 23:00

    Total super Bilder hast du! Großen Respekt!

    Viele Grüße aus Münster
    Stefan & Thea
  • Becki1965 7. August 2013, 21:17

    Du beweisst mit deinem Portfolio sehr eindrücklich das es nicht zwingend nackter Tatsachen bedarf um sehr stilvolle erotische Porträts entstehen zu lassen. Super!

    Gruss aus der Ostschweiz,
    Udo
  • PhoTONI 17. März 2013, 23:43

    ein wirklich beeindruckendes portfolio.
    echt klasse. KOMPLIMENT.
    --> orange!

    lg toni
  • 2.497 38
  • 7.731 3.137
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse