Günther Pichler


kostenloses Benutzerkonto, Eggen - Südtirol
[fc-user:468493]

Über mich

i don't want to be loved -
i just want to be rich!


http://www.gpichler.com

Kommentare 65

  • Dirk Hoevel 27. November 2008, 20:50

    Hallo Günther, ja so klein ist die Welt. Dann grüß die beiden mal von mir. Ich wäre gern dabei, um die Gesichter zu sehen.
    Gruß Dirk
  • Dirk Hoevel 27. November 2008, 11:51

    Hallo Günther,
    ich lese gerade, daß Du in Eggen wohnst. Da hab ich Verwandtschaft wohnen. Kennst Du vielleicht Thomas und Ruth Vigl ? So groß ist Eggen ja nicht und da dachte ich, vielleicht sind die beiden Dir bekannt.
    Bei Deinen Südtirol-Bildern kommen viele schöne Erinnerungen hoch. Ich liebe dieses Gebiet, bin immer wieder gerne dort.
    Gruß Dirk
  • Gerd R. 25. Juli 2008, 23:50

    hallo günther,
    gesund und munter zu hause wieder angekommen erinnern wir uns gerne an die ausgesprochen netten stunden bei dir, anita und euren zauberhaften kindern. nochmals herzlichen dank für die uns entgegengebrachte gastfreundschaft und den schönen abend in eggen.
    ganz liebe grüße, auch an moni
    gerd + ulla
  • Lavinia-art 15. Februar 2008, 11:42

    hi..

    danke dir für dein liebes Fotokommentar zu meinen Schestern...
    Du arbeitest auch mit Wind hab ich gesehen..gg.. ein schöner Effekt und auch schöne Fotos in deinem Album...

    alles liebe weiterhin...

    lg Lavinia
  • Martin Lercher 19. Januar 2008, 11:49

    Hallo Nachbar,
    danke für den lieben Gruß. Musste inzwischen Computer austauschen, daher die späte Antwort. Hast tolle Aufnahmen raufgeladen, einige starke Frauen-Proträts. Gratulation!
  • Roland Waid 2. Dezember 2007, 0:11

    Hoi Günther,

    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil. Sehenswerte Portaits unter Deinen Fotos.

    Grüße aus dem Unterland

    Roland
  • FotoEdmundo 28. November 2007, 17:11

    Danke Günter für Deinen Besuch auf meiner Seite :-)
    Lumière solaire au Rhin
    Lumière solaire au Rhin
    FotoEdmundo

    Jetzt habe ich einen neuen Account, den ich auch besuchen werde.

    LG
    EDmund
  • Gerd Eder 21. November 2007, 10:14

    Hoi Günther,

    danke fi dein Onmerkung!! Bin grot dobei dein Fotos zi durchstöbern, dein Portais und di chiccas gfolln mo extra guit (-;

    Grüsse aus Sond
  • Ana- Maria 5. Oktober 2007, 13:54

    Rot, grün, lila :)
    du scheinst Farben zu mögen!
    Schöne Bilder hast du reingestellt.
    Respekt!
    Mir gefallen die Portraits am besten also "Portraits" :)
    Weiterhin viel Spaß in der FC!
    Liebe Grüße nach Südtirol
    lg anna
  • Macek Karl-Heinz 26. September 2007, 8:21

    Hoi du,
    donkschian no amol. A bissl Glick khopt.
    Deine Bilder und deine Madlen sein a wirklich top.
    Servus, Karl-Heinz
  • Macek Karl-Heinz 20. September 2007, 12:43

    Hallo Günther,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung.
    War gestern auch im Büro :-(
    LG aus Bozen, Karl-Heinz
  • Wernic 12. September 2007, 19:58

    Hoi Günther,
    Danke fir Deinen Kommentar zi meindo "Zentrifuge". Isch olm nett, wenn man wido af Londsleit trifft ;-) in den Foll offensichtlich af an Profi a nou! Hosch wirklich tolle Bildo im Album und af do Homepage!

    An schianen Gruiß aus Bruneck,
    Werner
  • Simona Katzlinger 17. Juli 2007, 11:37

    hallo günther,

    es hat mich sehr gefreut, dich beim frühstück am sonntag im babu kennenzulernen!

    bis bald, liebe grüße,
    simona
  • Sonja Schuster 18. April 2007, 22:09

    hallo, günther!
    danke für deinen eintrag!

    oh mann... du hast ja ganz nett viel fotos drin - ich hab sie mir jetzt alle angeschaut und hab mir dann gedacht, dass so eine art "sammeleintrag" in deinem profil nicht schlecht wäre... :-))
    du hast wirklich sehr tolle arbeiten drin - sehr vielseitig. vor allem deine portraits aber finde ich sehr gefühlvoll und ausdrucksstark - und deine selbstportraits sind natürlich total witzig! :-))
    du kannst wirklich sehr gut fotografieren, davon könnte ich mir einiges abschauen... ich wünsche dir noch viel spaß hier in der fc und mit deinem tollen hobby und freue mich schon auf weitere fotos von dir!
    lg sonja

    Ego_?
    Ego_?
    Sonja Schuster
  • Hochzeitsfotoknipser 26. Februar 2007, 21:56

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild !
    LG Sascha
  • 13 24
  • 785 8.508
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse