Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

itak68


Free Mitglied, Rostock
[fc-user:1674248]

Über mich

Ich bin Kati aus Rostock, an der schönen Ostseeküste. Besonders gerne fotografiere ich die Natur, den Strand und bizarre Bäume, aber sooo festgelegt bin ich nicht.
Aus Spaß an der Freude entstehen meine Bilder und ich bin immer auf Motivsuche.

Ich bin dankbar für kreative und kritische Hinweise, ich lerne ja nie aus!
Danke für´s Ansehen meiner Bilder.

Kati

PS: Hab mir nun ein Wasserzeichen zugelegt, um damit meine veröffentlichen Bilder zu kennzeichnen.

PS 1: Ich möchte erwähnen, dass ich zu starke Bearbeitungen meiner Bilder ablehne, ich finde, dann geht der live gesehene Effekt verloren. Ein bisschen aufpolieren ist ok. Ihr werdet bei mir auch kein HDR bzw. Rahmen finden, aber das ist ja sowieso Geschmackssache. Danke für das Ansehen meiner Bilder.

Einen Wunsch habe ich noch - hängt bitte KEINE Bilder an Eure Anmerkungen, es nimmt viel Platz weg und ich finde es hat was von Eigenwerbung. Dafür sind wir ja nicht hier, oder? Danke Kati

Kommentare 31

  • Holger Schlimm 28. Dezember 2014, 18:49

    Hallo Kati !
  • Eggefoto 4. September 2012, 14:17

    Hallo Kati!
    Vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos. Freut mich sehr wenn sie gefallen.
    Auf Deine Frage bezogen denke ich das es wohl für die Kirche keine Rettung mehr gibt. Die Kirche und das gesamte weitere Gelände wurden 1994 aufgegeben, verfallen leider zusehens und sind schon mittlerweilen sehr marode.
    VG. Helmut
  • Blaustrumpf 28. August 2012, 21:16

    Danke für die Anmerkung LG Wolfi
  • Jürgen Teute 14. August 2012, 18:55

    Moin Kati,
    es freut mich nach so langer Zeit wieder etwas von Dir zu lesen, danke für die AM´s.

    VG aus bremerhaven .... Juergen
  • kunnor pictures 13. August 2012, 14:58

    Hallo Kati,

    danke sehr für Deine positive Anmerkung

    lg
    kunnor
  • hartzi 12. August 2012, 22:21

    danke das du vorbei geschaut hast

    es hat mich sehr gefreut eine schönen Abend

  • Michael Matziol 5. Dezember 2011, 21:35

    Hallo Kati,
    freut mich, dass Dir die Aufnahme gefällt. Im München kann man eine Zeltdachtour buchen, bei der man im Münchner Olypiastadion das Dach besteigen kann. Ist aber nicht wirklich spannend bis auf den Ausblick.
    LG Michael
  • Lisa Pegel 4. Dezember 2011, 19:18

    Liebe Kati,
    Dir auch noch einen schönen 2. Adventabend sowie eine schöne und nicht zu stressige Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße zu Dir nach Rostock,
    Lisa
  • Patrick R. 1°er 30. November 2011, 22:39

    Hallo Kati,

    vielen Dank für die nette Anmerkung.

    Aber das Profilbild ist ja interessant - machst du selbst Strom oder was ist das für ein Fitnessgerät ??

    FG Patrick
  • LichtEule 22. November 2011, 0:19

    Danke für die Anmerkung ..hab heute was neues drin..Versuch einer Langzeitbelichtung
  • MichaelGroßmann 21. November 2011, 14:57

    Hallo Kati,
    vielen Dank für Deinen Kommentar. Mit Rahmen tue ich mich meist auch schwer, aber bei dem Pfützenkrebs-Makro sprang mir der Rahmen förmlich ins Auge.

    Viele Grüße einmal quer durch Deutschland
    Michael
  • Tammo Zelle 14. November 2011, 19:26

    Hallo, Kati!

    Vielen Dank für Deine Anmerkung!
    Der Hexenkeller befindet sich übrigens gar nicht so weit von Dir entfernt in der "Alten Burg Penzlin". -
    Also nur etwa eine Autostunde, bzw. eine halbe Besen-Flugstunde. ;-)

    Viele Grüße
    Tammo
  • Franzi G. 8. November 2011, 20:26

    Hallo Kati,

    danke für deine Anmerkung. Ich fand die Lage von diesem Haus sehr komisch und musste das unbedingt festhalten.:0) Sowas sieht man wirklich nicht jeden Tag!:0)

    Viele Grüße
    Franzi
  • Bernhard Rauscher 20. Oktober 2011, 18:39

    Hallo Kati,
    Danke für Deine nette Anmerkung! In den Koffer muß tatsächlich nochmal schauen ! :-)
    LG Bernhard
  • fototw 18. Oktober 2011, 21:13

    Hi! Danke für deinen Kommentar! Ich geb dir Recht, Rahmen sind immer so eine Sache! Mir gefiel das Bild jedoch mit Rahmen besser, da das Motiv sonst etwas verloren gewirkt hätte!
    Viele Grüße und viel Freude dir beim Fotografieren!
  • 7 0
  • 1.057 1.685
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse