Zum 1. Advents - Wochenende

Zum 1. Advents - Wochenende

673 26

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Zum 1. Advents - Wochenende

... doch ganz anders ...

das Bild ist nicht so gut geraten,
doch habe ich tief beeindruckt miterleben dürfen,
wie dieser Junge mutterseelenallein da

Hoch oben
Hoch oben
Marguerite L.

ganz feierlich und demutsvoll ein Ritual zelebrierte ...

ich zünde nun für ihn hier meine erste Kerze an,
begleitet von lieben Gedanken ...

Kommentare 26

  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 1. Dezember 2010, 7:29

    eine wunderbare aufnahme!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Doris und Berny Janning 29. November 2010, 13:03

    Ein wunderbares Erlebnis, das man sicher nicht vergessen wird.
    Du bringst uns diese fremden Welten immer sehr schön nahe mit all ihren liebenswerten Riten und Besonderheiten - für mich immer wieder eine Bereicherung.
    LG von uns, Doris
  • FotoFukS 29. November 2010, 11:19

    tolle Aussage von Bild in Verbindung mit deiner Erläuterung - kann ich mir sehr gut vorstellen, wie beeindruckend diese Begegnung war!
    LG FotoFukS
  • ursch 29. November 2010, 9:44

    was für eine schöne idee,
    das licht der kerze wird sein herz selbst in der ferne wärmen.
    lg uschi
  • Marlis E. 28. November 2010, 14:31

    Sehr berührend das Bild zum 1. Advent.
    Deine Gedanken dazu mag ich sehr, ebenso wie diese einmalige Serie.
    LG Marlis
  • Leeb Monika 27. November 2010, 20:12

    Durch deine Worte ein besonders berührendes Bild, die erste Kerze soll mit für ihn brennen
    LG monika
  • Katrin MeGa 27. November 2010, 19:23

    Ein sehr schönes Bild und sehr lieb von Dir, so mit zu fühlen!
    LG Katrin
  • Christiane S. 27. November 2010, 14:35

    Das ist sowas von lieb mit deinen Worten dazu.
    Auch ich bin total gerührt!
    Herzliche Grüße - Christiane
  • Francesco Liberti 27. November 2010, 12:32

    OK !!!!!
  • † Nana Ellen 27. November 2010, 11:38

    Und mich hast Du mit Deinem Bild und den Worten zu Tränen gerührt. Ganz liebe Grüsse Nana-Ellen
  • dörte r. 27. November 2010, 10:23

    berührend schön, wie sich der junge seinen eigenen kleinen tempel um sich herum geschaffen hat und so in der zelebration seines rituals aufgeht - ich finde dein bild ganz wunder-voll, liebe marguerite.
    ganz liebe grüsse, dörte
  • † Trude S. 27. November 2010, 10:06

    er ist hochkonzentriert bei der Sache, das spürt man gut hier. Und dann wünsch ich sowohl ihm als auch Dir die Erfüllung von Bitten und Wünschen ... und einen schönen 1. Advent
    LG Trude
  • DoroS 26. November 2010, 22:08

    Eine anrührende Szene, so etwas vergisst man nicht .
    LG Doro
  • JOKIST 26. November 2010, 20:25

    +++ S U P E R +++

    LG Ingrid und Hans
  • Dieter Uhlig. 26. November 2010, 20:05

    berührend