807 6

Yvonne T.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

~~ * ~~

berner oberland

Kommentare 6

  • Helle MH 17. Oktober 2007, 17:46

    Die berge sind schon schön - das meer aber mehr :- ) - gut mit dem satten grün vor den fast s/w bergen.
  • Yvonne T. 9. Oktober 2007, 20:52

    heißt das achim du wirst jetzt in die schweiz und nicht nach irland fahren ;-)))
    gunnar - danke
    ruth - es ist auf dem weg nach bütschi und das liegt schön zwischen: geils, bergläger, troneggrat chuenisbärgli und luegli und hahnenmoospass ;-)))))
    heidrun - danke auch dir .. schön wenn es gefällt
    glg
    yv.

  • Heidrun-W. 9. Oktober 2007, 20:45

    Ein schönes Motiv mit diesen Bergen im Hintergrund... gute Schärfe!
    LG Heidi
  • Ruth P 9. Oktober 2007, 20:10

    Ein idyllisches Plätzchen, feine Hütte und dem plätschernden Wasserfall in der Nachbarschaft...nähme mich glatt Wunder, wo genau das ist?!
    LG Ruth
  • Gunnar Krebs 9. Oktober 2007, 18:18

    mich fasziniert die schärfe und natürlich auch das super umgesetzte motiv. einfach klasse.

    lg gunnar
  • Joachim Irelandeddie 9. Oktober 2007, 17:58

    Wenn ich so deine Bilder anschaue, stelle ich fest, dass auch die Berge hier und da ihren Reiz haben. Schöne ruhige und friedliche Aufnahme.

    lg irelandeddie