Zurück zur Liste
Zum Thema: "Träume die nicht in Erfüllung gingen".

Zum Thema: "Träume die nicht in Erfüllung gingen".

7.841 30

Zum Thema: "Träume die nicht in Erfüllung gingen".

...vorgeschlagen von Karlheinz Rosenkranz...lieben Dank dafür....

Früher träumte ich immer vom großen Lottogewinn .... und spielte auch regelmäßig....
Doch außer ein paar kleine Gewinne die nicht mal den Einsatz einspielten ging der Traum nie in Erfüllung....

Heute spiele ich nur noch extrem selten und sporadisch Lotto .... und den großen Gewinn habe ich mir schon lange abgeschminkt ;).....


"Dies ist KEINE öffentliche Mitmachaktion, sondern eine 2-wöchige Themenarbeit von einer fixen Gruppe.

Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen, dann wendet euch bitte an "BJ.ART.“

Kommentare 30

Informationen

Sektion
Ordner Gruppenarbeit
Views 7.841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M1
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 60.0 mm
ISO 200