Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Der Baecker


Basic Mitglied, Pforzheim
[fc-user:578180]

Über mich

Experimentierfreudiger Hobbyknipser auf der Suche nach dem besseren Bild

Nehme gerne Hilfe entgegen,
und teile im Gegenzug auch gerne mein bescheidenes Wissen.

Wenn ich nur Honig ums Maul geschmiert haben wollte, könnte ich meine Bilder auch im Altersheim zeigen.


Und...ich hasse es Menschen zu fotografieren. Aber manchmal tu ichs trotzdem ;)
Viel Spass dann,

Daniel


Und übrigens...zum Thema Massengeschmack:

Scheiße ist auch eine Masse, und ich will echt nicht wissen wie diese schmeckt....

Wem das zu derb ist, der möge sich vorstellen das sei ein Zitat von Helmut Newton, dessen Bildern ich im Übrigen nichts abgewinnen kann.
Das macht ihn nicht schlechter und mich nicht besser. Ändern tuts aber garnichts.


Galeriebild:
Blackness
Blackness
Der Baecker



Update am 22.6.2006

Auch wenn der Fotograf der wichtigste Teil einer Ausrüstung ist, hier ein kleiner Überblick für Interessierte:

Canon EOS 20 D / EOS 100
Canon 4 17 - 40 mm L USM
Canon 1,8 50 mm II
Sigma 2,8 105 mm Makro
Canon 2,8 200 mm L USM
Stativ Giottos 9170 mit Novoflex Kugelkopf

Kommentare 90

  • Gianni18 13. April 2015, 21:05

    Super Bilder!!!
  • Astrid Bianchi 16. Februar 2013, 8:41

    Du hast heute frei? Wo gibbet denn sowatt ?!
    Gibt`s also heute kein Brot in deinem Städtle.

    Dann wünsch ich dir hiermit einen schönen, freien Tag:

    Vogelfrei ...
    Vogelfrei ...
    Astrid Bianchi


    Bis dahin,

    Astrid
  • Astrid Bianchi 16. Februar 2013, 8:12

    Hallo Bäcker,

    danke für deinen Kommentar zu meiner Dohle.

    Wie der Zufall das so will, hab ich auch grad was für dich:

    ; -)


    Liebe Grüße, Astrid
  • FlugWerk 28. April 2011, 16:12

    Hallo,
    Wieder auf dem Weg zum Flugplatz...
    Wieder auf dem Weg zum Flugplatz...
    FlugWerk

    schön, dass dir meine Collage gefällt. Vielen Dank für deinen Besuche bei mir...:-) LG Tina
  • Sandra Malz 27. April 2011, 22:28

    Hallo Bäcker,
    vielen Dank für Deine Anmerkung!! Freut mich, dass Dir meine Aufnahme gefällt!!!
    VG Sandra
  • 73-Photography 21. April 2011, 22:44

    Danke, Dir auch Frohe Ostern!
    lg Tobi
  • neukl 31. März 2011, 18:25

    Hab mich gefreut über Deine nette Anmerkung.Danke dafür.
    Gruß aus der Pfalz
    KPN
  • Stropp 31. März 2011, 15:38

    Lieben Dank für Deine nette AM! Das Bild möge helfen, das Trübe da draußen bis Sa. zu überwinden!
    LG Ana
    Eine haarige Angelegenheit ...
    Eine haarige Angelegenheit ...
    Stropp
  • Art light photography by p.D. 22. Dezember 2010, 20:17

    Nun bald ist es wieder soweit , und ich möchte Dir und deiner Familie eine wunderschöne Weihnachten , sowie ein Gutes Neues Jahr 2011 wünschen .
    Mit viel Gesundheit im Gepäck !
    Es müssen nicht immer Geschenke sein , die einen Menschen Glücklich machen können . Es kann auch eine gute Freundschaft sein.
    das sind die offennen Geschenke ohne rote Schleife , und ohne Verpackung.

    In diesem Sinne wünsche ich besinnliche Tage.
    gglg pit

  • Heike Mausi 15. Dezember 2010, 23:54

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Schattenlichterloh 13. November 2010, 16:37

    danke für deinen lieben kommentar!! ich freu mich riesig drüber & wie war das: man ist nur so alt wie man sich fühlt ;)) ich schick dir ganz liebe grüsse und wünsch ein schönes we, die claudi :)

  • Brigitte Limmer 11. November 2010, 21:05

    danke für die nette anmerkung zu meinem foto.
    gruss brigitte
    Der Hirschendimpflweiher..
    Der Hirschendimpflweiher..
    Brigitte Limmer
  • Art light photography by p.D. 24. Oktober 2010, 18:23

    Ich sage heute mal DANKESCHÖN ! zu dir für dein Intresse an meinen Bildern !
    Es ist schön wenn man hier so gute Freunde gefunden hat .
    Na dann have a nice day !
    Dein Fotofreund pit
  • Erdiman 1. Mai 2010, 10:39

    da sag ich doch mal ein herzliches dankeschön, daß du bei mir so gesungen hast....schau mich hier jetzt auch mal um
    sascha
    " ein Tag am See "
    " ein Tag am See "
    Erdiman
  • Frank Zschorsch 6. März 2010, 8:16

    Vielen Dank für dein Pro......wurde aber leider mit 162 pro und 443 contra Stimmen abgelehnt.......

    LG Frank
  • 20 185
  • 2.347 7.320
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse