45.244 139 Galerie

De Wolli


kostenloses Benutzerkonto, Plettenberg

Dirty ol' town.

Ich gebe ja zu, ich habe mich für dieses Foto reichlich zum Affen gemacht, nur um meine Kirche mit einer Spinne auf's Bild zu kriegen..
Ich hoffe nicht, dass meine Nachbarn gesehen haben, wie ich eine Wurzel mit einer Hausspinne drauf gegen das Licht gehalten habe, nur um den Eindruck zu erwecken, sie säße in Blickrichtung der Kirche.
War gar nicht so einfach, sie dazu zu bringen, da sitzen zu bleiben.
Mit Knie und Bein habe ich einen Spiegel jongliert um bei dem Gegenlicht die Spinne noch einigermaßen vernünftig zu beleuchten, in der anderen Hand die Kamera. Genau in diesem Moment klingelte der Postbote.
Mein Hund, seinen Job als Torwächter ernstnehmend, ging auf die Barrikaden,und meine Kinder (sonst kommt keiner, jetzt natürlich beide) kamen die Treppe herunter, fragten nach dem Grund für die Störung ihrer Ferien und brachten mich damit völlig aus dem Takt und um meine normalerweise sprichwörtliche Ruhe.
Der Postbote wurde natürlich von meinem Hund gefressen, meine Kinder habe ich bei ebay gewinnbringend verkauft und das Foto hänge ich mir jetzt an die Wand,
Ufffff.... kann fotografieren schwer sein...

Ist übrigens wirklich keine Montage!

Kommentare 139

  • Ursula G. 9. August 2009, 10:43

    Ein wunderbares Spinnen-Makro und der Text dazu zum Wegwerfen. Toll. Der Stern ist mehr als verdient.
    lg Ursula

    Lesen bildet!
    Lesen bildet!
    Ursula G.
  • Karina Sche 8. August 2008, 23:27

    Foto + "Making of" = Genial! :-D
    Gefällt mir super!!
    LG
    Karina
  • Jasmin5587 16. Mai 2007, 12:10

    Oh wow, ein tolles Foto! Dachte erst, es sei eine Fotomontage, aber beim Durchlesen habe ich dann festgestellt, dass es doch "echt" ist! Ein super Foto!
  • Christian Meier 1. April 2007, 18:44

    find ich gut!
  • Guido Gabriel 19. November 2006, 23:34

    Ich quieck´ mich weg!

    LG Guido
  • Stephan Menzel 11. Mai 2006, 11:37

    Das ist echt cool. :) Gefällt mir. Gute Idee.
  • horticia 3. Dezember 2005, 12:42

    Spitze - Bild und Text *lol*
    Meine Familie dachte wohl jetzt "spinne" ich als ich, bereits stundenlang vor dem Monitor sitzend, still und ruhig unzählige Fotos bewundernd, lauthals zu lachen anfing...
    LG Brigitte
  • Phils Müller 16. Oktober 2005, 17:31

    ICH HASSE DIESE BIESTER!
    Aber ich habe selten ein so atemberaubendes Bild gesehen!
    Ich neige mein Haupt!!!
  • Maria-L. Müller 22. August 2005, 8:59

    Herzlichen Glückwunsch! Irgendwie ist dieses Foto an mir vorbeigegangen,sorry.Aber wenn man mal nicht zu Hause ist,passiert das schon mal.
    Witzige Ideen hast,das muss man dir lassen!
    LG Maria
  • Karl Heinz Rangs 22. August 2005, 0:32

    Meinen Glückwunsch, Wolli. Wer hat schon so ein ungewöhnliches Foto von seiner Heimatstadt?
    LG
    Kalle
  • Heiko Williams 21. August 2005, 21:23

    Ist ja , witzig, ich hör gerade genau dieses Lied "Dirty old town"! Glückwunsch zur Galerie.
    Gruß Heiko
  • Das Tierporträt 20. August 2005, 23:54

    Zu spät - schaaaaaaaaaaaade!!! Aber trotzdem meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Foto!
    LG Siggi
  • Das Tierporträt 20. August 2005, 23:52

    Ach, was habe ich gelacht bei dieser herrlichen Beschreibung eines Fotos. Ich gebe zu, ich bin zwar auch eine von denen, die beim Anblick einer Spinne auf den Tisch hüpfen könnten - in der Hoffnung, nicht von der Spinne verfolgt zu werden. Dann folgt ein Hilfeschrei :-))) Aber diese Spinne könnte ich fast lieben :-))) Dafür ein klares PRO!
    LG und ganz dolle Daumendrück

    Siggi
  • Liberty Photography 20. August 2005, 23:18

    Glückwunsch !!!
  • Othmar Rabensteiner 20. August 2005, 21:38

    glückwunsch, zu spät gekommen.
    lg othmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2
Views 45.244
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
20. August 2005 300 Pro / 100 Contra

Öffentliche Favoriten