Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografie ist für mich das Festhalten vergänglicher Augenblicke und Stimmungen. Eine Leidenschaft, die im Laufe der Zeit den Blick verändert, die oft nicht beachtetes auf einmal wundervoll und wesentlich erscheinen lässt.

Als Werkzeug Kamera und Objektive von Nikon, diverses Zubehör.

Wir haben es verlernt die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig.
(Jean Giono)

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.
(Franz Bagyi)

Die Kamera lässt dich vergessen, dass du da bist. Das hat nichts damit zu tun, dass man sich dahinterversteckt. Nein man vergisst einfach Raum und Zeit, weil man nur Augen für sein Motiv hat.
(Anne Leibovitz)

Fotografia è il sogno di cogliere attimi fuggenti.

Herzlichen Dank an Biene Mila für das Profilfoto

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
Nach
oben