Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

André Léo Weis


Complete Mitglied
[fc-user:1500063]

Über mich

Wie man sieht ist die Eisenbahn eines meiner Lieblingsthemen, zumal wenn man an der Quelle sitzt,kurz gesagt, arbeite bei der Bahn.
Fotographiere neben der Eisenbahn auch gerne Landschaften,Tiere und Blumen
Versuche mich in der Makrofotographie

Zu meiner Fotoausrüstung gehört:
Canon D 50
Objektiv 18-200 mm
Makroobjektiv 100 mm
Metz Blitz 58 AF-1

Kommentare 21

  • Fotoliebe-tattoliebe 14. Oktober 2015, 20:06

    mille grazie -tausend danke für deine freunschaft hab mich sehr gefreute
    gruss giovanni
  • René Roeser 10. März 2014, 8:34

    merci Änder für dein Kommentar, war das 1. Mal ein Shooting auf einem Schloss.
  • Ivie und Erhard Pitzius 11. Februar 2014, 11:47

    Vielen Dank für die nette Anmerkung und vor allem für die weiteren sehr interessanten Infos zu meinem Bild :-)
    lg Ivie
  • Marc Tornambé 7. November 2011, 10:01

    Salut Änder,
    Merci fir däin Kommentar.
    d'freet mech dass d'Foto der esou gutt gefält!

    Dog Sit-in II
    Dog Sit-in II
    Marc Tornambé
  • Raffaelli Remo Angelo 28. August 2011, 21:23

    Merci fir den Komment++++mach weider eseou och hun douerch gestöbert bei dir!
    lg remo
  • René Roeser 8. August 2011, 10:26

    Merci fier dän Kommentär, André, jo se get oofgerapt. Déi Bréck ass warscheinlech net méi ze haalen, schued.
    En absoluten Symbol an én vun de läschten vun dem fréieren Esch, verschwent hei.
  • René Roeser 15. Mai 2011, 10:45

    Merci fier dän Kommentar André, jo déi Foto ass gemach gin, do waar de Männche nach do, mä en ass an der Zwëschenzéit nés erëmm font ginn.
    Bj vum Ren.
    Kopfstand
    Kopfstand
    René Roeser
  • Jean-Jos 21. Juni 2010, 19:09

    Salut Äender,
    Danke für deinen Besuch in meiner Galerie.
    Unschwer zu erkennen, dass die Eisenbahn eins deiner Steckenpferde ist. Ich wünsche dir auch weiterhin tolle Motive und gutes Licht.
    Léif Gréiss, Jean-Paul
  • Bickel Paul 11. Juni 2010, 6:06

    Hallo André,
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen und Erklährungen zu meinen Bildern. Wirklich schade um diese 1600, eine Lok die mir immer gefallen hat in ihrer schönen Form.
    Gruss Paul.
  • Erich Gillard 6. Juni 2010, 16:37

    Vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Grüsse nach Luxemburg
    erich

    Trauben
    Trauben
    Erich Gillard
  • henrigl 4. Mai 2010, 20:25

    Salut André,

    Jo eng flott découverte. Ech kucken dann an Zukunft emol regelméisseg bei der eran.

    Henri
  • Bickel Paul 15. März 2010, 17:04

    Hallo André. Vielen Dank für Dein nettes Kommentar zu Foto:
    Heute morgen / ce matin / esta manaña
    Heute morgen / ce matin / esta manaña
    Bickel Paul

    Gruss Paul
  • Jerry Gerard 2. März 2010, 12:15

    Dann wenschen ech dri vill Spass hei an der FC
    Bj Jerry
  • André Léo Weis 5. Januar 2010, 18:30

    Hallo Leute

    Da ich neu bei euch in der FC bedanke ich mich für die herzliche Aufnahme bei Euch
    Zu mir ist nicht vielzu sagen,da ich die Fotographie nach einigen Jahren der abstinez, wieder endeckt habe, hab ich mir eine Canon D5 zugelegt .
    Fotographisch hab ich nicht viel Ahnung, bin am lesen, ausprobieren und üben
    Meiner Fotoausrüstung :
    Canon D50
    Objektiv 18-200 mm
    Makroobjektiv 100 mm

    Minolta Dimage 7

    Analog hab ich noch eine Canon A1 die aber schon längere Zeit nicht mehr in gebrauch ist

    Also nochmals danke für die gute Aufnahme in FK
  • erlitzsche 2. Januar 2010, 20:51

    Hallo Andrè,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati

Meine Statistiken

  • 34 71
  • 422 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse