~~ zum Davonschwimmen und Abtauchen ~~

~~ zum Davonschwimmen und Abtauchen ~~

285 16

Daniela D


Premium (Pro), Kernen

~~ zum Davonschwimmen und Abtauchen ~~

...entschieden sich die drei Entlein, als ich sie aus der Nähe fotografieren wollte...
;-)

Kommentare 16

  • Helmut Eberle 11. Mai 2006, 21:19

    gratuliere...tolles Bild...
    ach woisch,deine Bilder gfallermer oifach elle....
  • Andrea Fries 10. Mai 2006, 12:42

    super erwischt die drei,
    und die farben sind echt klasse!

    vlg andrea
  • Herbert Schaar 6. Mai 2006, 14:19

    Brilliante Aufnahme!
    Die Wasserspiegelungen sind
    wunderbar. Licht, Farben und
    Schärfe gefallen mir sehr gut.
    VG, Herbert
  • Andreas Ohletz 6. Mai 2006, 10:33

    Das ist gut.
    Genau der richtige Moment!

    Schön
    lg
    andreas
  • Rolf Regler 5. Mai 2006, 19:46

    Stark Dein Bild. Das Wasser sieht richtig gut aus.
    lg Rolf
  • Irene K. 5. Mai 2006, 17:22

    die Farben und die Beleuchtung sind eine Augenweide
    Grüße - Irene
  • Werner Gromoll 4. Mai 2006, 23:25

    Spitzenmässig ! Weiß garnicht was mir am meisten gefällt: die Spiegelung - die Farben - das Motiv ansich.... :o)
    EInfach nur genial !
    Gruß Werner
  • Micha Grätzbach 4. Mai 2006, 22:42

    ... ein feines Bild, Daniela! Die Farben "knacken" richtig und die Schärfe tut ihr übriges dazu ... Eckensee?
    Grüßle
  • Claudia K. 4. Mai 2006, 22:37

    Booahh...und das in einem See aus Gold....genial gut das Licht ! und trotzdem niedlich anzuschauen so von hinten und mit "DEM SCHWÄNZCHEN IN DIE HÖH" ;-))

    LG
    Claudia
  • Steffi P. 4. Mai 2006, 22:14

    ***klasse***
    Viele Grüße Steffi
  • Werner M. 4. Mai 2006, 21:48

    ich tippe auf professionelle Spiel- und Spaßverderber. Dennoch, das Foto kann sich sehen lassen schon alleine aufgrund der starken Lichtwirkung und der daraus resultierenden Wasserfarbe .. KLasse einfach

    lg Werner
  • Stefan Jo Fuchs 4. Mai 2006, 21:47

    sehr, sehr schön von Farbe, Spiegelung und dem tollen Schärfeverlauf her! Stimmungs- UND humorvoll, muss man erst mal hinkriegen!!
    Gruß, Stefan
  • Anja E. 4. Mai 2006, 21:46

    Das sieht ja super aus. Die Farbe des Wassers ist genial. LG Anja
  • Kathrin HH 4. Mai 2006, 21:43

    So schrecklich kann der Anblick doch gar nicht gewesen sein.
    Das Foto sieht klasse aus. Das Wasser wirkt richtig plastisch.
    Gruß
    Kathrin
  • Gudrun Ruf 4. Mai 2006, 21:43

    wow, sagenhaft.
    Diese Farben finde ich wahnsinnig schön - die ganze Bildgestaltung ist durch die tolle Spiegelung sehr stimmungsvoll.

    Liebe Grüße
    Gudrun