Zurück zur Liste
Zwei rote Bänkli und ein alter Schneemann

Zwei rote Bänkli und ein alter Schneemann

2.379 10

wintgen michael


Premium (World), Arbon

Zwei rote Bänkli und ein alter Schneemann

Schade um den Schneemann aber es könnte langsam wieder wärmer werden. Die Bänkli warten darauf

Kommentare 10

  • Rita 0pel 30. Januar 2017, 20:25

    Das Foto gefällt mir besonders gut. Es wäre eigentlich nur ein Baum, aber die beiden roten Bänke machen es für mich interessant. Richtig schön. LG Rita
  • Anne Berger 29. Januar 2017, 14:09

    Die beiden Bänke sind der Hingucker! Sehr zart in den Farben, das gefällt mir gut.
    LG Anne
  • HUM 27. Januar 2017, 19:50

    Ich hatte etwas Mühe, den Schneemann zu finden. Den Bildaufbau finde ich große Klasse.
    HG Uwe
  • Angelica C. 27. Januar 2017, 15:42

    Ein klasse Motiv hast du da eingefangen... sehen bestimmt mit einem grünen Baum und blauem Himmel auch wunderschön aus. Ich bin ganz deiner Meinung, habe die Kälte auch satt....
    LG, Angelica
  • Ulli Schmidt 27. Januar 2017, 13:38

    Klasse, die beiden Bänke sind der Hit.
    VG Ulli
  • Axel Küster 27. Januar 2017, 8:46

    Die zwei roten Bänklie ziehen erst mal den Blick an bevor man den schönen berauhreiften Baum bewundert. LG Axel
  • Misme 27. Januar 2017, 8:42

    Etwas aus den nebelsatten
    Lüften löste sich und wuchs
    über Nacht als weißer Schatten
    eng um Tanne, Baum und Buchs…
    Gottfried Benn
    So ein Raureif ist aber schon etwas wunderschönes, vor allem, wenn er diesen herrlichen Baum bis in das kleinste Zweiglein hinein damit überzieht, dazu die zwei roten Lichtpünktchen und ja, der Schneeman könnte größer sein, aber dann wäre es vielleicht zu idyllisch geworden, so ist es perfekt!
    LG Misme
  • AnnyMae 27. Januar 2017, 7:42

    ... die Prognosen stehen gut was das Wetter angeht - auch ich kann auf den Schneemann verzichten und würde mich lieber auf eine Bank in der Sonne setzen - liebe Grüße, Andrea
  • Stefan Jo Fuchs 27. Januar 2017, 7:39

    interresan tmit den beliden in weite Ferne gerückten Farbtupfern!
    lg stefan
  • Hansiwalther 27. Januar 2017, 6:53

    Ein sehr schönes Motiv. Strahlt irgendwie Ruhe aus, und mit den roten Bänken wirkt es noch besser. Den Schneemann sieht man nur bei starker Vergrößerung. Ich hätte von dem Nebenbaum noch ein paar Zweige weggemacht. Gruß hansi

Informationen

Sektion
Views 2.379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv DT 16-300mm F3.5-6.3 SSM
Blende 22
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 35.0 mm
ISO 640

Gelobt von