Romulus Rex


Premium (Basic), Europa-Deutschland-Süd
[fc-user:12910]

Über mich

Mein Interesse an der Fotographie ist schon recht früh entstanden.
Die erste Camera habe ich mir mit 18 Jahren gekauft. Eine Minolta SRT 100X, eine weitere
Minolta XD5 ca. 4 Jahre später.
Auf diese beiden Cameras habe ich meine gesamte Fotoausrüstung bis hin zur Macro-Foto-graphie ausgebaut. Die letzten 20 Jahre habe ich überwiegend DIA´s gemacht. In jüngster Zeit begann ich, damit mit Hilfe eines DIA-Duplikators
jene abzufotograpieren.
Seit ca. 1 1/2 Jahren habe ich eine weitere Leidenschaft entdeckt ...Bilder zu verfremden ...einfach so aus der Hüfte hereaus...nur zum Spaß..eine herrliche Abwechslung.
Ich liebe die Kunst, und wenn auch nicht unbedingt natürlich auch die Kunst am Computer.

Ich weiß, das ich damit nicht jederfrau´s und jedermann´s Geschmack treffe.
Trotz allem macht es mir Spaß, meine Foto´s und dazu gehören auch die verfremdeten auszustellen....nehme mir auch die eine oder andere krtische Bemerkung, wenn sie sachlich, ist zu Herzen.
Am meisten freue ich natürliche über positive Anmerkungen .Wenn freut so etwas nicht?
In diesem Sinne auf ein herzliches Miteinander.
Gruß
Romulus

Kommentare 319

  • Romulus Rex 24. Mai 2021, 23:05

    Ich melde mich frühzeitig, sollte ich mal in die Gegend kommen.
    Danke für deinen Tipp....Irene
  • Irene 24. Mai 2021, 21:31

    Wen sehen wir...
    Wen sehen wir...
    Irene


    Reinhard, ich habe meine Werbung für das Restaurant und Hotel "Zur Linde" wieder gelöscht, ist doch nicht so entgegen kommend wie ich danach erwartet hatte.
    Doch wenn Du mal in die Gegend kommen möchtest, empfehle ich das Hotel und Restaurant "Peter", auch an der B73, sie kennen mich schon sehr viel länger als dieses, an dem Abzweig nach Oberndorf.
    Liebe Grüße und Danke...Irene
  • Konstantino 29. März 2021, 15:23

    Herzlichen Dank für Deine Zahlreichen Lobe! Habe mich sehr darüber gefreut!
    Viele Grüße Konstantin
  • katy kiecksee 18. Februar 2021, 8:14

    Ein Hallo in den Süden, freue mich sehr, dass du dir mein Portfolio angesehen hast!! Freue mich über dein Lob! Danke, Grüße Katy
  • franzinger 6. Februar 2021, 10:54

    Danke für das Lob!
    Herzliche Grüße
    franzinger
  • Jack Humphrey 3. Januar 2021, 20:10

    Hallo,
    Danke für Ihr Lob. Ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes neues Jahr
    VG, Jack
  • eva09vienna 29. November 2020, 22:40

    Danke herzlich, ich freue mich.... :)
    Liebe Grüße aus Wien, Eva
  • Bishnoi 29 rules 29. Oktober 2020, 0:45

    Lieben Dank für deine Lobe....!
    und bleib einfach so wie du bist....und lass dir deine Freude am "Verfremden" deiner Photos nicht nehmen...jeder hat das Recht, sich so auszuleben wie er mag....dir muss es gefallen....nur dir....!....
    Herzliche Grüße, Isa
  • Schloependriewer 17. September 2020, 10:23

    Vielen Dank möchte ich sagen für dein Lob meines Foto´s "nach dem Regen"
    VG von Rainer
  • Günter Vlieckx 15. September 2020, 22:27

    Herzlichen Dank für deine Lobe. Freut mich! Deine Fotos sind übrigens auch sehr interessant. ;)
    LG Günter
  • alhei 12. August 2020, 21:49

    nochmals Danke ... ich hab dir ne FM geschickt...
    Bunker 8
    Bunker 8
    alhei

    LG
  • alhei 11. August 2020, 23:15

    Danke schön für deine Anerkennung meiner Bilder.... es freut mich wenn das eine oder andere ankommt....
    Akt auf der Burg 17
    Akt auf der Burg 17
    alhei

    LG
  • eva09vienna 9. August 2020, 23:13

    Dankeschön :) ich freue mich!
    Herzliche Grüße aus Wien, Eva
  • Anna Samson 28. Juli 2020, 11:35

    Vielen Dank für dein Lob zu „Brauner Bär Metamorphose“.
    Du zeigst hier ein sehr vielfältiges Portfolio.
    LG Anna
  • Irene 28. März 2020, 0:43

    Das System zickt mal wieder...
    liebe Grüße von  Irene Kühn

Kenntnisse

  • Fotointeressiert