Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 13

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

zwei Tage...

...liegen zwischen den beiden Bilder.
Die weißen wurden am 12.10.2011
und die braunen am 14.10.2011 aufgenommen.

Gruß
Werner

Kommentare 13

  • Doris Kühle 6. November 2011, 18:04

    Huii- Ne Glühbirnenparade in doppelter Form :-))
    gefallen mir beide und sind auch recht gut geworden
    lieber Gruß
    Doris
  • Willy Brüchle 17. Oktober 2011, 10:24

    Ich hatte mal ohne Kamera blutrote Schleimpilze gesehen. Als ich nach 2 Stunden mit Kamera wieder da war, hatten sie sich fast schwarz gefärbt. MfG, w.b.
  • Robert Hatheier 15. Oktober 2011, 19:45

    Eine schöne Doku! Solche Aufnahmen finde ich immer interessant!
    Danke.

    LG Robert
  • Joachim Kretschmer 15. Oktober 2011, 8:11

    . . alles entwickelt sich weiter. Solche kleinen *Reihen* habe ich sehr gerne, sie beinhalten jeweils eine kleine Geschichte . . . sehr gut . . Viele Grüße, Joachim.
  • Markus M.K. 14. Oktober 2011, 21:53

    Spannend Werner,ein feiner Mikrokosmos den du gut in Szene gesetzt hast..
    Gruß
    Markus
  • Sigrid E 14. Oktober 2011, 21:40

    Klasse solche Vergleichsaufnahmen!
    Einige sind schon zerplatzt wie man sieht, wie schnell solche Veränderungen doch vonstatten gehen :-)
    LG
    Sigrid
  • Maria J. 14. Oktober 2011, 20:23

    ...dann gehören die weißen aber nach oben
    und die braunen nach unten ...;-)
    Sehr schön, der Vergleich!
    LG Maria
  • Lemberger 14. Oktober 2011, 20:20

    das sieht ja wieder interessant aus. klasse aufnahmen- man muß sich doch wundern was die natur so zustande bringt!
    lg mh
  • detlef h 14. Oktober 2011, 19:53

    ja so verändert sich die Natur Täglich
    eine feine Doku
    LG detlef
  • mimitsch 14. Oktober 2011, 19:34

    scheinen auch weniger geworden zu sein :-).....schönes Foto.
    lg mimitsch
  • bineke 14. Oktober 2011, 19:21

    Du zeigst anschaulich welche Überraschungen die Natur bereithält, ist erstaunlich was diese Winzlinge können.
    LG Bine
  • Huetteberg 14. Oktober 2011, 19:17

    w u n d e r b a r . . .

    eine feine Arbeit
    LG Bernd
  • Michaele Spang 14. Oktober 2011, 19:15

    Selbstfärbende Stecknadelköpfchen?
    Du zeigst eine schöne Pilzstudie!
    LG Michaele

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.3
Brennweite 100.0 mm
ISO 100