14.026 6

atomc


Premium (Complete), Hannover

Zaunköng

Nachdem ich den ganzen langen und kalten Tag im Tarnversteck verbracht habe, man hoffte auf einen Eisvogel, kam dann dieser kleine Kerl. Der Gesang war doch recht kräftig für so einen kleinen Vogel. Ein wenig Entschädigung war es dann doch für mich. Eisvogel kann ja jeder, rede ich mir da ein ;o)
Nach Winter- und Sommergoldhähnchen der drittkleinste Vogel Europs, wenn ich mich richtig erinnere.

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht atomc ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner Wildlife Birds
Views 14.026
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X Mark II
Objektiv EF400mm f/2.8L IS USM +2x III
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 800.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten