Gerda S.


Premium (World), Seevetal /Hamburg
[fc-user:26]

Über mich

Februar 2021

[http://www.fotocommunity.de/blog/fotografisches/diskussionen/gute-fotos-gibt-es-nicht]
Juli 2021!!
Seit meinem Schulterbruch letztes Jahr habe ich Schwierigkeiten ,die Kamera ruhig zu halten und das nimmt mir auch die Freude an diesem Hobby. Ich werde hier also kürzertreten.

Ja, ich bin seit 20 Jahren hier zugange:-)) Es macht einfach Spaß,sich mit anderen über Fotos auszutauschen.
Ich fotografiere alles Mögliche und schaue mir auch gerne die Fotos Anderer an. Dabei toleriere ich immer den eigenen Sucherblick des Fotografen. Bilder ,die mir gefallen ,merke ich ehrlich an und die nicht so dollen überklicke ich:-)))))))))


Meine Kameras sind
Panasonic Lumix FZ 200
Lumix FZ 200
Lumix FZ 200
Gerda S.

Jetzt habe ich auch eine Handtaschenkamera:-)))) Die macht.......
Jetzt habe ich auch eine Handtaschenkamera:-)))) Die macht.......
Gerda S.

Panasonic Lumix FZ 100
Ich hab eine Neue !!
Ich hab eine Neue !!
Gerda S.

Panasonic Lumix FZ 28
Meine  Zweitkamera:-))))
Meine Zweitkamera:-))))
Gerda S.

Panasonic LUMIX FZ 10
Meine Neueste !
Meine Neueste !
Gerda S.

Olympus CAMEDIA 730 UZ
Das ist meine Neue!!
Das ist meine Neue!!
Gerda S.

und damit fing alles an
meine Erste! 1965 (?)
meine Erste! 1965 (?)
Gerda S.
]
[

Kommentare 170

  • Gerhard Körsgen 4. Januar 2022, 4:18

    Bin erfreut die Nr. 26 entdeckt zu haben.
    Ein rares Exemplar.Hochachtung vor 20 Jahren fc !
    Bleib gesund !
    Gerry
  • Sarah Tustra 6. Juli 2021, 23:00

    Herzlichen Glückwunsch zu 20 Jahren FC!
    Wünsche Dir, dass du trotz der Beschwerlichkeiten schaffst, doch hin und wieder die Kamera mit Freude in die Hand zu nehmen.
    Einen schönen Sommer dir.
    Matthias
  • Sabine we. 8. Mai 2020, 17:07

    Hallo Gerda, danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos und freue mich,dass sie Dir gefallen haben.
    LG Sabine
  • Hartmut Podeyn 22. Januar 2019, 8:58

    Hallo Gerda,
    vielen Dank für das Interesse an meinen Fotos.
    LG Hartmut
  • Jonny07 21. Mai 2017, 10:58

    Hallo Gerda,
    ich danke Dir für die netten Zeilen zum Foto.
    LG, noch einen schönen Sonntag und GUT LICHT
    Jonny
  • Günter Breuer 12. April 2017, 10:48

    Hallo, Gerda, mit deinem Kommentar zu meinem Foto der Zerstörung hast du Recht! An meinem Motiv meines Fotos hatte aber der Zahn der Zeit gearbeitet!
    Ich glaube, dass die Menschen LEIDER zu jeder Zeit für Zerstörungen aller Art bereit waren, sind und sein werden - eben Menschen!!!
  • RolliAC 10. April 2017, 21:28

    Hallo Gerda,freut mich das dir meine Fotos gefallen. Die Kirchturmspitze ist mir auch erst beim Betrachten des Fotos aufgefallen. VG Rolf
    Braunkohletagebau Garzweiler
    Braunkohletagebau Garzweiler
    RolliAC
    Kraftwerk Eschweiler-Weisweiler
    Kraftwerk Eschweiler-Weisweiler
    RolliAC
  • HGB Digitalfoto 31. Dezember 2015, 20:03

    Gut Licht für 2016 wünscht dir
    HGB
  • Karla M.B. 15. Dezember 2015, 16:23

    Hallo und moin liebe Gerda,
    vielen Dank für Deine positiven Anmerkungen, wie zu Beispiel hier für:
    ...KrawallBude...
    ...KrawallBude...
    Karla M.B.

    Und ich möchte Euch recht schöne Feiertage wünschen !
    GLG Karla
  • Ly Costals 15. September 2015, 13:36

    Liebe Gerda, danke für deine Anmerkung!
    ist ja schon ein Zufall, aber schliesslich haben die Portugiesen in Manaus alles so machen wollen, wie in Europa, damit das Heimweh kleiner wird... Lieber Gruß
    Ly
  • Matthias K. Köhler 30. November 2014, 20:58

    Liebe Gerda,
    es ist mal an der Zeit, mich ganz herzlich für deine netten Anmerkungen zu bedanken ! Ich hoffe, es geht dir gut und freue mich auf die nächste Hafentour mit dir!

    Liebe Grüße
    Mattis
    Balls
    Balls
    Matthias K. Köhler
  • HGB Digitalfoto 30. November 2014, 19:41

    Hallo Gerda,
    vielen Dank für die Wünsche. Geniesst die schöne Vorweihnachtszeit. Ist eh alles viel zu schnell vorbei.
    Liebe Grüße
    HGB

    p.s. Schnee, ach ne, haben wir auch nicht. Ist nur künstlich.
  • Sanne - HH 30. Juli 2014, 11:04

    "ELIXIR" bringt die Schwäne nicht aus der Ruhe....
    "ELIXIR" bringt die Schwäne nicht aus der Ruhe....
    Sanne - HH

    danke Gerda....und nicht verzagen....! Sanne
  • Jürgen Teute 6. April 2014, 18:51

    Hallo Gerda,
    es hat mich sehr gefreut.
    Teil – 2 A -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 22.10.2012 „Faszination Schiffreparatur"
    Teil – 2 A -- : Maritime Arbeitswelten in Bremerhaven am 22.10.2012 „Faszination Schiffreparatur"
    Jürgen Teute

    VG aus Bremerhaven ... Juergen
  • Sanne - HH 26. März 2014, 10:47


    Gerda...hier ist er...damit du ihn wenigstens anschauen kannst....:) Sanne
  • 159 13
  • 29.375 33.964
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert