Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

pavarotti


Basic Mitglied, Weserbergland
[fc-user:1439660]

Über mich

Fotografiere leidenschaftlich gern. Naturfotografie (wenn möglich Wildlife), im Besonderen Makrofotografie und Vogelfotografie. Anregungen sind immer gern erwünscht, genauso wie Tipps und Tricks.

(Photograph passionately gladly. Nature photography (if possible Wildlife), in special macro photography and birdphotography. Suggestions are always gladly desired, exactly the same as hints and cheat. )

Ich liebe die Tiere und die Natur und versuche meine Fotos so zu gestalten, dass kein Tier in seinem Umfeld gestört wird. (I love the animals and nature and try my photos in such a way to arrange that no animal in its surrounding field is disturbed.)

Ansonsten versuche ich etwas für den Naturschutz zu tun über PETA und WWF. Mein Garten ist so gestaltet, dass hier möglichst viele Tiere (Vögel, Insekten, Säugetiere und Amphibien) Platz und Nahrung finden. (Otherwise I try to do something for the nature protection over PETA and WWF. My garden is in such a way arranged that as much as possible animals (birds, insects, mammals and amphibians) find place and food here. )


PS: Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Zustimmung nicht verwendet werden.

Theodor Heuss, sagte:
„Jagd ist nur eine feige Umschreibung für besonders feigen Mord am chancenlosen Mitgeschöpf.
Die Jagd ist eine Nebenform menschlicher Geisteskrankheit."

Kommentare 102

  • Axel Küster 16. November 2016, 7:11

    Hallo Gudrun habe mal bei Dir reingeschaut. Deine Fotos sind sehr schöne naturnahe Bilder wie ich es schon von Dir gewohnt war. Liebe Grüße Axel
  • El Viejo 28. Juli 2015, 9:56

    Westlicher Scheckenfalter
    Westlicher Scheckenfalter
    El Viejo


    Ein liebes Dankeschön für deine wohlwollende Anmerkung
    Herzliche Grüsse
    Jose
    PS: in dein Profilfoto habe ich mich masslos verliebt :-)
  • Mary.D. 18. März 2015, 9:46

    Das elende Ende einer Milchkuh......
    Das elende Ende einer Milchkuh......
    Mary.D.

    Lieben Dank für deinen Beitrag zu meinen Foto...
    auch ich war seit über 20 Jahren Vegetarierin und seit ich dieses Foto gemacht habe versuche ich mich auch vegan zu ernähren...das bin ich den Tieren schuldig!
    Du hast tolle Fotos eingestellt!
    LG Mary
  • Berga 6. Dezember 2014, 16:46

    Großen Glückwunsch zu Deinen Fotowerken! Gruß, Berga
  • GIEGACHANGI 20. Oktober 2014, 18:01

    Hallo. Danke sehr zu deinem Kommentar. Freut mich . Gruß. Jean
  • Manfred Ruck 30. Mai 2014, 8:59

    Hallo Du , einen schönen guten Morgen .
    Hab herzlichen Dank für deinen Besuch .
    Habe mir deine anschließend auch angeschaut , die sind ja echt Spitze .

    Grüße aus dem herrlichen Wertheim

    Manfred
  • jürgensson 14. April 2014, 20:26

    Deine Bilder sind sehr eindrucksvoll und inspirierend.
    Tiere in ungestörter Natur abzulichten, ist eine schöne und spannende Sache.

    Gruß
    Marco
  • Daniela Schönthaller 12. Dezember 2013, 8:34

    hallo und vielen dank für dein nettes kommentar zu
    musst immer weiter probieren, dann wird's schon was. meine ersten bilder in der richtung waren auch nicht berühmt.
    lg dani
  • Jürgen Hüsmert 4. April 2013, 11:22

    Hallo Gudrun,
    nun mal hier und ganz offiziell ein Hallo und danke für Deine QM. Freue mich auch das Du mich gefunden hast. Allerdings werde ich über kurz oder lang hier nur noch als nichtzahlender User anwesend sein.

    Meine Hauptaktivität habe ich verlegt, vllt. kann ich Dich dort auch mal begrüßen.

    Deine Natur- und Tierfotos sind ein Traum, einfach nur herrlich.

    Ich gebe mir Mühe einiges der Natur auch fotografisch einzufangen, kann dies aber entweder nur im Urlaub oder, wenn hier mal die Sonne scheint und ich Zeit habe in unseren Parks.

    Gruß Jürgen
    Datt Asselchen
    Datt Asselchen
    Jürgen Hüsmert
  • Gabarge 5. Februar 2013, 10:35

    Cool, eine Miezekatze mit dem Namen eines berühmten Sängers! Ideen muss man haben. Danke, dass du mein Foto favorisiert hast.
    LG Gabarge
  • nature-moments 25. Februar 2011, 21:16

    Danke Dir für deine Anmerkung.
    Gruss Bill
    Engadin
    Engadin
    nature-moments
  • A.I.P. 29. Januar 2011, 11:43

    Hallo Pavarotti,
    für dieses Neue Jahr wünsche ich Dir noch alles Gute und ganz lieben Dank für Deine Anmerkung.
    Du hast hier ganz wunderschöne Tieraufnahmen. Wunderbar scharf und lebendig.
    Deine Ziele sind edel. Ich wünsche Dir dabei optimale Umsetzungen.

    Liebe Grüße aus Jena
    Annett
  • tians 30. Dezember 2010, 13:48

    Wir wünschen Dir und Deiner Familie
    ein gutes und gesundes neues Jahr
    *bergauf 2011*
    *bergauf 2011*
    tians

    glg
    Andy & Tina
  • Der Pferdeknipser 20. Dezember 2010, 8:45

    Moin,
    irgendwie hatte ich deine liebe Anmerkung in meinem Profil übersehen...
    Jetzt recht spät, vielen Dank dafür. Beim Gegenbesuch in deiner Galerie finde ich viele schöne Fotos von einem Menschen der offenen Auges durch die Natur geht.

    Alles Gute und schönes Fest!
    LG
    Peter
  • Silvia Simonato. 18. Dezember 2010, 18:43


    Muchas felicidades para esta navidad y año nuevo!!
    Saludos Silvia
  • 17 18
  • 455 986
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse