Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
574 10

DAVP


Basic Mitglied, Oer-Erkenschwick

Zähne

Hab ich nicht geglaubt das so ein junger Hirsch solche spitzen Zähne hat.

Kommentare 10

  • Gaby Harig 18. Oktober 2012, 16:26

    Genießer, tolle Aufnahme lg gaby
  • Klaus-Peter Oelze 17. Oktober 2012, 14:02

    Er scheint stark genug zu sein, um dir die Zähne zu zeigen. :-))) Die wird er brauchen, um die feine Rinde von den Bäumen zu schälen.
    Ein schönes Porträt im guten Licht und toller Schärfe.
    LG Klaus-Peter
  • Andreas14057 17. Oktober 2012, 10:30

    Ob da ein Hai eingekreuzt ist??? Sind ja richtig spitze Zähnchen... Toll getroffen, sehr schönes Licht- und Schattenspiel und tolle Schärfe im "Gesicht"!
    LG Andreas
  • Luci 11 17. Oktober 2012, 6:10

    Wurde meinen er lacht.........
    Weil er wieder auf ein Foto kommt.!!
    LG
    Luci
  • Akamay am Fluss 16. Oktober 2012, 22:05

    Schönes Licht auf Kopf+Halsbereich, prima Farben und
    gut getroffen insgesamt!
    LG Akamay
  • Erika N. 16. Oktober 2012, 19:37

    klasse, der braucht keinen Zahnarzt, ein sehr schöner Schnappschuss von dir...
    lg erika
  • Nscho-tschi 7 16. Oktober 2012, 19:31

    Wundervolle Aufnahme
    lg Rosi
  • Sigrun Pfeifer 16. Oktober 2012, 18:59

    Komme ihm nicht zu nah ! Klasse Aufnahme ! LG Sigrun
  • Sigrid E 16. Oktober 2012, 18:38

    Der röhrt ja gar nicht, wohl was kaputt??? Aber seine Zähnchen und die rosa Zunge sind auch ein toller Hingucker :-)))
    LG
    Sigrid
  • Brilu 16. Oktober 2012, 18:36

    Dem hast Du aber ins maul geschaut, das ist sehr gut geworden und sehr interessant. LG Brigitte

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 574
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 400.0 mm
ISO 400