Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Steffi P.


Free Mitglied, Spaß am Fotografieren
[fc-user:668323]

Über mich

... bin kein Profi.
Mir macht das Fotografieren nur Spaß.

Meine Bilder sind so wie ich - nicht perfekt ;-))

Ich freue mich über Anregungen und konstruktive Kritik....traut Euch :-))


Meine Lieblingsmotive: ....alles was nicht wegrennt ;-))

.
.
.
.
.
.
.
.
.


Viele liebe Grüße
Steffi

Kommentare 61

  • Ursula Kollritsch 2. Juni 2010, 10:49

    Liebe Steffi, ich habe gerade Deinen Stein-Fisch in der FC entdeckt. Sehr gerne möchte ich das Foto nächste Woche in einem PR-Vortrag in einer Powerpoint-Präsentation nutzen. Der Text dazu soll sein: Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.

    Ich hoffe sehr, dass Du einverstanden bist und ich das Bild nutzen darf. Es passt so schön! Natürlich nennen ich auch Deinen Namen und die FC. Bitte gib mir ein möglichst schnelles Feedback. Dankeschön und herzliche Grüße Ursula Kollritsch (www.lichtblick-pr.de).
  • Bio Wippermann 25. Dezember 2009, 11:39

    Auch dir und deinen Lieben schöne und besinnliche Weihnachtsfeiertage.
    Ganz liebe Grüße, Bio
    Weihnachten 2009
    Weihnachten 2009
    Bio Wippermann

  • Phönix 24. Dezember 2008, 9:58

    Ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest für dich und alle die in deinem Herzen wohnen ... und danke auch für die Zeit die du meinen Bildern gewidmet hast.

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Matthias
  • S i l v i a ~ W 24. Dezember 2008, 8:45

    ein wunderschönes weihnachtsfest wünscht dir und deinen lieben

    mit lieben grüssen...silvia
  • Helga N. 23. Dezember 2008, 23:26

    Liebe Steffi,
    ich wünsche dir:

    ;-) Helga
  • Photo4Fun 24. Mai 2008, 17:20

    Hallo Steffi,

    Du brauchst nicht perfekt zu sein, um gute Bilder zu machen. Das mit dem Wegrennen der Motive kenne ich auch! Bevor man die Kamera scharf kriegt, ist das Viech oft nur noch 1mm gross, weil schon zu weit entfernt :-) LG Der Juggel
  • karlheinz eisermann 21. Mai 2008, 8:34

    hallo steffi
    danke für deinen kommentar. habe mich mal in deinen bilder umgesehen und wenn ich darf, schaue ich immer wieder mal rein
    gruss
    karlheinz
  • ..Lichtmalerin 9. April 2008, 13:55

    Hallo Steffi,
    freue mich immer wenn du mal wieder bei mir vorbei schaust wie auch hier
    Danke für deine Anmerkungen ...
    Das ich deine Bilder klasse finde, weißt du eh bereits.
    GLG Christiane
  • AL dente 30. Januar 2008, 7:44

    Liebe Steffi
    Yann, der Franzose… oder eine Tradition geht zu Ende…
    Denn, wer will heute schon freiwillig auf allen Luxus verzichten und ohne Strom 24 Stunden in der freien Natur verbringen?
    Als sehr luxuriös ist auch Yanns Behausung nicht zu bezeichnen – ein alter Lieferwagen, welcher in der Nacht ein (ungeheiztes) Dach über dem Kopf bietet.
    Dazu braucht es wirklich ein riesengrosses Herz für die Tiere.
    Ich freue mich sehr, dass Dir meine Serie gefällt und Du Yann bei seinem erneuten Einzug in die Galerie unterstützt hast.
    Gestern bei Einbruch der Dunkelheit hatte ich ihn und seine Herde gefunden – er lachte und wusste schon über die neueste Entwicklung Bescheid. AL dente wird aus Frankreich beobachtet. :-)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüsse Andrea

  • Klaus Hofacker 19. Januar 2008, 21:05

    Hallo Steffi,
    einen ganz lieben Dank für deine Teilnahme am Voting
    Ich habe mich sehr darüber gefreut:-)
    Leider hat es nicht ganz für die Galerie gereicht, doch
    mit Ergebnis kann ich zufrieden sein.
    LG Klaus

  • RonaldJ 19. Januar 2008, 19:13

    Hallo Steffi,
    vielen Dank für den netten "Briefwechsel" von eben. Man sieht, dass die Welt ziemlich klein ist.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    Liebe Grüße
    Ronald
  • Elisabeth Knoll 1. Januar 2008, 17:02

    Hi Steffi,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Ich habe jetzt ein wenig in Bildern gestöbert und muss sagen, Respekt. Vor allem die Makroaufnahmen sind wirklich sehr beeindruckend.
    Für das Jahr 2008 wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und freue mich schon auf weitere Bilder von Dir. Ich setze Dich mal auf orange:)

    lg Elisabeth
  • RG Fotografie 28. Dezember 2007, 20:33

    Liebe Steffi,
    ich hab nmich gerade mal hier umgesehen und finde Deine Fotos richtig klasse. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008,
    sage DANKE für die Beachtung, die Du auch meiner Fotografie geschenkt hast und für Deine Anmerkung und wünsche Dir ebenfalls für die Zukunft viel Freude am Fotografieren.
    LG
    Ralph
  • Jens Leonhardt 24. Dezember 2007, 10:49

    Vielen Dank für die herzlichen Wünsche! Ich hoffe, auch Du kannst die schönen Stunden mit Deinen Lieben in Ruhe genießen und kommst gut in das neue Jahr.
    Liebe Grüße von Leo
    Zwei Weihnachtsengel für Leo
    Zwei Weihnachtsengel für Leo
    Jens Leonhardt
  • Christiane Steinicke 17. Dezember 2007, 7:37

    Hallo Steffi,
    habe mir soeben mal deine Bilder angeschaut. Die sind dir alle wunderbar gelungen. Da steckt viel Liebe im Detail. Super...mach weiter so!!!!!
    Liebe Grüße von Christiane und eine schöne Weihnachtszeit.
  • 49 21
  • 5.326 10.046
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse