Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr
[fc-user:1254]

Über mich

Tja - was soll ich schreiben - ich fotografiere halt leidenschaftlich gerne. Alles, was sich so eben bewegt - oder auch nicht....... Ob auf Reisen, ob Architektur, Landschaft, Akt, Makro, Portrait, Tiere, Pflanzen, Abstrakt, Street - was auch immer - es interessiert mich einfach und macht Spaß!

So nebenbei komme ich aus Steyr in Oberöstereich und bin Jahrgang 1960. leidenschaftlicher Mineraliensammler, gehe gerne wandern, sitze liebend gern mit Freunden zusammen, les auch mal Bücher (die gibts noch!)....etc.etc......

Meine erste SLR hab ich 1979 gekauft - eine Praktika MTL 5. Inzwischen verwende ich privat eine kleine Pentax MZ 50 mit Brennweiten von 19 - 500 mm, dazu eine Makroausrüstung mit Zwischenringen, Vorsatzlinsen und sogar einem selbstgebauten Mikroskopadapter für mein Stereomikroskop. Eine Schwanenhals-Kaltlichtleuchte ist dazu die perfekte Ergänzung. -:) Und seit kurzem ist eine Canon 350d dazu gekommen....

Privat bin ich Mitglied beim Fotoclub Neuzeug und nehme gelegentlich auch an Wettbewerben teil. .

Für das Profilbild bedanke ich mich bei L.Eric

Kommentare 51

  • 96 2
  • 2.933 5.062
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse