Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Kommentare 8

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Michael Tremel 4. Mai 2005, 13:05

    Der Horizont ist schief *rofl*
    lg Michael
  • Jürg Vetterli 2. Mai 2005, 22:39

    . . . ich hab kaum noch Zeit zu kommentieren! - Ich verfolge jedoch ganz flüchtig meine Buddy-List. Hier also ein kurzes, aber erstgemeintes Lob zu Deinen Up-Loads: -
    "Immer für Überraschungen gut gelungene Aussagen!"
    LG :-> Jürg
  • Gerhard Wo 2. Mai 2005, 21:37

    kein wunder, daß die leute früher vor solchen ungetümen angst hatten - wirkt richtig archaiisch die lok

    ligrü Gerhard
  • Wolfgang Weninger 2. Mai 2005, 20:18

    du bist also auf die schiefe Bahn geraten :-)
    lg Wolfgang
  • MONA LISA . 2. Mai 2005, 17:35

    Wo hast du denn so einen kleinen Menschen gefunden? Die Lok wirkt ja gewaltig groß! :o)))
    Die entsättigten Farben mag ich hier sehr ... eigentlich mag ich die fast immer. Wirkt schön antik ... oder meinst du, dass das durch die Lok verursacht wird? :-)))
  • Harald Finster 2. Mai 2005, 7:43

    fällt gleich um und ist mindestens 3 Blenden überbelichtet
    Gruss Harald
  • Elisabeth Schiess 1. Mai 2005, 23:47

    mit einer Dampflok!
    fein,
    und: die müssen so sein, die fallen nicht um,
    weil sie den Schwerpunkt unten haben!
    LG Eli
  • Christian Fürst 1. Mai 2005, 23:32

    und dann ist sie auf ihn gestürzt

Schlagwörter

Informationen

Ordner eisenbahn
Views 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz