Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Schwalbenfütterung am Nest

Schwalbenfütterung am Nest

3.849 7

Schwalbenfütterung am Nest

PowerShot A95 Canon 5.0 MegaPixeles
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(kein Foto-Qualitätswert ; sondern Dokumentationswert!)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wie kann man dennoch mehr rausholen
evtl. Ratschläge bei der Eintstellung....
und welche Kamera wäre besser ???

http://schwalbenwarte.info.ms

Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
Schwalbe unter den Wolken über der Stadt
Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


... Schwalben sind Jäger der Lüfte und immer wieder
huschen sie aus dem Bild... eben so fern und dann
ganz nah ...

~ Schwalbe im Flug ~
~ Schwalbe im Flug ~
Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

" Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
" Komm' zur Mutti ;-) " ~~~ Flug in die Linse ~~~
Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

Schwalbenfütterung am Nest
Schwalbenfütterung am Nest
Schwalbenfreundin aus Niedersachsen

Schwalben Kindergarten
Schwalben Kindergarten
Schwalbenfreundin aus Niedersachsen


Mehr gibt meine Kamera nicht her,
aber wie kann ich damit am meisten rausholen.

Ratschläge aus wenig viel zu machen
ist hier mein Ziel.

Vielen Dank!

weitere Fotos http://tinyurl.com/3x3qgo

Kommentare 7

  • Claudia Bonner 20. Mai 2007, 9:08

    Hübsch. Wunderschön bei so einer Fütterung zuzusehen. Wie ich dir schon geschrieben habe, schaffen es die Schwalben bis zu uns auf die Kanaren leider nicht, aber ich habe so eine Szene mal in meiner Heimat abgelichtet und war da auch ganz begeistert. Allerdings ich habe auch hier in meinem Garten so gut wie immer Vogelnester, von kleinen Singvögeln, Amseln oder Turteltauben und sehe da auch immer begeistert bei der Fütterung der Kleinen zu. So eine Szene ist mir aber noch nicht geglückt aufzunehmen. Wünsch dir viel Spass auf deinem weiteren Vogelfang! LG claudia
    Fischen ohne Angel
    Fischen ohne Angel
    Claudia Bonner
  • John Moore 29. April 2007, 9:41

    A super picture of this happy little family Ivie.
    There are not many birds in Asia, local eat them or put them into little cages and sell them to tourists to release.
    But I have not seen any swalllows.
    Here are some Aussie birds.



    j.
  • Erich Martinek 24. Februar 2007, 10:00

    Hallo Schwalbenfreundin, deine LIEBE zu Schwalben wird durch deine Fotos offenkundig.
    Dieses Bild hier ist eine GUTE Dokumentation, obwohl natürlich leider die optimale Schärfe fehlt.
    Ich wünsche dir auch ein schönes WE.
    LG Erich
  • Aurora G. 20. Februar 2007, 19:57

    ich schliesse mich hier Herbert Stauß an: "mir hat sich bisher solch eine Situation nicht angeboten" :o)) lg., a.
  • René Sommer80 16. Februar 2007, 22:23

    Schon wesentlich besser!

    rené
  • Klaus Schultheis 16. Februar 2007, 18:01

    Schönes Foto !!!
  • Norbert Jöckel 16. Februar 2007, 9:12

    bin froh wenn ich meine lieblingsvögel wieder sehe. schönes bild lg norbert