Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zabriskie Point, Death valley

Zabriskie Point, Death valley

507 11

Reiner Boehme


Complete Mitglied, Seeheim-Jugenheim

Zabriskie Point, Death valley

Allerdings nicht bei den ca. 30 Fotografen, sondern den Berg weit hinauf.

Kommentare 11

  • Heribert Niehues 8. Dezember 2011, 16:37

    Besonders wirkungsvoll mit den Schatten. Gelungen.
    LG Heribert
  • Fotofan 7. Dezember 2011, 16:29

    Feine Präsentation.
    Da stand ich 1967 und es war und ist immer faszinierend.
    Ulrich
  • Timeless-Pictures 4. Dezember 2011, 22:04

    Bin beim letzten mal auch oben rauf, weil man von dort sehr gut ein Pano machen konnte. Fein wie die Lichter langsam ins Valley kommen.


    VGA
  • Wolfgang Kölln 3. Dezember 2011, 9:39

    Immer wieder überwältigend, hier zu stehen; man bekommt den Mund vor lauter Staunen nicht mehr zu! Mein letzter besuch dort ist leider schon fast 20 Jahre her...
    Gruß Wolfgang
  • beate-M 30. November 2011, 18:12

    Welch ungewohnte Perspektive
    RESPEKT!
    Dein erhöhter Standpunkt gefällt mir super gut und
    der Schattenwurf kommt sehr schön zur Geltung!!!
    Ciao beate :-)
  • Tomeos 29. November 2011, 20:33

    Für mich der schönste Ort im gesamten Valley.......
    Klasse
    LG Thomas
  • gerla 29. November 2011, 7:14

    ich kenne keinen schöneren Faltenwurf als Zabriskie Point. Dein erhöhter Standort macht die Übersicht noch besser. Dazu hast du auch einen klasse Blick über die ausgetrockneten Salzseen bis zur gegenüberliegenden Bergkette. Das Licht hier ist selbstredend wieder einmal vom Feinsten und bringt diese warmen weichen Farben.
    lg gerla
  • Roland Brunn 29. November 2011, 5:26

    Die Strukturen kommen gut zur Geltung ... das Licht auf diese Mondlandschaft war sehr schön !
    VG Roland
  • Abracadabra 28. November 2011, 21:03

    Lieber Reiner, die Farben des Gesteins beeindrucken mich stark!
    Das "Faltengebirge", im VG, zeigst Du großartig.
    Danke Dir dafür.
    VG sendet Abracadabra
  • Marguerite L. 28. November 2011, 16:31

    Wundervolle Landschaft,
    schön mit den Schatten, die wie Arme und Finger ins Licht hineingreifen ...

    Grüessli Marguerite
  • Marc Maiworm 28. November 2011, 16:01

    Sehr schönes Licht-Schatten-Spiel, die Rippen dieser Hügel kommen sehr plastisch hervor!
    Der Standort ist gut gewählt, Fotos von dort nicht so häufig hier zu sehen und die Farbentwicklung ist sehr natürlich. Das warme Licht ist zudem natürlich ein Augenschmaus.
    Klasse Arbeit!

    Gruß Marc

Informationen

Sektion
Ordner Southwest
Views 507
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200