5.578 28

Röhrig Peter


Premium (Basic), Düsseldorf

Zeit

wer kennt nicht die verfallene Hütte auf der Hochebene La Mérica
850m steiler Anstieg von La Calera aus und dann dieser Blick

___________________________________________

Wir müssen von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen uns
wieder eingeholt haben

Kommentare 28

  • HMphotography 12. Juni 2013, 18:46

    Ein sehr schöner Durchblick mit interessantem Vordergrund und tollen Farben.
    Gruß
    Heribert
  • Georg Grabowski 16. November 2010, 0:28

    Sich Zeit nehmen und das Leben außerhalb seiner selbst zu finden.
    Sehr schöne Aufnahme.

    Liebe Grüße Georg
  • hrorebirth 28. Oktober 2010, 10:40

    klasse :-) und wohl der perfekte ort dafür..

    lg dirk
  • Hans Georg Gemünden 16. September 2010, 7:21

    dieses tolle Bild gefällt mir auch beim zweiten und dritten Anschauen ...
  • AF verspielt 15. September 2010, 8:20

    Ja - hier oben bin ich dann auch irgendwann angekommen - nachdem ich beim hochkrakseln ausgiebig die Aussicht genossen habe ... dies hier hätte ich fast in der selben Art ... :-)
    und doch ein sehr netter Hingucker das alte Gemäuer und dein Foto natürlich - gefällt mir auf jeden Fall sehr!
    lg Andrea
  • Urmel57 6. September 2010, 6:01

    Dein Spruch über die Seele ist so wahr. Man sollte ihn wirklicih beherzigen....Dein Bild dazu drückt aus, was passiert, wenn wir nicht bei uns sind. Dann gibt es zerbrochenes.....Und dennoch ist auch dies wichtig zur Heilung. Ein wunderschönes Foto in die noch offene Welt.
    LG
    Inge Marie
  • Ursula G. 2. September 2010, 23:09

    Tolle Aussicht. Bald werde ich mich auch wieder daran erfreuen können. Das ist ein guter Vorgeschmack.
    lg Ursula
  • galadriel09 2. September 2010, 19:27

    ...into the light...
    Dieser Anblick lässt die Vorfreude ins Unendliche wachsen, wieder dort zu stehen, die herrliche Luft Gomeras zu atmen und der Seele Flügel zu verleihen!
    Per aspera ad astra, oder auf gut Kölsch: Von nix kütt nix ;-)
    Noch 13 Tage, dann hat sie uns wieder, die Isla Mágica!
    Danke für Dein wunderbares Bild, es trifft direkt ins Herz jedes Gomera - Liebhabers!
    GLG galadriel
  • Sternen-Fee 31. August 2010, 7:43

    Traumhaft schön dieser Blick...
    Wasser und Himmel verbinden sich wie zwei Menschen die sich nahe sind...
    die Sonne berührt die Haut... gibt den Seelen Trost...
    vor der Tür liegen Scherben... nichts ist vergessen... aber Liebe verzeiht..

    Deine wunderschönen Bilder von La Gomera lassen mich Deine Sehnsucht zu dieser Insel spüren
    Ganz liebe Grüße Fee
  • Gabriele Benzler 30. August 2010, 14:13

    Eine schöne Aufnahme!
    LG Gabi
  • Hans Georg Gemünden 28. August 2010, 23:00

    Oh yeah!
  • Uschi D. 27. August 2010, 22:23

    seelentief
    lädt dich ein
    in ihm zu versinken

    dreh dich um
    lauf einfach los
    lass die gedanken
    hinter dir

    wenn dir kalt ist
    such dir einen platz
    an der sonne
    und lass dich wärmen

    du hast einen wunderschönen platz gefunden ...:-)
    lg...auch dir ein schönes we...uschi
  • monteverde 27. August 2010, 11:45

    Ich kenne die Hütte auch, aber nur im Mai, wenn die Hochebene noch nicht so ausgedörrt ist und die Tabaibas blühen. Die Ausblicke auf den Atlantik, den Süden Gomeras und auf El Hierro und La Palma fand ich von dort grandios.

    Klasse Foto!

    LG Jörg
  • Küppi 26. August 2010, 14:30

    Welch ein Gegensatz, aber der herrliche Ausblick versöhnt, die Seele kann also nachkommen. ;-)
    Liebe Grüße, Iris
  • Elke Ilse Krüger 24. August 2010, 20:15

    Hallo Peter, Du warst wieder auf Gomera? Also bestes Wetter scheinst Du gehabt zu haben und fleissig gestiegen bist Du auch. Sehr schön der "gerahmte" Blick.
    LG Elke