Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

AndyD


Free Mitglied, Graz
[fc-user:942791]

Über mich

Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr Spass an meinen schlechten Bildern. ;-)

Zu all den Dingen, die wir nicht sehen können, gesellen sich noch die Dinge, die wir nicht sehen wollen, weil wir uns entschieden haben, sie zu ignorieren.
Im Augenblick habe ich zum Beispiel beschlossen, das Geräusch meines Atems, das Gefühl des Rings an meinem Finger, den Anblick der Brille direkt auf meiner Nase, ja sogar den der Nase selbst zu ignorieren.
Die Blende einer Kamera und die Pupille sind nicht dazu da, Informationen hereinzulassen, sondern dazu, welche auszublenden. Wer je eine Kamera in der Hand hatte weiss, dass zuviel Information einen genauso blind machen kann wie zuwenig.
Wenn Sie sich alle neun Sinfonien von Beethoven gleichzeitig anhören wollen, würden Sie nur den Krach hören. - K.C. Cole-

so, wer Lust und Laune auf ein Shooting hat,
..............einfach schreiben..............;-)

glg
Andy
http://www.andreasdorner.at

PS.: ein wahrer Künstler
http://www.eoloperfido.com/index.htm

Kommentare 19

  • Jenny 1878 1. Oktober 2008, 19:02

    Hey Andy,hab dich gefunden! ;-)
    Die Frauen sind dein Ding wa...weiter so!
    Wünsch dir hier no viel Spaß und Inspiration!

    LG,Jenny
  • lollypop03 21. September 2007, 19:54

    Hallo Andy!
    Also ich finde deine Fotos echt genial und wunderschön!
    Hast es echt drauf nur weiter so gib das niemals auf!
    Bussal Chrissi
  • Hartmut Sabathy 2. September 2007, 13:12

    hallo Andy! das war ja ein Ding, für mich erstmalig bei der FC in Graz vorbeizuschauen .... grüße Hartmut
  • der Schabernack 22. Juli 2007, 8:10

    stehst wohl genauso am Anfang wie ich, und somit denke ich mir es geht dir wie mir und du freust dich wie ich mich, wenn ich eine Anmerkung bekomme ;))))

    Somit muss ich dir sagen deine Bilder der Natur welche meine Favoriten sind ;) gefallen mir ausgesprochen gut!


    lg Nicolas
  • Alexander Max Maier 18. Juli 2007, 13:31

    hi, prima bilder, glückwunsch.

    schöne grüße aus ulm, alex
    Platsch
    Platsch
    Alexander Max Maier
  • Cari 3. Juli 2007, 7:07

    hi andy!

    kurzer besuch zu früher stunde. hab mich gefreut, dich kennen zu lernen. war am sonntag eine nette runde!
    lg cari
  • Frank Dro 30. Mai 2007, 13:21

    Hallo Andy !
    Vielen Dank für Deinen Besuch in meinem Profil.
    Da hast Du ja gesehen, dass ich auch nur Hobbyfotograf bin. Ich finde es schade, wenn viele schöne und auch gute Fotos einfach so eingestellt und dann leider nicht beachtet werden. Dann verliert man einfach die Lust. Deshalb weiterhing gute Fotos, immer gutesLicht und viele schöne Motive!
    LG Frank
  • Edeltrud Taschner 8. Mai 2007, 20:54

    Herzlich willkommen in diesem süchtigmachenden, zeitraubenden Laden, von dem man sich manchmal zwangsweise absentieren muss, weil man sonst für nichts anderes mehr Zeit hätte :-))
    und viel Spaß hier !!!!!
    Liebe Grüße
    Edeltrud

  • Othmar Rabensteiner 7. Mai 2007, 18:36

    Hallo Andy,
    auch von mir ein herzlichen Willkommen in der FC, weiter viel Spaß und immer gutes Licht.
    Liebe Grüße aus Wien

    Othmar
  • Makroknipser 7. Mai 2007, 17:21

    Hallo Andy,
    habe gerade bei Uwe gelesen,das Du neu bist .Dann mal herzlich willkommen in der verrückten Fotowelt.Wünsche Dir immer gut Licht und schöne Motive.
    Gruß
    Hans
  • Johannes Ekart 6. Mai 2007, 15:31

    Willkommen in der fc und bei den Grazer Treffen
    lg
    Johannes
  • Günter F. 3. Mai 2007, 23:47

    willkommen im club...:-)

    günter
  • E=va² 2. Mai 2007, 21:51

    vielen lieben dank für die anmerkung ;)

    glg zurück :)
    The Smile In My Face
    The Smile In My Face
    E=va²
  • Uwe Vollmann 30. April 2007, 18:55

    Hallo Andy,
    zunächst danke ich Dir recht herzlich für Deinen lieben Eintrag in mein Profil und heiße Dich herzlich Willkommen in der fc! Gerne beantworte ich Deine Frage, wann und wo wir uns von der Grazer fc treffen und würde mich riesig freuen, Dich dort persönlich das nächste Mal kennenzulernen! Das nächste Treffen steht schon vor der Tür und zwar treffen wir uns am kommenden Sonntag, den 6. Mai um 10 Uhr zum fc-Brunch im Cafe des Grazer Kunsthauses! Wir sind immer eine sehr nette Runde und haben viel Spaß, daher ist das Ende auch meistens offen!
    Anbei den Link zur Einladung zum kommenden Treffen:
    http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/7895
    Wie bereits erwähnt, wir würden uns über Dein Kommen sehr freuen!

    Weiters fragst Du an, wie man bei Anmerkungen ein Bild beifügen kann, dies geht ganz einfach, Du kopierst einfach die Nummer, die immer unterhalb eines jeden hochgeladenen Fotos steht und fügst diese dort ein, wo Du das Bild haben willst, entweder in einer Deiner Anmerkungen, Deinem Text des hochzuladenen Fotos (sehr sinnvoll, wenn Du auf weitere Fotos hinweisen möchtest) oder aber auch in einem Deiner FotoMails; nimmst Du die Nummer eines Profilbildes, so schaffst Du damit einen Link zu diesem fc-Mitglied! Du siehst, das System funktioniert recht einfach!
    Bevor ich es nun vergesse, ich habe mir auch Deine Bilder angeschaut und finde sie ausgesprochen gut! Ich habe Dich somit mal gleich auf "orange" geschaltet und bin schon auf Deine weiteren Aufnahmen sehr gespannt!
    LG Uwe

  • Laney 29. April 2007, 14:11

    Halllooo Andy!!

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da :)

    Lg Corinna
  • 41 4
  • 201 26
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse