n i n a


Premium (World)

zurück zu den schafen

wieder in seinem element, bei der farmarbeit :-))
einfach eines meiner lieblingsbilder

Kommentare 21

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Garrulus glandarius 11. September 2018, 10:27

    Also ich kann nichts unsittliches daran finden, zumal ja wohl niemand bekleidet zur Welt gekommen ist... ;-)
    Wie neckisch die Hosentasche da hervorblitzt. Schaf! ...äh, ich meinte "scharf"!
    • n i n a 11. September 2018, 11:18

      ganz genau! 
      es ist nämlich tatsächlich so, meiner meinung nach jedenfalls, daß jeder moralisch gefestigte mensch an nacktheit keinen anstoß nimmt, sondern sie als den natürlichen zustand des menschen anerkennt! aber erklär das mal unserem ektoplasmatischen moralapostel! ;-))))))))))))))))))
    • A. Deichvoigt 11. September 2018, 22:54

      Ektoplasmatischer Moralapostel :-).  Gut gesagt. Wo er wohl heute steckt. Würde mich interessieren was er zu der neuen Aufnahme zu sagen hat. Kippe, Alkohol und das Hemd so weit offen.
    • n i n a 11. September 2018, 23:24

      wahrscheinlich hat er genug von dem ganzen weiberkram hier! :-D
      er meint es ja auf seine art nur gut :-)))
  • N. E. 8. September 2018, 19:14

    in hotpants!!
    die armen schafe...denen wird bestimmt ganz warm unter ihrem schafspelzchen...
    wenn die ohren rauchen muss er wieder n bissl mehr stoff auf seinen leib ziehen...
    • n i n a 8. September 2018, 19:47

      den netten tierchen sei doch auch mal was gegönnt...
      aber er trägt das ja nur zum scheren, da kriegen sie das pelzchen ja auch gleich abgenommen :-)
    • N. E. 8. September 2018, 19:51

      und die klamotten (die er nicht an hat) werden dann nicht so fusselig...
      ich seh schon...^^
    • n i n a 8. September 2018, 20:04

      ja, auch er denkt manchmal praktisch!
  • Ektoplasma 8. September 2018, 12:45

    FARMARBEIT! Pffff! "Bauer sucht Frau" oder was? Bauernkalender vielleicht? Und zu seinen "natürlichen Neigungen" möchte ich mich hier nicht äußern! Vielleicht sollte er sich mal das Hirn durchlüften lassen und nicht immer die Unterhose! Aber ich sehe schon- ich kämpfe hier aussichtslos um Sitte, Moral und Anstand! Seufz....
  • A. Deichvoigt 8. September 2018, 12:11

    Ich muss jetzt aber mal ganz kritisch guggen wie Herr Ektoplasma. Bei Farmarbeit wird einem warm, klar, aber knapper ging die Hose wohl nicht! :-P
    Bei der Arbeit sehe ich ihn auch gerne, was jetzt aber nichts damit zu tun hat, das er hier fast nackt ist. Und das Schaf im Hintergrund, das sich so vorwitzig ins Bild gemogelt hat mag ich ja sehr. Das passt hier alles sehr gut zusammen.
    Irgendwie wirkt sogar das Schaf sehr nackt. Wird sich gedacht haben, was der George da kann, das kann ich schon lange.

    lg AD
    • n i n a 8. September 2018, 12:24

      :-D
      ja, schafe scheren ist eine äußerst anstrengende arbeit, da wird einem schon mal warm. und je kürzer die hose, desto besser die belüftung, tät ich doch mal sagen :-D
      und, um es mal wirklich ganz und gar klar zu stellen: stg hat mit nichten was gegen knappe, wenig oder gar keine bekleidung, ich würde sogar behaupten, daß seine liebste kleidung *keine* ist. :-D
      nur pflegt er diese vorliebe nicht vor anderen leuten (außer robin natürlich ;-)))
      und es ist mein beitrag, das dann im bilde festzuhalten und es, sozusagen entgegen seine natürlichen neigungen, einem größeren publikum nahezubringen ;-))))))))))
    • A. Deichvoigt 8. September 2018, 12:35

      Da lese ich nichts, was ich mir nicht schon gedacht habe. Also wegen der Kleidung *g. Und ja, ich denke auf gute Belüftung kommt es da wirklich an.
      Bei so einer Schafschur dabei sein und Fotos machen, das wäre sicher auch eine interessante Sache.
      Seine Kette fällt mir immer wieder ins Auge :-). Die ist schon sehr besonders.
    • n i n a 8. September 2018, 13:25

      ja, die ist auffällig :-D
      und zieht auch so manchen schrägen blick auf sich. bin mir sicher, daß auch herr ektoplasma etwas dazu zu sgen hätte, wäre er nicht anderweitig schon empört... :-D