Zurück zur Liste
zurück aus orissa

zurück aus orissa

2.305 21

Erwin F.


kostenloses Benutzerkonto, wien

zurück aus orissa

orissa
india

http://de.wikipedia.org/wiki/Orissa

Kommentare 21

  • don ricchilino 10. November 2008, 15:51

    starke szene...
    nachts sollten mir die lieber nicht begegnen;-)
    lg
    don
  • Herbert Rulf 9. November 2008, 0:27

    Klar, das Auto wurde ja auch von Männern erfunden :-)))

    Das warme Seitenlicht modelliert die Szene sehr schön. Engagierte Reisende lieben solche Mitfahrgelegenheiten, man kommt sich näher.

    LG, Herbert
  • Erwin F. 7. November 2008, 20:19

    @gerlinde...deswegen bin ich dort gerne, denn dort ist die welt noch in ordnung !!
    ;-)) erwin
  • Gerlinde Weninger 7. November 2008, 20:16

    Erinnert mich an die letzte Talfahrt in den Tiroler Bergen, da sind wir auch immer quergestanden und gelegen! ;-)
    Aber a bissl meckern muss ich doch, die Herren fahren und die Frau müssen zu Fuß gehen und schleppen!
    Soviel zur Gleichberechtigung in der Welt! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • JOKIST 7. November 2008, 20:11

    Man wundert sich das die Autos die ganzen Lasten oft aushalten. Gelungene Aufnahme !
    LG Ingrid und Hans
  • Taschendieb 7. November 2008, 13:25

    die transportkapazität ist hier nicht voll ausgeschöpft aber vielleicht hängen noch drei oder vier mitreisende an der rückseite.
  • Sylvia Sivi 7. November 2008, 13:09

    hiiiiiiiiii
    schön dass wieder da bist
    wenn ich das bild seh
    mei
    es zieht mich nach indien
    traumfoto
    wahnsinn
    lg sivi
  • Jörn Dewald 7. November 2008, 9:36

    toller Gruss an unseren TÜV.. geniale Schärfe + Quali...was ist das für eine rote Trophäe am Kühlergrill? :-) VG Jörn
  • Olaf Schober 7. November 2008, 8:19

    na da passt doch noch einer drauf?!

    LG OLAF
  • Anla 6. November 2008, 21:27

    Linksverkehr und schwer beladen....es muß toll sein so viel zu reisen und zu sehen !!!!!!!!
    Gruß Anla
  • StiN N 6. November 2008, 19:43

    bis 12.11 - das ist aber wirklich nur kurz
    ganz starke aufnahme
    lg stin
  • Alfons Gellweiler 6. November 2008, 19:21


    Öffentliche Verkehrsmittel scheinen ein männliches Privileg zu sein in Indien ;-)
    Die hintergründigen weiblichen Fußgänger sind das Sahnehäubchen.

    Grüße
    Alfons
  • anton ab-LICHTenberger 6. November 2008, 19:14

    starker moment und auch die damen im hintergrund passen dort fein hin.

    ;-) anton
  • Peter Bemsel 6. November 2008, 18:59

    Ich glaub da fehlt das "Pickerl" ...herrlich anzusehen.
    LG Peter
  • Kurt Stamminger 6. November 2008, 18:58

    Prächtig diese Szene.


    LG
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner orissa
Views 2.305
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz