Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Lehua lani


Free Mitglied, Coburg
[fc-user:920142]

Kommentare 17

  • Detlef Freihof 25. Mai 2008, 11:43

    Hallo Susanne,
    vielen Dank für deine lieben Anmerkungen und das dir die Fotos gefallen. Ich habe mich bei dir umgeschaut und du hast nette Motive in die FC gestellt. Ich möchte dir jedenfalls noch viele schöne Stunden hier wünschen und das du noch viele Erfahrungen sammelst.
    LG
    Detlef
    Mohn einmal anders
    Mohn einmal anders
    Detlef Freihof
  • Holm Pajung 6. Mai 2008, 23:35

    hallo,

    danke dir für die anmerkungen zu meinen bildern - bin nicht perfekt, aber man wächst mit seinen "aufgaben".

    wünsche dir stets tolle ideen und genieße deine unbeschwertheit ;-)

    lg HP 8-)
  • Kevin Beattie 6. Mai 2008, 19:48

    Hi Susanne,

    Danke für deine Anmerkungen. Hat mich sehr gefreut.
    Hab mir deine Bilder angesehen und finde es klasse wie du in deine Bildern die Farben einsetzt. Dadurch wirken sie lebendiger. Wünsch dir noch viel Spass beim Fotografieren und werde deine Galerie im Auge behalten.

    Gruss
    Kevin
  • Michael Joppek 2. Mai 2008, 22:08

    Hallo Susanne,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung!
    Ich konnte die Maus (Achtung Wortspiel) doch nicht
    hängen lassen :-) Das ginge dann doch zu weit.

    Du hast schöne Fotos, besonders Möllemann ist ++

    Gruß aus der Nachbarschaft

    Michael
  • Jens-P. 1. Mai 2008, 20:24

    Hallo Susanne,
    zum einen danke schön für deinen Komentar, zum anderen habe ich mich mal bei dir umgesehen, es sind teils sehr schöne Bilder dabei, man sieht gute Ansätze.
    Werde dich mal auf Orange setzen um weiter zu schauen was du so machst,

    Gruß Jens
    Frühlingsboten
    Frühlingsboten
    Jens-P.

  • Guido Preußner 27. April 2008, 21:30

    Hey Susi
    Danke schön für Deine liebe Nachricht!
    Hab mich dadurch mal wieder daran erinnert, daß ich ja ein Profil bei der Fc habe ;0)

    Finde Deine Shoots auch super toll und hoffe ich werde mal genauso gut sein

    Bin aber noch am üben, testen und bemühen

    Ich wünsche dir jedenfalls noch sehr sehr viele tolle Motive und Momente und ganz viel Spaß hier

    Gruß und BUSSY

    °°°Dein *G*U*I*D*O*°°°°
  • Gaby Falkenberg 25. April 2008, 11:24

    Hallo Lehua,
    ganz lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Portrait.
    Dir noch viel Spass in der FC.
    LG.Gaby
  • Parick Folie 8. Januar 2008, 11:22

    Herzlichen Dank Susanne für Dein Kommentar. Es freut mich sehr, dass Dir mein Foto gefällt. Habe in letzter Zeit kaum die Möglichkeit gehabt, weitere Bilder zu machen... leider. Danke und Gruss, Patrick
  • Al Z. 5. Januar 2008, 13:45

    hallo du kleine, schlaue, freche und total gefährliche person,
    vielen dank für deine anmerkungen, ich würde mich freuen, wenn du auch in zukunft meine bilder mit scharfem auge betrachtest.
    ich jedenfalls werde dich im auge behalten, da ich deinen stil sehr mag.
    vg al.
  • Patrik Kalinowski 30. April 2007, 3:09

    Hallo Susanne,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Also das mit dem SÜC-Gebäude in der Farbenpracht ist eigentlich keine Kunst... sechs Minuten warten und dann hast Du auch die komplette Farbpalette ;)

    Gruß aus Beiersdorf...

    Kalli
    Farbenpracht der SÜC
    Farbenpracht der SÜC
    Patrik Kalinowski
  • Marlis E. 15. April 2007, 18:48

    Aloha Lehua,
    klingt schön....Danke für deine Anmerkung! Schön, dich zu sehen! Macht Freude.
    LG Marlis
  • Lehua lani 5. April 2007, 23:21

    D-A-N-K-E
    ...erst mal für eure leiben Anmerkungen :)

    Um mal meinen nebulösen Namen zu klären. Lehua lani ist hawaiisch. Lehua = Blume/Blüte und lani, wie Marlis schon schrieb.. :) .. Himmel/himmlisch. Und da im hawaiischen das Nomen immer vor Adjektiv/Adverb steht eben nicht lani Lehua sondern Lehua lani. Und auf die himmlische Blume kam ich, weil mein richtiger Name Susanne hebräisch ist und "Die Lilie" bedeutet ...ich mag Lilien. ;)
    Jo. Und weil ich ein kleines Liebesbündel bin.. *g* .. mag ich Bilder auch so sehr. :)

    Liebe Grüße,
    Lehua
  • Otto Obermayr 5. April 2007, 17:38

    Hallo Susanne,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zum Bild "der Weg".
    Es freut mich ganz besonders wenn kleine, schlaue,
    freche und total gefährliche Lehuas sich auch noch für die Natur begeistern können. .
    Zum Fotografieren weiterhin gut Licht und zum Angeln Petri Heil.

    LG Otto ;-))
  • Marlis E. 5. April 2007, 12:50

    Hallo Lehua,
    Danke für deine Anmerkungen, mir gefällt immer wieder dein Name! Freue mich immer,wenn ich ihn sehe!
    Lani heißt Himmel....
    Grüße von Marlis
  • Christel Hubig 4. April 2007, 15:54

    Hallo Susanne,
    ich freue mich, dass dir mein Foto gefällt.
    Gruß Christel
  • 2 12
  • 50 174
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse