Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 7

Yvonne T.


Free Mitglied, NRW

*

Der gegenwärtige Augenblick ist stets voll unendlicher Schätze.
Jean Pierre de Caussade S. J., (1675 - 1751)

Kommentare 7

  • S i l v i a ~ W 18. August 2009, 11:13

    mag dieses bild..gäu es ist eines aus dem büchlein?
    eine schöne schärfe hast du auf der kleinen.die tonung kommt auch gut so...wobei ich die farbversionen glaub ebenso mag ;-)
    speziell möcht ich noch erwähnen dass ich beim betrachten deines bildes immer mal wieder hinten den busch anschauen musste..die blätter wirken auf mich als wären es lichtpunkte...mag diesen effekt sehr..hast du hier mit dem 24-105mm aufgenommen?
    liebi grüesslis nach neuss...silvia
  • Sabine Stenzel 18. August 2009, 10:42

    ...ein niedliches Model und eine sehr feine Aufnahme. gefällt mir sehr. LG Sabine
  • Der Baecker 17. August 2009, 17:02

    So süß *lächel*
    Grüßle,
    der Bäcker
  • Mary Sch 17. August 2009, 0:23

    Du hast das richtige Auge und ein feines Händchen
    Kinder fein ins Bild zu setzen.
    LG Mary
  • blind 16. August 2009, 17:24

    sweet!
    und total schön bearbeitet.
  • Georg Götz 16. August 2009, 16:52

    Herrlich vor allem auch die Tonung ist hier sehr fein und passend gewählt.

    LG
    Georg
  • Volker Kobus 16. August 2009, 15:22

    echt klasse...
    feine grauwerte...

    lg volker

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner menschen
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz