Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz
[fc-user:783]

Über mich

begonnen habe ich eigentlich mit 14.mit einer Exa,zu der dann noch eine Exakta gekommen ist.
bis 20 sehr intensiv fotografiert,mit makro,duka und vielen bergsteigerfotos.
dann war pause,bis 60.da war auf einmal viel zeit und ich entdeckte digitalkamera(Coolpix880)und PC.
auch meine zwei veteranen sind wieder im einsatz.
ich bearbeite mit Photoshop.
es interresieren mich eigentlich alle richtungen,normale fotografie,extreme bearbeitungen und versuche mit licht,fantasie und vor allem witz und humor.
ja,wenn ihr mehr,etwas besonderes wissen wollt,mein E-mail freut sich.
und wenn ihr oder du einen guten,trockenen witz habt,freu mich ich.

Ups - meine 30D ist auch schon wieder jahre alt2
servus-franz.


my new body !
my new body !
Franz Schmied





;-)))
;-)
;-)
Franz Schmied

Kommentare 530

  • Claudia Britt 3. Juli 2020, 12:49

    Ein sehr lebhaftes Portfolio. Hierher komme ich wieder. LG Claudia
  • Sabine Onken 29. April 2020, 14:38

    Vielseitiges Portfolio. Ich komme wieder.
    VG Sabine
  • F. Gerndt 29. April 2020, 7:39

    Interessante Bilder!
    VG Frank
  • Heide G. 23. März 2020, 14:01

    Moin, weißt du zufällig was über Mona Lisa.?

    Gruß Heide
  • H1nn3rk 2. März 2020, 13:33

    Moin, moin,
    tolles Portfolio! Voller Humor & Kreativität. Sehr abwechslungsreich; und doch ist eine Handschrift zu erkennen. Weiter so!
    Grüße, Hinnerk
  • karlitto 12. Februar 2020, 16:08

    Hallo Franz, 
    Du hast Dich in die "Hank-Liste" eingetragen und nach mir bist Du entsprechend dieser Liste dran. Bitte um die Lieferadresse, damit ich Dir Hank schicken kann.
    Danke und schöne Grüße: Karl (karlitto)
  • Leppo von Arenfels 31. Dezember 2019, 16:15

    Alles Gute für's neue Jahr! Und weiterhin viel Spaß beim basteln:)
  • s. monreal 19. November 2019, 16:51

    Der Wahnsinn - ich bin begeistert. So viel Kreativität, Witz, Kunst, Selbstironie, Können, handwerkliches Geschick.... Chapeau & Respekt!
    Viele Grüße,
    Stephan
  • MONA LISA . 3. August 2019, 22:29

    Grüß dich! :-)
  • Christian Simon1 10. März 2019, 16:03

    Du bist ganz schön kreativ. Würde zu gerne wissen was du mal beruflich gemacht hast.
    Eine Exa war auch meine erste eigene Kamera die ich mit 12 bekam. Gab es die im damaligen Westen auch?
  • dotroom 19. Dezember 2018, 23:35

    Deine Top Fotos versprechen einiges. Mehr habe ich noch nicht gesehen. Das braucht Zeit. Ich komme drauf zurück.
    Marco
  • TSB 17. August 2018, 16:08

    Ein tolles Portfolio, das zum Stöbern einlädt!
    vg tsb
  • Bruder J. 4. August 2018, 0:22

    ... was ich sehe gefällt mir!
  • BlackArt 19. Juli 2018, 16:19

    nicht alles - aber vieles was mich anspricht - sehr schön - vor allem in s/w …
    Gruß Thomas
  • Elke Palmer 31. März 2018, 20:21

    Danke für dein Interesse an mir und meinen Fotos und Kreationen. Siehst ja selber, dass ich noch viel lernen muss - und vor allem auch will.
    LG Elke
  • 2.188 37
  • 50.993 28.277
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse