Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Rinder und ein Pferd

Zwei Rinder und ein Pferd

15.438 102 Galerie

De Wolli


Free Mitglied, Plettenberg

Zwei Rinder und ein Pferd

Zum Ende meines Urlaubs noch ein heiteres Foto.
Ich wünsche euch allen eine schöne und sonnige Woche.

Kommentare 102

  • Sebastian Scheuschner 28. März 2007, 20:07

    Klasse eingefangen
  • Joe R. 14. Oktober 2006, 12:14

    Immer wieder eine nette Idee :D
    Du machst wirklich tolle Fotos
  • Der Buddy Thomas² 29. November 2005, 13:42

    *******H*E*R*Z*L*I*C*H*E*N*******
    ****G*L*Ü*C*K*W*U*N*S*C*H****
    >Z*U*M**V*E*R*D*I*E*N*T*E*N<
    *******S*T*E*R*N*C*H*E*N********
    *****VOM*BUDDY*THOMAS²*****
  • Gunther Hasler 28. November 2005, 23:19

    Herzlichen Glückwunsch, ein Muß für die Galerie! Hab ich leider total verschlafen, Wolfgang, aber mein pro wäre dir auf alle Fälle sicher gewesen, du kannst es noch mitrechnen! :))
    Ein Foto wie man es origineller und besser nicht machen kann - kommt auf alle Fälle auch in meine private Galerie!!!
    Gruß Gunther
  • De Wolli 28. November 2005, 20:46

    Genau. ;)
  • Woici 28. November 2005, 19:05

    :-)))))))))))))))))))))))
  • De Wolli 28. November 2005, 17:30

    @Woici: Mist, somit hab ich wohl verloren.

    Andererseits hat sich meinen Infos nach eine Gruppe gebildet, die der "action directe" mit Contrastimmen gegengesteuert haben soll.
    Zusätzlich hat mir jemand gesteckt, dass die Aktion inzwischen abgeblasen worden sei.
    Es dürften auch den meisten Aktivisten die Finger vom vielen Drücken langsam weh tun.
    Auch rein zeitlich dürfte es da das eine oder andere Problem gegeben haben.
    Wie auch immer, ob dieser Stern nun verdient ist oder nicht, kann wohl keiner genau sagen.
    Für die Statistiker hier mal die Beteiligtenzahlen aller meiner Sterne:
    294
    255
    330
    343
    290
    300
    293
    258
    275
    303

    Bei diesem Bild hier waren es 315.
    Ich denke, das sieht nicht gerade nach vielen zusätzlichen fleißigen Händen aus. Einige dürften wohl nur mit dem Mund protestiert oder sich auf die anderen verlassen haben.

    Herzlichen Dank an alle, die sich aufrichtig und fair an diesem Voting beteiligt haben, pro wie contra, Hauptsache von ganzem Herzen. Vor allem aber ein vielen Dank an Bernd Wi. für den Vorschlag.

    LG
    Wolfgang

  • Evelyn Mazanke 28. November 2005, 17:27

    Ich sehe jetzt erst dieses geniale Foto und komme nicht mehr aus dem Lachen raus...megaverdient!!!!!!!!!
    SG Evelyn :-)))))))))))))))))))))
  • To To 28. November 2005, 17:12

    Glückwunsch! :-)
    Cooles Bild!
    Viele Grüße
    Torsten
  • Susann K. 28. November 2005, 16:44

    Glückwunsch..................das ist aber auch supi..wie konnte ich das verpassen.......sah eben nur im Startbild das Bild, Kühe und was davor...........das konnte nur von Dir sein
    Lieben Gruß
    Susann
  • M. Oliver S. 28. November 2005, 16:41

    @woici:
    guck ma, meine neue errungenschafft: binär4!

    schönes bild von einer heuschrecke und zwei kühen!
    ;-)))))))))))
  • Woici 28. November 2005, 16:28

    oh shit... und jetzt hundert stimmen abziehen... :-))
  • Willy Brüchle 28. November 2005, 16:23

    Ich gratuliere; als es erschien hatte ich 0 Zeit. MfG, w.b.
  • Angela Wolf 28. November 2005, 16:04

    pro!!!
  • Horst Engler 28. November 2005, 16:04

    finde ich gut das du deine Bilder nicht sperrst. Warum auch. Nur weil hier einige Spinner nicht wissen was sie tun.

    +

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 15.438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie