Zurück zur Liste
zum Thema: Tierspuren

zum Thema: Tierspuren

1.661 6

itak68


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

zum Thema: Tierspuren

An der Küste vor Wilhelmshöhe, an der Ostsee nisten etliche Mauerschwalben - Küstenschwalben. Auf dem Bild sind ihre Eingangsöffnungen zu sehen.

Kommentare 6

  • Christa Kramer 31. Januar 2012, 20:50

    Auch eine interessante Aufnahme! So hat jeder sein Plätzchen....
    Liebe Grüße Christa
  • RM_Fotografie 31. Januar 2012, 16:50

    Schön, dass sie dort in Ruhe nisten können.
    LG René
  • † Ingeborg K 31. Januar 2012, 16:37

    Eine interessante Lösung der Aufgabe - prima gelungen.
    LG Ingeborg
  • Trübe-Linse 30. Januar 2012, 11:27

    Solche Nester habe ich auf der Insel Rügen auch schon entdeckt. Ist immer ein tolles Schauspiel. Gruß Mirko
  • Fottomotto48 29. Januar 2012, 22:07

    Konnten auch Bohrloecher sein Kati ! Interessante Doku ! Die Frage fuer mich ist, wer hat die Loecher fuer die Vogelhoehlen in die Felsen gemacht ? Die Schwalben selbst wohl kaum ! Ausser den Loechern ,und wer sie gemacht haben koennte, ist das Bild recht langweilig, auch fehlt es an Bildschaerfe Kati !
    LG, Guenter :))
  • FotoDX 29. Januar 2012, 21:22

    Immer wieder erstaunlich, was die Natur sich einfallen läßt!

    LG Felix

Informationen

Sektion
Ordner Strand
Views 1.661
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 6MP-9U9
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/132
Brennweite 5.4 mm
ISO 50