B.Schalke


Premium (World), Berlin

Zur Jungle-Villa

Jungle-Villa mit Cruesoe Feeling
Eine Nacht in der Beachvilla zum Fotografieren war ideal und hat Spass gemacht . Das Badejunglecamp war der Hammer so gross wie mein Wohnraum zu Hause . Da die Insel etwas weitläufiger war gabs Drahtesel
aber wer macht schon scharfe Bilder auf wackligem Fahrrad .

EXOTIC
EXOTIC
B.Schalke
My Jungle Villa
My Jungle Villa
B.Schalke

Kommentare 10

  • spacelilly13 13. September 2013, 22:24

    Ja, da hast du recht so lange wir solche schönen Bilder wie hier anschauen dürfen, kommen wir gut durch den Herbst und Winter...schönen Abend und Grüße Maria
  • E. Ehsani 31. Mai 2013, 15:18

    Hast Du sehr schön gemacht mit der Fahrräder in Vordergrund. LG Esmail
  • GK-Foto 29. April 2013, 13:59

    Schöner Urwald ums Haus, wunderbar.
    Gruß Günther
  • Reinhard Arndt 29. April 2013, 11:25

    Eine Malediven-Insel, bei der man ein Fahrrad braucht, wäre mir - glaube ich - zu groß. Ich mag lieber die kleinen Inselchen, die man zu Fuß in 15 Minuten umrunden kann.
    LG
    Reinhard
  • TheRealMonti 28. April 2013, 14:20

    Wunderschön und sicherlich super das zu erleben und dort zu urlauben. Bei unserem Wetter hier, tut so etwas fast weh anzuschauen. Ich will auch in Urlaub !!!
    Klasse Aufnahme - Aber hoffentlich hast Du die Szene auch noch ohne Drahtesel aufgenommen, denn das wäre meiner Meinung nach "noch schöner!" LG Monti
  • Klacky von Auerbach 28. April 2013, 12:05

    Die haben sogar Pedalschoner.
    Vornehm geht die Welt zugrunde.
    Malve & Hibiskus!
    Malve & Hibiskus!
    Klacky von Auerbach
  • Claudio Micheli 28. April 2013, 11:05

    ...è splendida!
    Ciao
  • Ingo11 Rammer 28. April 2013, 0:06

    die fahrräder sindauf jeden fall leicht wieder zu erkennen...man oder frau muss sich nur auf die nummer behalten...;-)))

    bin gespannt auf den zuhaus´biggi...entschuldigung, auf die pics vom badejunglecamp...hab´ so was noch nie geschrieben, geschweige denn gesehen...;-)

    lg ingo
  • spacelilly13 27. April 2013, 23:13

    Sieht Super aus das wunderbare Grün der schönen Pflanzen...da würde ich auch gern eine oder mehrere Nächte verbringen...die Drahtesel sehen auch sehr bequem aus mit derPolsterung...halt Luxus pur! Wunderschönes Bild für den Samstagabend. Schönen Abend Biggi
  • Benita Sittner 27. April 2013, 21:14

    ....wow....das sind ja Erlebnisse....das GRÜN ist fantastisch...und ich würde jetzt gerne mal da vorne um die Ecke schauen...VLG Benita

Informationen

Sektion
Ordner SIX SENSE LAAMU ATOL
Views 2.767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 200