1.141 6

Ortwin Khan


Premium (Complete)

Zebrastreifen

Etosha Namibia 2014

Kommentare 6

  • Mario Hallbauer 12. Januar 2015, 19:48

    Eindrucksvolles Gruppenbild und schön so etwas zu erleben...
    LG Mario
  • Hans J. Mast 12. Januar 2015, 15:05

    Klasse Ausschnitt vom Treiben der Zebras am Wasserloch. Die Streifen entfalten eine enorme Wirkung.
    LG
    Hans
  • scubaluna 12. Januar 2015, 10:48

    Eine sehr lebhafte Szenerie. Die Körperzeichnung der Zebras wirkt über den ganzen Bildbereich sehr gut. Das Bild ist etwas hell. Braucht aber nicht viel, und dann kommt es deutlich besser. Die BA von Tammon finde ich im unteren Bildbereich gelungen, oben flirrt es mir aber zu heftig. Wirkt an diesen Stellen sehr unnatürlich.

    LG Reto
  • TammoM 11. Januar 2015, 21:05

    Das Motiv gefällt mir sehr gut!
    Mir erscheint das Bild allerdings insgesammt etwas "flau" und der HG zu Hell, ausserdem lenkt er vom VG ab.
    Ich habe mal versucht mittels Tonwertkorrektur und Lensblur das Bild zu bearbeiten - siehe mail.

    grüsse
    Tammo
  • Peter Wichmann 11. Januar 2015, 20:03

    Sehr schön diese Masse an Zebras, gefällt mir !
    Gut
    Peter
  • Beim Lùkes 11. Januar 2015, 19:28

    doch sehr bewundernswürdig, gruß peter