Holm Pajung


kostenloses Benutzerkonto, Freiberg
[fc-user:494704]

Über mich

Let me take you on a trip
Around the world and back
:
:
Let me show the world in my eyes


( aus "World In My Eyes" von Depeche Mode )




Meine Fotos mit den meisten Klicks...




Kommentare 38

  • Black Calla Photography 31. Dezember 2010, 13:12

  • Black Calla Photography 2. April 2010, 8:59

    Für Dich !

    lg
  • Robert Pisinger 2. Januar 2010, 21:55

    Danke Holm für Deine nette Anmerkung . Ich wünsche Dir
    a guads neix Joar
    a guads neix Joar
    Robert Pisinger
    und alles Gute für 2010
    LG vom Robert
  • CarliG 31. Dezember 2009, 18:04

    Ein gesegnetes neues Jahr 2010
    Gesundheit und immer ein gutes Licht.
    Ein glückliches neues Jahr 2010
    Ein glückliches neues Jahr 2010
    CarliG


    LG CarliG
  • Black Calla Photography 23. Dezember 2009, 20:13

    Hallo Holm.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Fest, Ruhe und Besinnlichkeit.
    War schön mal beim Stammtisch dabei gewesen zu sein und Dich kennengelernt zu haben.
    Bis bald hoffe ich.
    Liebe Grüße Annett
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 16:47

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Black Calla Photography 13. Oktober 2009, 13:07

    Danke für die netten Worte, würd mich freuen, wenn wir mal ne knipstour zusammen machen...bis dahin übsch mal noch bissel selber...brauch bischen Motivation im Moment...deshalb schau ich gern bei den anderen über die Schulter.
    Lg
  • Black Calla Photography 12. Oktober 2009, 12:39

    Hallo
    Hab mich eben durch die 41 Seiten Deiner Fotos geschaut und geschrieben, supi schöne sachen dabei...schön jemanden aus Freiberg hier zu finden...
    Ganz liebe Grüße
  • Janusz Wa 22. Juli 2009, 21:11

    all photos very nice !!!!!!!!
  • Borchert Photoart 18. Juli 2009, 1:11

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG BP
  • Juliane Langforth 24. März 2009, 17:05

    hi hi,
    ich finde es großartig wie du den ausdruck der kid's (besonders lena schelmchen) in deinen pic's einfängst.
    das war auch mein grund, wie ich zum fotographieren kam. Kid's.es ist das größte für mich ein kinderlachen auf seinem bild festzuhalten.
    LG
  • dasM 24. Februar 2009, 22:09

    Danke für den comment! Ich hoffe ich konnte Dir einwenig Atmosphäre vermitteln ;D

    lg das M

    ps: war nochmal da! ;D das mit dem gemeinsamen ablichten ... naja ich bin früh aufsteher, die nacht ist mein mantel ! ;D aber wer weiß?!

    M
  • foto-nad 24. Januar 2009, 12:43

    hey, danke für die bemerkungen unter meinen bildern, wenigstens einer der mal bisschen kritik schreibt.
    danke dafür!

    LG nadinE
  • Michael Jo. 13. Januar 2009, 17:57

    Grüß Dich Holm;
    habe 'mal ein wenig auf Deinen Seiten "geschnüffelt"
    und muß sagen : alle Achtung; gelungene aufnahmen dabei und vor allem eine sehr gezielte Motivwahl
    und Sichtweise (insbesondere auch Deine Beschäftigung mit der vergangenheit, Industriekultur ect.); weiter so !
    Michael
    (Elektroniker "a.D.")
  • Britta Bülow 12. Januar 2009, 10:43

    Hallo Holm,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Dein Foto "Verneigung" gefällt mir auch sehr gut!
    LG Britta
  • 11 83
  • 901 1.818
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse