Martin Perdun


kostenloses Benutzerkonto, Westfalen
[fc-user:428594]

Über mich

Ich fotografiere digital und am liebsten Natur und Landschaften.


Meine Ausrüstung:
Canon EOS 77D
Canon 17-85mm IS
Canon 60mm Makro

Kommentare 91

  • Joachim Irelandeddie 27. November 2014, 13:19

    Hallo Martin,

    sag mal, gibt es dich noch hier? Habe ja schon lange nichts mehr von dir hier gehört und gesehen! Würde mich freuen dich hier wieder mal zu sehen!

    lg eddie (irelandeddie)
  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:52

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • Margot Bock 14. März 2011, 22:38

    Danke Martin, das freut mich sehr.
    LG Margot
  • Raymond Hoffmann 23. Dezember 2010, 21:18

    Merry Christmas! bless Ray ;-)
    [ ... Gleðileg jól ]
    [ ... Gleðileg jól ]
    Raymond Hoffmann
  • Heinz-Peter Esser Photography 18. August 2010, 14:52

    Hallo Martin. Herrliche Aufnahmen, da passt alles. Das ist schon professionel. Mit solchen Bildern kann man so viel machen, denn in den Nachrichten stehen
    viele Schlagzeilen wie Feuer in Russland, Hochwasser
    und so weiter. Warum geht man so Verantwortungslos mit dem ,,Geschenk Gottes" um.

    Ich wünsche Dir noch sehr viel Glück beim fotografieren. Gruß Heinz-Peter Esser M-Pixel
  • Sterni . 9. Januar 2010, 18:33

    feine Galerie - Klasse LAndschaftsaufnahmen. Ich setz dichmalauf ORANGE !
    Tschö.. Sterni
  • Monkey Killz Jim 4. Juli 2008, 12:10

    Ah, Schottland und Island sind einfach klasse!
    Genau wie deine Fotos!
    Ich würde mich sehr über Bilder aus Norwegen freuen :-)
  • A.R. Mahallatian 2. Januar 2008, 17:03

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Norman Preißler 23. Dezember 2007, 15:26

    Hi Martin,

    ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Vielen Dank auch dafür, dass du dich regelmäßig mit meinen Fotos auseinander gesetzt hast. Ich hoffe, du bist im nächsten Jahr mal wieder häufiger hier.

    LG, Norman
  • Stephan Wippermann 17. Juli 2007, 10:19

    Du hast ja wirklich unwahrscheinlich schöne Islandbilder.
    Und auch noch so viele.
    War vor vielen Jahren auch mal dort.
    Gesehen hab ich einiges von Deinen Motiven.
    Leider war ich früher noch nicht in der Lage das auch qualitativ hochwertig festzuhalten.
    Schön , das man bei Dir diese schöne Islandreise machen kann.
    Heutzutage bin ich mehr auf USA S-W und Himalaya als
    Reiselocation.
    Weiß auch nicht warum ich nie mehr in Island war.
    Lieber Gruß Stephan
  • Gerrit Gericke 23. Februar 2007, 12:13

    hallo martin,
    bist auch bei unserem island-kalender-projekt dabei! habe dich schon eine ganze zeit im auge... tolle fotos
    lg
    gerrit
  • Emanuela Villa 13. Januar 2007, 14:44

    Hallo Matin, and congratulations again for your excelent work!

    I have a question about the picture of your profile: has it been taken in Iceland?

    Ciao!

    Emanuela
  • J. Und J. Mehwald 30. Dezember 2006, 19:55

    Wir haben einen guten Wunsch für Dich:
  • Anja F. 4. September 2006, 0:58

    Hallo Martin,
    bin nach langem wieder in der FC und stelle fest dass Deine Bilder im Lauf der Zeit (in meinen Augen) perfekt geworden sind. Vorher waren sie schon sehr gut - aber jetzt ... Schmackofatz. ;-)
    Respekt!
    Liebe Grüße
    Anja
  • Eckhard Klöckner 3. September 2006, 19:01

    Hallo Martin!
    Ich habe Dich gerade mal auf Buddy gesetzt, damit ich nicht immer die tollen Bilder verpasse aus Gegenden, die mir auch sehr am Herzen liegen. Du kannst mit Deinen tollen Bildern so richtig motivieren, diese Gegenden aufzusuchen, oder wieder zu bereisen!
    Gruß Eckhard
  • 206 30
  • 6.117 6.474
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse