Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

fotofuner


Free Mitglied, Ebersberg
[fc-user:2174415]

Über mich

Ich fotografiere so richtig intensiv erst seit ein paar Jahren. Deshalb siedele ich mich so zwischen Anfänger und fortgeschritten an. Für mich ist Fotografieren eine ideale Mischung aus Kreativität, Wissen und immer wieder Lernen.

Mein aktueller Lieblingsspruch: "Die Kritik soll die Werke nicht nach einem allgemeinen Ideal beurteilen, sondern das individuelle Ideal jedes Werkes aufsuchen." Friedrich Schlegel, Kulturphilosoph, Schriftsteller und Literatur- und Kunstkritiker der Romantik.

Diesen klugen Spruch habe ich kürzlich entdeckt: „Wir können die Wirklichkeit nicht ändern. Laß uns also das Auge ändern, das die Wirklichkeit sieht.“ Nikos Kazantzakis (1883-1957), „Rechenschaft vor El Greco“

Kommentare 132

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)