Zurück zur Liste
Violetter Dingel - Limodorum abortivum

Violetter Dingel - Limodorum abortivum

1.032 6

Ralph T. Kandel


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Violetter Dingel - Limodorum abortivum

Aufnahme von heute den 5.6.2010.

Will auch mal was Seltenes zeigen :)

Kommentare 6

  • Krisia 10. Juni 2010, 17:29

    Eine sehr schöne und harmonische Bildkomposition aus Farben und Motiv. Die Freistellung ist dir sehr gut gelungen, der Hintergrund farblich ansprechend akzentuiert ..Gefällt mir Ralph..
    Liebe Grüße Krisia
  • Ralph T. Kandel 6. Juni 2010, 19:25

    @Jan:
    Ausnahmsweise mal nicht der Kaiserstuhl.
    Die dortigen Dingel werde ich aber in den nächsten Tagen mal besuchen, sollten eigentlich auch blühen.
    LG, Ralph.
  • Jan Schliebitz 6. Juni 2010, 15:11

    Sehr schöne Aufnahme! Kaiserstuhl?
    Gruß
    Jan
  • Natur RB 6. Juni 2010, 7:29

    Sehr schönes Bild des Dingels.Feine Qualität des Bilds.+++++ Gruß Reinhard
  • Stefan Sprenger 6. Juni 2010, 0:07

    Da haste aber auch gleich wirklich was richtig seltenes aufgenommen, grosse Klasse auch die Quali.

    LG
    Stefan
  • Julian Fahrbach 5. Juni 2010, 23:25

    Sehr schönes Makro von der Seltenheit! Ist das ein Nachzügler oder blühen die so spät?

    LG. Julian