Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Tiefdunkelblau


Pro Mitglied, Elmstein / Pfalz
[fc-user:1069936]

Über mich

AKTUELLES PROJEKT/KOLLEGE/KOLLEGIN GESUCHT:
http://www.fotocommunity.de/forum/fotojobs/mann-mit-hund-privates-projekt---429656

Lust auf eine kreative Zusammenarbeit?
Dann lass von dir hören! Ich arbeite auf Basis von TfP mit Vertrag.
Meine Hauptthemen: Portrait, Akt, Dark.

Beruflich arbeite ich intensiv mit Menschen. Umso mehr schätze ich die besondere Freundschaft mit Zara, meiner wunderbaren Airedale Terrier Hündin. Zara hat ein gutes Wesen, einen klugen Kopf, ist absolut loyal, verfügt über beste Sinne, Einfühlsamkeit und sie ist für mich einfach der beste Buddy den ich mir nur vorstellen kann. Uns gibt es also "nur im Paket" :-)

Best friends
Best friends
Tiefdunkelblau
Wir beide.
Wir beide.
Tiefdunkelblau


"Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen. Der Bund mit einem treuen Hund ist so ewig, wie Bindungen zwischen Lebewesen dieser Erde überhaupt sein können." (Konrad Lorenz)



Sämtliches in der FC von mir gezeigtes Bildmaterial unterliegt dem Urheberrecht. Eine Nutzung der Aufnahmen, das Kopieren, Vervielfältigen in jeglicher Form oder Verlinken auf andere Webseiten außerhalb der FC, die Weitergabe an Dritte oder sonstiges Veräußern ist nur mit meiner ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung gestattet.

...keine Freundschaftslisten hier. Danke für euer Verständnis.

Kommentare 123

  • Fernando Anzani 26. Oktober 2018, 20:24

    Grazie infinite per i tuoi commenti e i tuoi apprezzamenti. Molto gentile. Ciao. Fernando.
    Bandiere al vento
    Bandiere al vento
    Fernando Anzani
    Pic-nic in città
    Pic-nic in città
    Fernando Anzani
    Appunti
    Appunti
    Fernando Anzani
  • groc 17. August 2018, 21:36

    Vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos und die netten Anmerkungen. Ich habe mich sehr gefreut!
    LG Joan
  • Susa B.K. 23. Mai 2018, 23:00

    Hallo Karl,
    ich kann zwar mit Deinen Hauptthemen überhaupt nichts anfangen, aber Deine Bilder mit Zara und auch was Du über Eure Beziehung schreibst, gefällt mir sehr. Auch ich lebe mit einem Airedale und auch uns gibt es nur im Doppelpack :-)
    LG Susa
  • Thomas Ito 3. Mai 2018, 21:08

    Hallo Karl,
    vielen Dank für deinen Besuch und Kommentar... Es hat mich sehr gefreut!
    Deine Bilder sind nach wie vor ein Augenschmaus - deshalb statt Einzelkommentaren hier fette Anerkennung für das "Gesamtwerk".
    LG, Thomas
  • Bariola 21. März 2018, 17:55

    Hallo Karl,
    danke für die Anerkennung. Das hat mich sehr gefreut und das Kompliment kann ich nur zurück geben.
    LG
    Barbara
  • Double A 17. Januar 2018, 2:02

    Hallo Karl, Danke für Dein weiteres Erkunden unter unseren Bildern wobei Du immer wieder Bilder findest welches Du lobst und anmerkst. Das ist sehr nett von Dir.
    LG, Alvin
  • AT.fine.ArT 9. Januar 2018, 9:42

    Lieber Karl,
    ich freue mich über Deinen Besuch und dagelassenen "Spuren" bei mir. Merci dafür
    Lieben Gruss zu Dir
    Andrea
  • Sybille-Sophie 5. Januar 2018, 17:28

    Hi, Karl! Schön, dass Du mal wieder bei mir vorbei geschaut hast. LG Sybille
  • Peter K6140 31. Dezember 2017, 10:04

    Hallo,
    danke für deinen Besuch und Kommentar.
    Ich wünsche ein gutes Neues Jahr
    gruß Peter
  • Hobby Cat 2. September 2017, 18:01

    Von Hünden und Katzen....
    Sehr schönes Portfolio.
    LG aus Paris
  • Ralf von Samson 18. Februar 2017, 10:53

    Sehr schöne ausdrucksstarke Portraits von Menschen (Hunde sprechen mich nicht an!) Ich ziehe meinen Hut!
    Ralf
  • Sahley 13. Januar 2017, 21:17

    Vielen Dank für dein Kommentar!!!!
    Ich mag deine Bilder und wie du die Dinge siehst...
    Liebe Grüße
    Sandrine*
  • cop cat 4. Juli 2016, 7:58

    "GE.HEN.LASSEN ...´16" ... Merci !!! :) ... lieb grüßt Cat
  • 1000 Seelen 3. Juli 2016, 18:06

    Jeder Mensch braucht in seinem Leben einen anderen Menschen, der ihn daran erinnert, dass das Wesentliche nicht im Alltag passiert! Danke für die Inspiration, das Erinnern und die Motivation!

    Liebste Grüße vom Seelchen
  • AlbinaGova 24. Januar 2016, 17:45

    Sehr schöne und inspirierende Fotos
    Lg
  • 530 142
  • 2.278 12.301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D800
Gläser:
Nikon 50 mm f1,4 D AF
Nikon 85 mm f1,8 G AF
Nikon 105 mm f2,8 AF-S Macro
Tamron SP 24-70 mm F/2.8 Di VC USD

Reise: Fuji X100T

Analog:
Kowa Set R2, Kowa Objektive.
Polaroid ONE.