Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Monika Und Peter Engels


Basic Mitglied, Voelklingen
[fc-user:30946]

Über mich

Ich finde dieses Zitat passt wunderbar hierher!

Nur, weil man einen besseren Meißel hat, wird man kein besserer Bildhauer, mit einer elektrischen Schreibmaschine kein Thomas Mann, und mit einer Superfuzzy EOS-F5 kein besserer Fotograf."
F. Pölking, Naturfotografie, Augustus Verlag 1997, ISBN 3-8043-5038-0



Lieblingsfoto:
Winterurlaub Schweiz
der Heli...
der Heli...
Monika Und Peter Engels

Kommentare 422

  • RM-foto 1. Januar 2018, 12:22

    Hallo und Prosit Neujahr,
    auch euch alles Gute für das Jahr 2018.
    Gruß Rudi
  • Friedhelm Lauff 3. Dezember 2017, 20:58

    Ich bedanke mich für den netten Kommentar zu meinem Bild,
    Gruß Friedhelm
  • RM-foto 10. November 2017, 15:37

    Hallo ihr zwei,
    danke für die Zeilen zu meinem Foto Wasserturm.
    Gruß Rudi
  • Waldschleischer 23. August 2017, 16:34

    es freut mich sehr das Euch mein Foto Wacholderdrossel, geschickt werden die Beeren gesammelt gefällt. Gruß Raimund
  • Gerd Wiechers 7. August 2017, 19:54

    Hallo Monika und Peter, danke für euren Kommentar zu meinem Kleiber .
    Ich habe die Gelegenheit genutzt und in euren Fotos gestöbert.
    Tolle Eindrücke aus allen Lebenslagen habt ihr da zusammengetragen!
    Lg, Gerd
  • Waldschleischer 1. August 2017, 14:09

    freut mich das Euch das Foto vom Kaisermantel gefällt. VG Raimund
  • Waldschleischer 27. Juli 2017, 18:49

    danke für euren Kommentar zum Foto der Weg ins Versteck führt durch den Dorfbach. VG Raimund
  • Waldschleischer 12. Juli 2017, 15:07

    Danke für Euren Kommentar zum Foto Taglilien.
    VG Raimund
  • Waldschleischer 10. Juli 2017, 13:49

    danke für euren Kommentar zum Foto Wacholderdrossel.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 26. Juni 2017, 16:53

    ich fotografiere schon sehr lange und habe auf diesen Moment gewartet. Es ist gewaltig was die Natur für uns bereit hält, und wird mir
    viel Freude bereiten diese Aufnahmen in einer Präsentation anderen
    Menschen zu zeigen. Für euer Lob und Kommentar habt Dank.
    Gruß Raimund
  • Waldschleischer 14. Juni 2017, 18:47

    danke für euren Kommentar zu meinem Foto. Gruß Raimund
  • H Reinecke 11. Juni 2017, 15:21

    ich danke euch

    vg herbert
  • Waldschleischer 1. Juni 2017, 21:42

    Hallo ihr Beiden, danke für den netten Kommentar zu meinem Foto mit dem Gimpel, es freut mich sehr das es gefällt. Gruß Raimund
  • Stephan P K 3. April 2017, 16:14

    Hallo und danke, tausendmal oder mehr wurde dieses Motiv fotografiert.
    Mit dem Haus der Fotografie verbunden lohnt sich der Weg dorthin aber immer, nur bei den Wolken schnell wieder zum Bahnhof. Gruß Stephan PK
  • RM-foto 23. März 2017, 15:36

    Hallo ihr Zwei.
    Danke für eure Zeilen zu meinem Bild.
    Gruß Rudi
  • 73 2
  • 6.193 28.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)