Zurück zur Liste
Zwischenstopp in Shanghai 2019

Zwischenstopp in Shanghai 2019

9.435 3

torstenbaustian


Premium (World), Moers

Zwischenstopp in Shanghai 2019

Bei meiner Reise nach Neuseeland hatte ich in Shanghai einen längeren Aufenthalt. Den nutze ich für ein Abstecher in die City.

Kommentare 3

  • P. Nix 29. November 2021, 13:48

    Klasse Aufnahme von diesen beeindruckenden Bauwerken, mit einer gelungenen Bildgestaltung.
    Viele Grüße Peter
  • Matolusch 28. November 2021, 12:32

    Foto und Motiv, beides fantastisch und futuristisch! Keine langweilige Architektur!
  • SoKo Schwarzarbeit 28. November 2021, 9:19

    Cooles Foto!
    Die diagonale Straße / Schiene bringen eine schöne Tiefenwirkung, während die Hochhäuser die Dimension der Stadt zeigen. 
    Gruß Jan

Informationen

Sektionen
Ordner Shanghai
Views 9.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 80D
Objektiv 11-16mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100