816 3

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Zecken-Schelle

So habe ich diese Küchenschelle (pulsatilla vulgaris) heute für mich genannt, weil mich eine Zecke angriff, als ich mit dem Arm auf dem Boden die Kamera abstütze. Als Dank bekam die Zecke einen Freiflug spendiert: ich habe sie einfach weggeschnippst, bevor sie zubeißen konnte.
Und damit sich der Aufwand lohnt, stelle ich das hübsche Blümchen hier ein :)

Kommentare 3

  • Julian Fahrbach 7. Juni 2010, 21:56

    Ein sehr ansprechendes Bild mit witziger Hintergrundgschichte. Bei uns sind sie Leider schon weiter. LG. Julian
  • Wolfgang Speer 15. April 2009, 21:51

    Perfekte Perspektive ! - Vermute am Kaiserstuhl. Ja eine klasse Bild mit schönen Details !!!
    VG Wolfgang
  • Klaus Hossner 15. April 2009, 21:26

    Hat sich auf jeden Fall gelohnt. Teuflisch diese Biester, dass die jetzt schon unterwegs sind - hat der lange Winter denen den nicht den Garaus gemacht?

    LG Klaus