Christa A.S.


Premium (Pro), Schönebeck (Elbe)

ZWEI JAHRE...

fotocommunity!

Es macht mir immer noch Freude hier "mitzumischen" :-))
Ich habe in den zwei Jahren viel gelernt und viele herrliche Fotos gesehen. Danke für eure Anmerkungen und Lobe.
Besonders bedanke ich mich bei Heino (Ca 500000 m ) für seine Vorschläge zur Verbesserung meiner Bilder.

Ganz großen Dank an meinen Ehemann, der mich auf meinen Fototouren begleitet, ohne meine Fotobegeisterung zu teilen, und der sich geduldig meine "Meckereien" anhört, wenn etwas nicht gleich klappt :-))

Nun auf ins dritte Jahr!

Kommentare 7

  • Gabi 04 30. Oktober 2019, 10:54

    Dann bin ich ja nur ein wenig länger in diesem Theater! ;-) Das war mir noch gar nicht aufgefallen!
    Viel Spaß im dritten Jahr! ;-)
    LG Gabi
  • Nature World... 19. Oktober 2019, 14:13

    na dann wünsche ich dir ein erfolgreiches 3. jahr und weiterhin einen so geduldigen lieben mann ...und nur so kann man richtig gute fotos machen und kreativ sein und bleiben ...

    liebe grüße nach schönebeck...
  • fotowabo 18. Oktober 2019, 17:59

    Da wünsche ich Dir auch weiterhin viel Freude in der fc und immer mindestens eine Handbreit Licht über Deinen Motiven, liebe Christa ! :-))
    Ich wünsche Dir ein recht schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Walter.
  • Ca 500000 m 18. Oktober 2019, 10:39

    Zuviel der Ehre für mich -:)... und recht witzig gemacht wie dein Mann? da so hinten vorschaut
    Nun denn weiter vile Spass
    VG
    Heino
  • Karla M.B. 18. Oktober 2019, 10:14

    Klasse Christa...da gratuliere ich dir und wünsche dir ganz viel Spaß hier
    weiterhin !!!
    Dein Bild ist toll und ich muß schmunzeln, wie Wolfgang da umme Ecke luchst...  ;o)))
    LG an euch Beide,
    Karla
  • Günter Mahrenholz 18. Oktober 2019, 9:53

    Na dann mindestens auf die nächsten zwei Jahre.
    VG Günter

Informationen

Sektionen
Ordner Ringheiligtum
Views 8.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5600
Objektiv AF-P DX Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 18.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten