Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.826 6

Peter Redl


Premium (Complete), Wien

zweifel

Ephesos-Museum in Wien. Sachverständige haben diesen Kopf aus Teilen zusammengefügt.
Dennoch hege ich Zweifel, ob diese Kopfteile wirklich zusammengehören.

Kommentare 6

  • Kyra Kostena 1. Februar 2019, 17:32

    Deine berechtigten Zweifel teile ich absolut Peter! Liebe Grüsse Prisca
  • irminsul 1. Februar 2019, 14:51

    Du hast recht - das past wirklich nichts zusammen - warum weis warscheinlich wieder keiner und niemand hat es gemacht - tolle Doku
     LG Jörg
  • Wolfgang Weninger 1. Februar 2019, 13:57

    da habe ich doch den Verdacht, dass die Entdecker vielleicht ein wenig unter Einfluß von ungesundem Material waren *g*
    Servus, Wolfgang
  • bibimau 1. Februar 2019, 12:09

    Beim Vergleich der Wellenlinien ( Haupt u. Rumpf) kommen leise Zweifel auf
    Liebe Grüße
    Bianca.
  • RENARAM 1. Februar 2019, 11:47

    Ein guter Versuch der Zusammenführung, aber ich denke es passt nicht wirklich, aber gut so LG Renate
  • Pfifolter 1. Februar 2019, 10:11

    Doch, doch, scheint mir schon zu gehen.
    Lg

Informationen

Sektionen
Ordner Kuenstlerisches
Views 2.826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 1250

Gelobt von