Zurück zur Liste
Zum Thema "VON OBEN"

Zum Thema "VON OBEN"

23.452 28

Ingrid Krammer - ingridworks


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Zum Thema "VON OBEN"

Eigentlich wollte ich etwas anderes zu diesem Thema machen, aber ist sich dann leider zeitlich nicht ausgegangen.

Bei mir fallen die Buchstaben aus dem Buch von oben in die Suppe. Das Bild ist eigentlich für meine derzeitigen Serie: "Hoppala, ..." (Arbeitstitel) gemacht.

Das Thema wurde vorgegeben von Christiane Calmbacher .

Leider ist es mittlerweile schon später als gehofft, so kommen meine Anmerkungen erst mitte der Woche, ich hoffe, ihr verzeiht.

Liebe Grüße und schon jetzt einen schönen Start in die neue Woche.
Ingrid

Kommentare 28

  • Conny 11 7. April 2013, 14:03

    wie grandios ist das denn!!
    also ich glaube ich habe mich bei dir noch nich trichtig umgesehen ;-)
    lg conny
  • jule43 14. Oktober 2012, 10:44

    Von deinen Fotoarbeiten bin ich wirklich sehr begeistert und gerade dieses , als Liebhaber von Buchstabensuppe ist mein Favorit.
    Begeisterte Grüße von JUle und ich schicke dir schon mal einen Vorgeschmack auf nächsten Sonntag :-)
    Unglaublich was man auf einer Reise so alles entdeckt :-)
    JUle
  • Suse70 24. September 2012, 22:32

    Buchstabensuppe mal anders
    Auch hier wieder eine originelle Umsetzung des Themas mit eingebauter Schmunzelgarantie :)
    Ich bin ja erst ziemlich neu in der Gruppe dabei, erst seit ein paar Wochen
    Bilde mir aber ein, bisher noch gar kein Bild von dir gesehen zu haben ... bis heute zu dem Tierkind
    Schön dass ich dich und deine Bilder gefunden hab, sehr sehenswertes Portfolio
    Lg Suse
  • R. Wagner 21. September 2012, 13:19

    Was für eine tolle Idee. Und meisterhaft umgesetzt. Jetzt weiß ich endlich wie Buchstabensuppe geht.

    Viele Grüße
    Rolf
  • † Ingeborg K 4. Juli 2012, 23:13

    Eine witzige ausgefallene Idee und schön umgesetzt.
    LG Ingeborg
    ZUM THEMA. von oben
    ZUM THEMA. von oben
    † Ingeborg K
  • Otto Krb 30. Juni 2012, 12:50

    Genial, wie Du Deine Bucxhstabensuppe machst! ;-))))
    Gefällt mir ausgesprochen gut, was sowohl die Idee als auch die Auführung betrifft!

    LG, Otto
  • Irene T. 30. Juni 2012, 11:16

    Wow...was für eine super Idee und wunderschön von dir präsentiert ...
    das passt super zu dem Thema ...
    gefällt mir sehr gut ...
    lg.Irene
  • Trübe-Linse 29. Juni 2012, 22:42

    Das ist ja eine echt außergewöhnliche Umsetzung der Buchstabensuppe. Nun wer sie isst hat das Buch im wahrsten Sinne des Wortes verinnerlicht und verdaut. Eine starke Idee zum Thema. Gruß Mirko
  • † gre. 29. Juni 2012, 18:11

    irgendwie hab ich deinen tollen beitrag gar nicht gesehen..............
    sehr gut gemacht !!!!!
    lg gre.
    Zum Thema: VON OBEN
    Zum Thema: VON OBEN
    † gre.
  • AnneTK 29. Juni 2012, 16:25

    Genial ausgedacht und gemacht!
    Wie Peter denke ich, dass das sicher kein Kinderspiel war, diese Buchstabensuppe herzustellen - klasse gelungen!! (ich speichere es mal als Favorit)
    LG, Anne
  • Peter Arnheiter 25. Juni 2012, 17:17

    Endlich sagt mir jemand, wie man Buchstabensuppen herstellt! (;-))
    Deine Idee zum Gruppenarbeitsthema "VON OBEN" ist äusserst originell und war wohl gar nicht so einfach umzusetzen. Für mich gehört dieser Beitrag zu den Favoriten unter den verschiedenen Aufgabenlösungen!
    Liebe Grüsse
    Peter
    Zum Thema: "VON OBEN"
    Zum Thema: "VON OBEN"
    Peter Arnheiter
  • heidek 20. Juni 2012, 9:22

    Schön, wenn man als Erwachsener Kinderspiele so
    gekonnt fotografisch umsetzen kann. Ich erinnere mich
    gern an die "Buchstabensuppe" aus Kindertagen.
    Sehr fantasievoll!
    VG heidek
  • Norbert Nelles 18. Juni 2012, 19:51

    1 setzen.
    LG Nelli
  • Jakobine 18. Juni 2012, 19:18

    was für eine tolle kreative und geniale Arbeit !!!!!!!!!!! super Klasse wie die Buchstaben von oben in die Suppe fallen .....ich bin völlig begeistert


    lg Jacqueline
  • Helmi S. 18. Juni 2012, 18:15

    Genial und kreativ, da muß erstmal einer drauf kommen, eine Buchstabensuppe, in der die Buchstaben "von oben" kommen. Klasse Idee.
    lg helmi

Informationen

Sektion
Views 23.452
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (160) 11-16mm
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten