Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Joe R.


Free Mitglied, Oldenburg
[fc-user:819243]

Über mich

Eigentlich bin ich noch völlig unbeholfen und habe bisher nur hobbymäßige Schnappschüsse gemacht. Ein festes Thema habe ich auch nicht. Ich habe eine Canon Eos 1000 D und zusätzlich ein 70-300 mm Objektiv, eine alte analoge Kamera (Minolta Dynax 5000 i) und eine Digitalkamera von Medion (IXUS 55). Fotografiert habe ich eigentlich schon mit 10 Jahren. Damals aber nur, wenn meine Eltern nicht zuhause waren und ich die Kamera gefunden habe. Da die Kamera für damalige Verhältnisse gut war, habe ich relativ gelungene Bilder geschossen.

Kommentare 44

  • Pierrot le petit Belge 20. Mai 2011, 19:37

    Wir danken Dir für deine lieben Wünsche ;)
    Salut, Pierrot.
  • jbd68 29. Januar 2011, 22:31

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu den 3 Jahreszeiten. Ich freue mich, wenn gerade dieses Bild gefällt, denn dort gehe ich beinahe täglich entlang und habe einige Momente festgehalten. Gruß Björn
  • bogicom 29. November 2009, 9:46

    Hi....
    vielen Dank für Dein Lob!
    Hab das Bild jetzt etwas größer online...
    Wünsch Dir schöne Momente zum Fotografieren

    LG
  • Nati S. 11. April 2009, 10:44

    Hallo vielen Dank für die Anmerkung und Schöne Ostertage!!!

    (zu deiner Frage: Ich habe nur den Kontrast hochgeschraubt und sepia halt :-)
  • KleinesFräulein 25. Februar 2009, 20:47

    Hi,

    danke für deinen Kommentat zu meinem Bild "Kleine Schönheit". :-)

    Ich musste mal grinsen, als ich deinen Kommentar gelesen habe, die Beschreibung eines deiner Schweinchen :-) So sind sie, die kleinen Monster. Hier leben 16 Stück und einige Exemplare sind richtige "Charakterschweine", die muss man einfach gern haben.

    Grüße
    Yvi
  • Sven Vier 7. Februar 2009, 11:27

    Hey, Vielen Dank für deine Anmerkung.

    Mauna
    Mauna
    Sven Vier
  • Notburga Forstner 16. Januar 2009, 18:02

    Hi!
    Ja, bei uns ist wieder alles OK. Hnota war jetzt 6 Monate verletzungsbedingt nur in der Box(3 Monate), bzw. danach nur auf der Koppel. Nun gabs grünes Licht, der Hufbeinbruch ist vollständig verheilt und wir können mit dem Training wieder beginnen. Deshalb gabs auch keine neuen Fotos von ihr in letzter zeit.
    lg Notti
  • Milena H. 7. Januar 2009, 18:51

    Hey =)
    Danke für dein Kommentar zu "Friesenstute im Schnee".
    Ich hab mir bloß gedacht, warum denn immer nur echte Pferde fotografieren, wenn die Modellpferde doch auch so klasse aussehen ;)
    Und aus ner Langeweile heraus ist dann die Idee einer Serie entstanden. Kommen demnächst also noch mehr "Pferde"bilder. Hab ja 58 verschieden ;D

    Lg. Milena
  • Jörg Passauer 5. Januar 2009, 17:54

    Hallo,

    danke für Deine Anmerkung. Wieder was gelernt.
    (Ich dachte Pony's wären kleiner)
    Hab das Bild jetzt umbenannt.

    Gruß, Jörg

  • Pierrot le petit Belge 31. Dezember 2008, 20:21

    Wünsche Dir das Beste für 2009.
  • foto-unit. 28. Dezember 2008, 19:35

    Danke für deine Anmerkung,
    die nächsten Fotos werden etwas größer.
    Wenn du magst kann ich dir das Bild im Großformat zukommen lassen. ;)

    Liebe Grüße
    Thomas
  • einmal.ich 21. Dezember 2008, 10:05

    hallo jördis, du hast für dein junges leben schon sehr ausdrucksstarke fotos, kompliment.-) bist halt einmalig! lgChristina
  • Sturmgebraus 4. Februar 2008, 20:51

    I woh - das geht bei den Spielchen laufend so - da sieht man hinterher gar nichts - irgendwie können die das!!!
    LG;
  • Karin.D 30. Januar 2008, 21:49

    Danke für deine Bemerkung.
    LG, Karin
  • Sabine Dußling 30. Januar 2008, 21:12

    Danke für deinen Eintrag !
    Ganz liebe Grüße
  • 0 0
  • 22 810
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse